5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden

3.0 von 5 Sternen Wohlfühlcharakter mittelmäßig
Vor 7 Monaten von ari2604 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 24. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Badeanzug. Nachdem ich überall schon nach einem Badeanzug gesucht habe und nichts gefunden hab, dachte ich "guckst du mal bei Amazon". Und siehe da, ich habe den GWinner Damen Badeanzug gefunden. Endlich ein Badeanzug der auch bei einem langem Oberkörper passt. Das ist heutzutage leider ziemlich schwer. Was man leider auf dem Bild nicht sieht, ist dass der Badeanzug am Rücken hoch geschlossen ist, was aber nicht weiter stört. Die Einlagen sind zum Glück auch durch zwei kleine Öffnungen im Inneren leicht herausnehmbar. Auch die Farben sind wie auf dem Bild und das Material ist angenehm auf der Haut.

Fazit: Ich würde den Badeanzug jedem weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Zum schwimmen gut geeignet, 19. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: GWinner Damen Badeanzug Agata (Sports Apparel)
Der Badenanzug eignet sich gut zum schwimmen. Der Stoff ist fest und insgesamt sitzt der Badeanzug gut. Nur schade, dass man den Rücken vorher nicht sehen kann, der ist hoch geschlossen und nicht sehr schön. Ist halt mehr ein zweckdienlicher Badeanzug zum schwimmen und nicht besonders sexy.

4.0 von 5 Sternen Gutes Material, aber bei Ansicht fehlte Rückenansicht...., 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Badeanzug ist gut, habe aber die Körbchen herausgenommen. Leider sind die Träger nicht gekreuzt, was auf den Abbildungen nicht zu erkennen war.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der Badeanzug ist gut verarbeitet und passt wirklich gut. die Nähte sind fest und halten auch mehrfaches dehnen aus. der Zusatz im Brustbereich stützt eine größere Brust sehr gut und ist auch so sehr angenehm zu tragen. gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: GWinner Damen Badeanzug Agata (Misc.)
Dieser Badeanzug ist im Preis- Leistungsverhältnis nicht zu toppen, auch die Passform lassen nichts zu wünschen übrig! Ich trage ihn beim sportlichen Schwimmen, wie er sich langfristig im Hallenbad macht, bleibt abzuwarten

5.0 von 5 Sternen Schöner Badeanzug, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir den GWinner Badeanzug gekauft, weil mir das farbliche Zusammenspiel ganz gut gefallen hat. Er sitzt gut in meiner Größe und auch eine größere Brust hält er gut aus.

4.0 von 5 Sternen Wertiges Modell, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... ist dies unzweifelhaft, jedoch bewegen sich die Brusteinsätze schon beim ersten Anziehen hin und her. Der Sitz ist also eine gewissen Schwäche, die die beschenkte Frau moniert hat. Daher Rückversand, aber das Modell ist ein hervorragendes!

5.0 von 5 Sternen enlich ein gut sitzender Badeanzug mit hohem Rücken, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: GWinner Damen Badeanzug Agata (Misc.)
zugegeben dieser Badeanzug ist nicht allerneueste Mode. Aber mit 50+ und etwas Uebergewicht ist das auch nicht mehr nötig. Der Badeanzug sitzt perfekt, die Grösse stimmt (172cm / 95 kg) und ist trotz dem sehr hohen Rücken bequem anzuziehen und auszuziehen - im Gegensatz zu den Badeanzügen mit Schwimmer-Rücken. Würde ich sofort wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Wohlfühlcharakter mittelmäßig, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Optisch gesehen und der Schnitt im Ganzen des Badeanzuges sind nicht schlecht und machen eine schlankere Figur. Leider passen die Einlagen in die Körbchen überhaupt nicht. Egal wierum man sie dreht - sie zeichnen sich ab und das sieht man. Daher ist der Wohlfühleffekt in diesem Badeanzug nur mittelmäßig und mußte leider zurückgeschickt werden.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: GWinner Damen Badeanzug Agata (Misc.)
Wie schon zuvor geschildert, fällt der Anzug sehr klein aus. Normalerweise reicht eine Größe 36/38, der Anzug in dieser Größe musste (leider kostenpflichtig) nochmals zurück geschickt und durch eine Nummer größer ersetzt werden. Ansonsten gute Qualität.

ARRAY(0xa926c24c)