weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. Januar 2014
Habe die Uhr im Januar 2013 für 229.- Euro gekauft und habe seit dem nur Ärger damit. Bereits im März blieb die Uhr stehen und ich musste sie das erste mal zur Reparatur einschicken.
Das gesamte Uhrwerk wurde ausgetauscht ( übrigens nur ein ganz billiges quartzuhrwerk ).
Nun fallen nach und nach sämtliche Swarovski-Steine aus dem Kranz da sie nur schlecht geklebt und nicht gefasst sind.
Fazit: eine komplett überteuerte Uhr von schlechter Qualität, die ich nie mehr kaufen würde.
am 19. Juni 2013
Ware wie beschrieben. Sichere Verpackung. Schöne Uhr. Leider gibt es dieses Modell nicht mit Saphirglas. Ware einwandfrei. Kürzung des Armbandes lieber nicht selber durchführen.
am 4. Januar 2014
Die Uhr sieht sehr schick aus..sportlich, elegant..toll am Handgelenk! Das einzige was etwas stört, ist, dass die Uhr vom Verschluss her gerne mal aufgeht, auch wenn man einfach nur mal das Handgelenk beugt und ein Pullover im Weg ist...sie könnte dann schnell vom Arm rutschen.
am 26. Januar 2015
Wir haben diese Uhr gekauft , da wir nach eine Hochwerigen dennoch Preisgünstigen Uhr gesucht haben. Somit sind wir dann auf diese Uhr gestoßen. Die Uhr war ein Geschenk und die Beschenkte ist sehr zufrieden damit die Uhr sieht super aus und Funktioniert Tadellos. Einzig was mir negativ aufgefallen ist und dafür ziehe ich einen Stern ab, dass der Splint der zwischen dem Gehäuse und dem Einstellrad sitzt, nicht die Uhrangehalten hat , so dass die Uhr un der geschlossenen Verpackung lief und die Batterie somit schon verbraucht wurde.
Ich kann die Uhr dennoch mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.
am 24. April 2014
hallo,ich bin mit der skagen damen- arbanduhr sehr zufrieden. sie sieht sehr gut am arm meiner freundin aus. sie besitzt ein sportlich elegantes aussehen und durch das keramikarmband auch einen angenehmen tragekomfort.

also nochmals vielen dank

bernd domscheit
am 8. August 2014
Bei Lieferung ging die Uhr nicht . Uhrmacher Überprüfung ob defekt oder Batterie leer . So etwas sollte und darf nicht vorkommen.