5.0 von 5 Sternen zu klein
Der Schuh an sich sieht super aus, aba leider fällt er zu klein aus also auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen!!
Trotzdem verdient er alle 5 Sterne!
Und ein Lob an Amazon ... der Schuh war schon nach 3 Tagen da!(wie immer)
Veröffentlicht am 24. April 2012 von ich

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet!
Als ich die Schuhe bekommen habe war ich zunächst begeistert, denn sie sehen echt gut aus. Auch am Fuß gefiel mir die Optik und auch die Verarbeitung wirkte hochwertig.

Veröffentlicht am 24. Mai 2012 von Chris

5.0 von 5 Sternen zu klein, 24. April 2012
Trotzdem verdient er alle 5 Sterne!
Und ein Lob an Amazon ... der Schuh war schon nach 3 Tagen da!(wie immer)

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet!, 24. Mai 2012

Doch bereits nach 2 Wochen trübte sich die zunächst positive Meinung zu dem Schuh, als sich die ersten Nähte begannen zu lösen. Kurze Zeit später riss an allen Ecken und Enden der Stoff ein und das, obwohl ich den Schuh nicht mal täglich getragen habe!

Von dem Marke Globe hatte ich mir eigentlich eine etwas längere Lebensdauer erhofft, schade!

4.0 von 5 Sternen Der Schuh ist in Ordnung, 12. Juli 2012
Der Schuh an sich ist ganz okay, aber man sollte darauf achten ihn in einer Größe größer zu bestellen.
Amazon hat mir zwei unterschiedlich große Schuhe geschickt.

3.0 von 5 Sternen keine besondere Qualität, 27. Dezember 2013
nun was kann man erwarten? Der schuh ist schwierig zu reinigen. Die Innensohle löst sich. Außen das Markenlabel löste sich relativ schnell ab. Auch die Sohle war recht schnell abgelaufen.

3.0 von 5 Sternen Aussehen TOP / Verarbeitung FLOP, 3. Oktober 2012
Ein richtig schönen Schuh bekam ich von Amazon im August zugeschickt. Vom Aussehen begeistert musste ich den Schuh erst mal zurück schicken, weil er zu klein war (bei dem Schuh wirklich auf die Größe achten, da man sich sonst echt ärgern kann). Zurück geschickt und ruck zuck einen neuen bekommen.. TOP!
Wie gesagt ist das Aussehen klasse. Nur leider löste sich bei meinem Schuh nach 2 Monaten die Sohle ab.. Ärgerlich! Was auch negativ aufgefallen ist, dass ein Schnürsenkel ohne Warnung gerissen ist - Hatte ich auch noch nie.
Es kann natürlich sein, dass ich den einen Schuh von 1000 erwischt hab, der nicht so gut war. Ich würde mir jedoch den Schuh trotzdem wieder kaufen, da er mir sehr gut gefallen hat.
Bei besserer Verarbeitung kann man ohne Probleme 5 Sterne vergeben!

2.0 von 5 Sternen Aussehen TOP / Qualität FLOP, 30. April 2014
Schöne leichte Schuhe, sehr angenehm zu tragen, leider wurde bei der Qualität gespart...wie schon anderen geschrieben haben,
löste sich das Markenlabel relativ schnell ab und nach 4-6 Monaten die Sohle.

1.0 von 5 Sternen Bestell dies und du bekommst von uns das...., 7. März 2014
Leider kann ich zu diesem Schuh nicht sagen da ich diesen nie bekommen habe...da der Artikel nicht mehr verfügbar war hat Amazon gedacht, schicken wir einfach einen anderen Schuh (Modell) in einer anderen Farbe.

Ich verstehe dieses verhalten nicht, ich bestelle mir etwas was ich haben möchte und bekomme dann etwas anderes weil es nicht mehr auf Lager ist. Das Problem! ich habe den scheiß Stress, Paket packen, Frankier zettel ausdrucken, Paket zur Post bringen und und und.

Macht so was nicht, schickt mir nicht irgendetwas was ich nicht bestellt habe.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Globe Lighthouse-Slim Leder GBLIGHTHSL Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Skateboarding (Schuhe)
Sehr schöner Schuh, fällt normal aus und passt gut.
ist sehr bequem zu tragen. Die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet

5.0 von 5 Sternen gute Quallität, 25. Oktober 2013
alles ok,schon drei Paar bestellt und waren alle prima,leider haben sie dieses Mal nicht gepasst und musste sie zurücksenden,super geklappt

2.0 von 5 Sternen Größe beachten!, 2. Oktober 2012
Ihr solltet beachten das der Schuh echt klein ausfällt und leider zwischen den Größen auch im Preis schwankt.
Bei mir war eine Größe größer auch immernoch zu klein also gleich eine Größe größer bestellen, vielleicht müsst ihr dann nur einmal zurückschicken.
Qualitätsmäßig kann ich noch nicht viel drüber sagen, sieht aber auf den ersten Blick garnicht so schlecht aus!