Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 24. April 2012
Diese CD von Lisa Gerrard haben mich direkt wieder in der Seele angesprochen und zeigen die Welt, wie wir sie leider nicht sehen können oder wollen, wundervoll, anmutig und leise.
Quer durch ihre stilistischen Umschwünge erleben wir Musik voller Ekstase, einen Zustand geistiger Befreiung, so intensiv wie ein persischer Derwisch. Es wird Zeit das Lisa Gerrard wieder ein neues Album mit Ihrer sinnliche Stimme herraus bringt und auch auf CD.
am 6. März 2012
Eine Freude, Lisa nach dem Ende von Dead Can Dance wiederzuhören. Ihre Stimme trifft immer den richtigen Ton. Hervorragend auch ihre Coverversionen "Sleep" und "All Along The Watchtower"!