holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:3,81 €+ Versandkostenfrei

am 31. Januar 2012
allerdings haben einige der Rocailles unterschiedliche Größen und Formen (teilweise eiförmig). Sofern einen das nicht stört (was bei Anfängern, wie mir, der Fall war), kann man mit der Auswahl an Farben und den Mengen, durchaus schöne Perlentiere oder anderes herstellen.
Empfehlenswert für die Verarbeitung ist ein Nylonfaden mit einem Durchmesser von 0,30
am 6. Januar 2014
Die Perlen sind alle unterschiedlich groß, ich wollte sie eigentlich für Perlentiere nutzen, allerdings taugen sie dafür absolut rein gar nichts!
am 16. November 2014
Die Qualität und Quantität stehen in einem guten Verhältnis zum Preis. Die Bohrungen sind sauber und man kann damit gut arbeiten. Was mich jedoch stört ist der verhältnismäßig hohe Produktionsabfall bei gelb und rot. Leider nicht so toll.
am 7. September 2015
alle Perlen haben verschiedenste Größen- da gibt es wesentlich bessere und farblich schönere- diese hier sind wirklich nur für einfache Ketten - für Perlentiere, Armbänder o.ä. nicht zu gebrauchen - sie gehen zurück!
am 1. Dezember 2014
Hallo,
die Glasperlen sind sehr ungleichmäßig, was eine "feine Arbeit" fast unmöglich macht. Durch die unregelmäßige Größe ist eine gleichmäßige und professionelle Arbeit leider nicht möglich.
am 28. Oktober 2012
Wir haben diese Perlen gekauft um mit unserer Tochter ein paar Perlentiere zu basteln.

Grundsätzlich sind die Perlen OK, wir haben lediglich eine grosse Menge aussortieren müssen, da die Perlen in Größe und Form sehr stark abweichen und oftmals einfach das Loch fehlte.

Für Anfänger ist es daher relativ schwierig die Tiere sauber hinzubekommen.
am 12. Juni 2014
2,5 mm waren estellt,3,5 mm sind drin, Sekreterinn legt einfach auf EINFACH SCHLECHT
Schlechte Geschäftsleitung Material vollkommen falsch, SEHR SCHLERCHT
am 23. Januar 2014
Die Perlen haben schöne Farben, sind jedoch relativ ungleich groß. Für professionelle Arbeiten sind sie wahrscheinlich nicht geeignet, da einige wenige gar kein Loch haben, aber wenn man eine dünne Nadel hat, gehen eigentlich alle Perlen durch. Für meine Armbänder hat es auf jeden Fall gereicht und sie sehen schön aus! Für den Preis unschlagbar.
am 27. August 2014
Ich habe mir die Perlen bestellt, um Schmuck damit zu basteln, leider sind einige etwas größer und unförmiger als andere, letztendlich sind es aber schöne Armbänder geworden und die Farben sind hübsch.
am 3. Juli 2014
Sehr schöne Mischung der Perlen, gute Qualität und tolle Farben für jeden was dabei, für Armbänder sehr zu empfehlen, weil die Perlen sehr fein und schön klein sind, kann ich nur weiter empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen