holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Plattform: PC|Version: Commando & Recon Edition|Ändern
Preis:4,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 23. Januar 2014
Ware wie angeboten, schnell geliefert und Qualität ok.
Aber an Steam gebunden, daher nicht so toll. Es steht da, das man Internet für die Registrierung benötigt, aber nichts von Steam.
Dafür kann der Anbieter nichts. Die Qualität ist ok.
Aber wegen Steam 2 Sterne Abzug, da ich das Produkt bewerten soll :)
am 17. September 2011
Es macht viel Spass die Umgebung zu Zerstören ,aber von nutzen is es selten .
Die KI is schlecht die Gegener sind nur Kanonenfutter und nur in Massen gefährlich.
Die Waffen sind Nicht schlecht vorallem die ,die man bekommt wenn man durchgespielt hat.

Die Story ist gut rübergebracht mit vids und skriptsequenzen
am 19. November 2014
Ein kurzweiliges Spiel für zwischendurch um sich mal so richtig auszutoben und alles kurz und klein zu schiessen. Es ist halt sehr linear, keine ausflüge in die Gegend, einfach nur der Story folgen.
am 15. März 2013
ein vergnügen fur jemand der 4 arme und 8 zerstörungswaffen hat.ich kann garnicht so schnell schiessen wie ich schauen muss.super wen man sich mal wieder richtig austoben will.
am 9. Mai 2014
das spiel finde ich gut leicht zu verstehen und nicht schwer zu bedienen , die welt ist zertörbar

einziger negativpunkt vielleicht die grafik aber noch gut
am 14. Juli 2013
Sehr gutes Produkt, welches den Erwartungen entspricht und in Summe mit allen angaben, welchen vom Hersteller gemacht wurden, übereinstimmt und daher zu Empfehlen ist.
am 13. Mai 2012
Ich habe früher zwar nicht zu jenen Kindern gehört, die alles kaputt machen wollen, aber "Red Faction" kitzelte nun, viele Jahre später, diesen zerstörerischen Aspekt meiner Persönlichkeit heraus. Das Zerlegen von so ziemlich allem um einen herum ist wesentlicher Bestandteil des Spiels, und der unweigerlich auftretende Chaos- Faktor dadurch gehört dazu. Steht man beispielsweise auf einem hohen Treppengerüst und bläst die Gegner mit der "Impact Force" um, verliert man unter Umständen den sprichwörtlichen Boden unter den Füßen gleich mit.

"Red Faction" hat mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt und das ist der Grund, warum ich einem Spiel fünf Sterne verleihe. Ein fairer Schwierigkeitsgrad, ein Held, der symphatisch rüberkommt, coole Fahrteinlagen in riesigen Maschinen und ansonsten gnadenlose Daueraction. Nur die Story ist etwas schwächlich. Freue mich jedenfalls auf eine Fortsetzung mit aufgebohrter Grafik!
am 28. November 2014
Tolle Grafik, etwas linear und nicht so frei wie der Vorgänger.
Die Details der "Marsmonster" ist erstaunlich, selbst bei schnellen Bewegungen.
am 13. Januar 2012
Red Faction 4 (Armageddon) hat offensichtliche Schwächen: Die Story ist mäßig, der Protagonist sieht aus wie Vin Diesel-light; schlimmer noch: Die Spielzeit ist etwas kurz und die Levels sind äußerst linear. Trotz dieser Schwächen macht das Spiel verdammt viel Spaß: Das Konzept der komplett zerstörbaren Umgebung (ok: zumindest aller Gebäude), die witzigen Waffen wie Schwarzes-Loch-Werfer und vor allem die Magnet-Gun, die viele Sequenzen mit unterschiedlichen verrückten Fahrzeugen - das knallt gewaltig und ist verdammt unterhaltsam. Allerdings gibt es eine Einschränkung: Mir hat der Vorgänger Red Faction Guerilla nochmal ein Ticken besser gefallen mit seinem Sandbox-Prinzip. Davon abgesehen ein origineller 3rd-Person-Shooter, der Spaß macht: Kaufempfehlung!
am 31. Juli 2011
über das spiel an sich kann man nicht mekern.
grafik, sound, etc.. sicherlich auf dem aktuellen stand, zwar macht crysis 2 in puncto aufmachung mehr her, aber red faction armageddon muss sich da nicht verstecken.
leider leider gibt es auch schatten seiten: das spiel stürzt laufend ab, es kann sein dass man innerhalb einer halben stunde 2 bis 3 mal neu starten muss, oder aber auch mal 1 stunde ohne probleme spielen kann. was am meisten ärgert, ist die tatsache, dass das problem bekannt zu sein scheint aber keine lösung erarbeitet wird.
das spielt macht aber so viel spass dass ich es dennoch immer wieder aufs neue probiere.
in der hioffung dass das problem mit einem patch doch noch behoben wird, klare kaufempfehlung.