5.0 von 5 Sternen Crocs Flip Flop
Sehr schnelle Lieferung und perfekte Ware!
Flip Flops super bequem und einfach klasse. Hab Schuhgröße 38, Flip Flops für mich perfekt mit Größe 7 (37/38).
Veröffentlicht am 23. August 2012 von Khoff

3.0 von 5 Sternen Gut, aber scheuert
An und für sich ein sehr angenehmes Gefühl an der Fußsohle beim Laufen. Leider ist bei meinem Exemplar der Bügel für die Zehen nicht sauber gearbeitet. Dort steht eine grobe Stelle raus, was ich erst nach 2 Stunden laufen am anderen Ende unseres Ausflugs gemerkt hatte. Ergebnis: eine wund gescheuerte Stelle oben auf den Zehen. Und schön...
Vor 3 Monaten von Holger_bei_Amazon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Crocs Flip Flop, 23. August 2012
Sehr schnelle Lieferung und perfekte Ware!

5.0 von 5 Sternen Crocs sind die besten!!!, 23. August 2010
Ich trage Crocs jetzt seit drei Jahren und es gibt nichts bequemeres für mich...sehr zu empfehlen für Leute mit Gelenkproblemen da das weiche Material einfach eine Wohltat für die Füße ist.
Aber auch Fußschweißprobleme sind Vergangenheit bei den Crocs...dies gilt nicht nur für die Flip Flops,
sondern für alle Crocs Modelle.

MFG

5.0 von 5 Sternen Super Sandalen, 7. Mai 2011
M. Rieder (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Überall, wo man in öffentlichen Bereichen duscht, sind diese Flips ideal! Ich habe sie speziell für meine regelmässigen Besuche im Sportstudio gekauft. Da sie auch sehr schnell trocken sind, kann man sie problemlos sofort wieder einpacken.
Prima Sandalen! Nicht nur zum duschen! Allerdings sind sie auch nicht gerade preiswert.

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 22. Mai 2014
Habe Schuhgröße 38,5 und bin mit der Größe 38/39 gut bedient. Schön leicht und durch die leicht genoppte Innensohle sehr guter Halt beim Gehen. Auch für meine sehr schmalen Füße geeignet.

5.0 von 5 Sternen für den Preis absolut ok, 14. August 2014
Finde die Schuhe super. Trotz sehr langem und ausgiebigem Testlauf hat nichts gescheuert,gedrückt oder gerieben.
Man "federt" wirklich ein bisschen ab. Die Riehmen an der Seite liegen leider nicht so eng an,wie ich es mir gewünscht hätte,aber Laufen ist trotzdem kein Problem.
Nach Plastik riechen sie natürlich...aber sie sind auch aus purem Plastik,was will man da erwarten?
Da ich sie nicht an der Nase trage,ist mir das relativ egal. Wer das nicht mag,darf sich halt keine Plastik Schuhe kaufen...;-)
Für den Preis unschlagbar und halten jetzt schon 2 Jahre.

5.0 von 5 Sternen Die besten Flip Flops!!, 11. August 2014
Ich habe diese Flip Flops für meinen Mann bestellt, der sich mit solchen Schuhen absolut schwer tut. Da ich selbst schon andere Flipis von dieser Marke trage und am Besten damit klar komme, dachte ich, es ist einen Versuch wert. Und siehe da! Der absolute Flip Flop Verweigerer trägt sie gerne und fährt mit ihnen sogar Auto, weil sie so bequem sind und nicht drücken!!
Toll!! Man kann sie auch problemlos in die Waschmaschine werfen. Und ich habe mir dann auch die gleichen in weiß geholt. Kilomenterlange Märsche durch Rom ohne Drücken oder Scheuern! Danke Crocs.

5.0 von 5 Sternen die besten ever, 7. Juni 2014
Hab mir diese zehentrenner vor 2 jahren gekauft und liebe sie nachwievor. Auch mein freund ist ebenfalls von seinen hell auf begeistert.
Es sind die ersten die nicht zwischen den zehen wundscheuern und super bequem sind.
Hatte sie schon einige male in der Waschmaschine, das kann ihnen nichts an. Top schuhe!

5.0 von 5 Sternen Ein FipFlop für alle Fälle, 23. Mai 2014
Kaufe mir alle paar Jahre Crocs ,Material Verarbeitung super .Wenn auch etwas teurer , die halten länger und sehen auch nach Monaten noch sehr gut aus . Größe fällt normal aus. Auf jeden fall bin ich zufrieden, mit der Lieferung sowieso .

5.0 von 5 Sternen Klasse Schlappen, 16. Dezember 2014
Meine Frau und ich benötigten für unseren jährlichen Wellnessurlaub neue Badelatschen. Wie immer Rezensionen gelesen und trotz manch schlechter Bewertung diese hier bestellt, weil sie optisch super aussehen. Das tun sie dann auch in echt.

Die Größe passt haargenau. Bei meiner Frau und auch bei mir.

Sie lassen sich wunderbar tragen und den Zehentrenner merkt man nicht. Es lässt sich sehr bequem darin laufen.

Sie stinken überhaupt nicht. Weder nach Plastik, Kleber oder eingeschlafene Füße ;)

Sie sind super wasserabweisend und es dringt auch keinerlei Wasser in die Schuhe ein. Es perlt überall ab.

Einen minimalen Kritikpunkt gibt es allerdings. Wenn man noch etwas nasse Füße hat, quietschen die Badelatschen etwas. Das stört uns allerdings überhaupt nicht. Man könnte die Füße ja abtrocknen dann würde auch nichts quietschen.

Es gibt daher volle Kaufempfehlung und 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Oktober 2014
Für den Strand perfekt geeignet.
Schöne feste Sohle und leicht abwaschbar.

Im Vergleich zu normalen Flip-Flops sind diese hier um Welten besser.