5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese schöne Uhr
Eine schöne und elegante Uhr. Der blaue Hintergrund funkelt, je nach Licht, immer verschieden aber immer wunderschön. Zudem ist die Uhr wunderbar leicht. Ich bin froh, mich für sie und zu diesem guten Preis von Amazon entschieden zu haben!
Veröffentlicht am 15. Oktober 2012 von Johannes Brinkmann

2.0 von 5 Sternen Uhr gut, Armband schlecht
Habe die Uhr vor einigen Jahren im Fachhandel gekauft.
Kurz nach Ablauf der Garantiezeit löste sich innen das Lederarmband auf.
Die Reparatur mit neuem Armband selber lief auf Kulanz, das Armband kostete 30,-, die ich selber gezahlt habe.
Wiederum nach Ablauf der Garantie löste sich das zweite Armband auf.
Dieses habe ich nun selber zum...
Vor 7 Monaten von S. Wuppertal veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese schöne Uhr, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Leder Analog Quarz 233XXLSLN (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Nordisch schön, 28. Januar 2013
Eine Uhr von schlichter Schönheit, wirkt edel und solide. Das angenhme Lederband liegt gut an. Datum ist noch zu erkennen. Hätte gern die schwarze Version dieser Uhr getragen, das bestellte Exemplar war aber leider leider defekt und ansonsten nicht mehr lieferbar. So kam die "zweite" Wahl in Betracht. Bringt allerdings in der Qualität keinen Abbruch. Das dunkelblaue Ziffernblatt ist selbstverständlich Geschmackssache. Der preis geht in Ordnung.

2.0 von 5 Sternen Uhr gut, Armband schlecht, 25. April 2014
Habe die Uhr vor einigen Jahren im Fachhandel gekauft.
Kurz nach Ablauf der Garantiezeit löste sich innen das Lederarmband auf.
Wiederum nach Ablauf der Garantie löste sich das zweite Armband auf.
Dieses habe ich nun selber zum dritten Mal (1) im Laufe von Monaten an jew. verschiedenen Stellen mit hochwertigem Kleber geklebt.

Die Folgerungen mag jeder selber ziehen.

P.S.: Die Uhr gefällt mir sehr gut, und arbeitet auch seit Jahren zuverlässig ...

5.0 von 5 Sternen Wirklich schöne Uhr!, 27. Januar 2014
Ich habe die Uhr meinem Freund zu Weihnachten geschenkt (er ist 22 Jahre alt). Er hatte bereits eine Skagen Uhr, die er sehr mochte.
Optisch ist sie wirklich sehr schön; edel und doch durch das blaue Ziffernblatt modern. Die Qualität entspricht dem Preis und ist somit zufriedenstellend. Bisher hat das Glas weder Kratzer noch ist das Armband beschädigt (wobei er sie ja auch erst einen Monat trägt).

Ich kann die Uhr nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Ansprechendes Design, 1. Mai 2013
- die Armbanduhr ist schön leicht und flach
- das Armband hat schönes Leder
- das Gehäuse ist schön verarbeitet
- erfreut mich !

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion!, 6. Juli 2014
Die Datumsanzeige ist eine Fehlkonstruktion. Sie geht davon aus, das es immer 30 Tage im Monat sind. Sofern weniger oder mehr, muss nachjustiert werden! Geht gar nicht!

5.0 von 5 Sternen Sgagen Armbanduhr, 4. Juli 2014
Da ich schmale Handgelenke habe, suchte ich nach einer Uhr, die dazu passt.
Die Uhr von Skagen ist sehr dünn und sehr leicht.
Sie trägt sich hervorragend und sieht toll aus.

5.0 von 5 Sternen Skagen Herren-Armbanduhr, 31. Mai 2014
Tolle und außergewöhnlich schicke Uhr. Besonders das flache Gehäuse und schöne Blau des Ziffernblatt gibt der Uhr das gewisse Etwas !

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr zu fairem Preis., 3. April 2014
Die Uhr macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Das Lederarmbad ist meiner Meinung nach auch von Qualität. Die Farbe des ZIffernblattes ist natürlich geschmackssache, ich finde es aber sehr schön und es macht meiner Meinung nach mehr her als wenn es z.B. schwarz wäre. Einen Stern Abzug gibt es, da die Zeiger nicht im dunkeln leuchten.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design !, 7. Januar 2013
Besonders gelungen erscheint die sehr flache Ausführung der Uhr, das mattierte Edelstahlgehäuse mit breitem Lederband und das, je nach Blickwinkel, von dunkelblau zu schwarz changierende Ziffernblatt. Für diesen Preis eine optisch sehr ansprechende Armbanduhr ! Lieferung war superschnell und problemlos.