5.0 von 5 Sternen Mit Musik geht alles leichter
Wer kennt das nicht von uns: Zum x-ten Mal singen wir unsere Mantras beim "Über-die-Straße-gehen", beim Essen und den nicht erwünschten Geräuschen dabei, beim Fernsehkonsum und auch beim Zähneputzen. Welche Mutter und welcher Vater haben sich nicht schon in solchen Situationen den Mund dabei fusslig geredet und doch inständig auf baldige...
Veröffentlicht am 12. Juni 2011 von Kinderbuch-Rezensionen

3.0 von 5 Sternen ganz ok
im Gegensatz zu den anderen Musik cd`s aus dieser Reihe finde ich diese nicht ganz so schön. Die Melodien und Texte passen nicht wirklich gut zueinander. Ich finde nicht das die Lieder zum mitsingen einladen.
Vor 22 Monaten von d.s veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zum Rauf unf runter hören!!!, 14. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Die 30 besten Lernlieder zum Mitsingen - Kindererziehung mit Musik (Audio CD)
Die CD ist wirklich toll man kann so schön dazu singen und für die Kinder etwas lernen! Ich hab sie gekauft um meinen Kindern auch etwas bei zu bringen.... Wenn man die lieder erstmal kann, macht es auch spaß sie im Auto zu singen!!

Ich bin wirklich froh die Cd gekauft zu haben!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Lieder!, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein muss im jeden Kiga oder auch zu Hause. Unsere Kinder hören sehr gerne diese CD und singen auch mit.

5.0 von 5 Sternen Tolle CD!, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle CD!!! Wir haben schon einige von den 30 Besten und sind begeistert. Sehr schöne Kinderlieder. Ich kann sie nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Tolle CD, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich ziehe nur einen Punkt ab weil ich die Lieder auf der -die 30 besten Bewegungslieder- besser finde. Ansonsten zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super..., 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieder sind toll. Die Texte lernt man schnell und mein Kleiner ist total begeistert. Von mir klare Kaufempfehlung :)

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie bis jetzt alle gekauften CDs von "Die 30 Besten..." super!
Würde die CD jederzeit als Geschenk empfehlen bzw. verschenken.
Bei uns wird sie zumindest rauf und runter gehört :-)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... dies ist jetzt schon unsere 6. CD aus dieser Reihe und wir sind wiedermal begeistert!
Tolle Lieder die ins Ohr gehen!
Mein Sohn (3) liebt sie udn hat sie bereits nach 3 mal hören teilweise mitgesungen.
Unsere Hits sind das Windellied und das Zahn-Lied (damit werden jetzt immer fleißig die Zähne geputzt)
Kaufempfehlung - super Stimmen und einfache Texte

5.0 von 5 Sternen Lieder zum Mitsingen, 27. Januar 2014
S. Andreas "Andy" (Pillichsdorf/ Niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Kinderlieder zum Mitsingen und Tanzen.
Macht Spaß und Laune . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Tolle Lieder, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab die CD seit 1 Jahr und mein Sohn(2 Jahre alt) u ich hören uns sehr gerne die tollen, lustigen Lieder an, mal was ganz anderes nicht immer die selben Lieder.

5.0 von 5 Sternen schöne KInderlieder, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nacdem ich schon eine CD von der Reihe habe entschied ich mich für eine weitere CD. Auch hier sind die Lieder leicht verständlich,toll zum Mitsingen oder einfach nur zum zuhören und daraus lernen.

ARRAY(0xa9631b94)

Die 30 besten Lernlieder zum Mitsingen - Kindererziehung mit Musik
Die 30 besten Lernlieder zum Mitsingen - Kindererziehung mit Musik von Simone Sommerland, Karsten Glück und die Kita-Frösche (Audio CD - 2011)