5.0 von 5 Sternen Abiturgeeignet und solide
Zu diesem Produkt ist nicht viel zu sagen.
Für mich war wichtig, dass er für das Abitur zugelassen ist (dass heißt er kann Wertetabellen machen, ist nicht programmierbar und zeichnet keine Graphen)
Der Taschenrechner ist grundsolide und erfüllt seine Zweck ausgezeichnet.
Veröffentlicht am 19. Mai 2012 von Belzebub

3.0 von 5 Sternen Casio FX-85DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display
Der Casio FX-85DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display ist an sich ein echt guter Taschenrechner, jedoch haben sich bei mir innerhalb kürzester Zeit die weißen Beschriftungen, also die Zeichen/Zahlen, teilweise etwas abgelöst.
Vor 3 Monaten von Chris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Abiturgeeignet und solide, 19. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio FX-85DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display (Bürobedarf & Schreibwaren)
Zu diesem Produkt ist nicht viel zu sagen.
Der Taschenrechner ist grundsolide und erfüllt seine Zweck ausgezeichnet.

5.0 von 5 Sternen Ein super Taschenrechner., 14. März 2012
Maria (Hattingen,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein sehr zuverlässiger und guter Taschenrechner und ein guter Begleiter für das Studium.Die Formeleingabe ist sehr einfach,da der Taschenrechner die komplette Formel anzeigt,so wie diese auch im Heft aufgeschrieben ist.Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Für Berufschule sehr gut!!, 19. September 2012
Ich benutze diesen Taschenrechner in der Ausbildung und in der Berufschule. Er ist perfekt, da man die Ziffern genau so eingeben kann, wie sie im Buch stehen... Brüche, Tabellen, Statistiken.. Alles kein problem.

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Januar 2012
Ich bin vollauf zufrieden mit diesem Taschenrechner da er viel mehr Funktionen hat als der normal zugelassene für die Realschule !
Durch die Mini Solarzelle hält sich der akku verdammt lange ! Ich kann diesen Rechner nur weiter empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 6. Dezember 2013
Funktioniert wie erwartet sehr gut und reicht für mein Wirtschafts-Studium mehr als aus
Top top Top top Top top ;-)

5.0 von 5 Sternen Guter wissenschaftlicher Taschenrechner, 5. Dezember 2013
Wie alles Casiorechner, ein zuverlässiger und guter wissenschaftlicher Taschenrechner mit allen wichtigen und nützlichen Funktionen. Er ist nicht programmierbar, was ich prüfungstauglich macht. Nur weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. Dezember 2013
Ich brauchte den Taschenrechner für meine Schule. Ich bin echt begeistert. Damit macht das rechnen richtig Spaß. Und ich habe bisher noch nichts entdeckt, was ich mit dem Rechner nicht rechnen kann.

4.0 von 5 Sternen Super Rechner vs schlechte Verarbeitung, 6. August 2013
Guter Rechner mit vielfältigen Funktionen, der auch im Studium noch vielfältige Anwendung findet. Einziges Manko ist für mich die schludrige Verarbeitung. Casio gewinnt damit sicher keinen Schönheitspreis, aber in diesem Fall kommt es tatsächlich einmal auf die inneren Werte an.

5.0 von 5 Sternen Super Taschenrechner, perfekt für Schule,Uni..., 26. März 2012
Der Taschenrechner enthält alle wichtigen Funktionen, die man in der Schule, Uni oder auch teilweise im Berufsleben benötigt.
Das Display ist schön groß und man kann alle Rechenschritte, die man zuvor getätigt hat, noch einmal überprüfen und ggf. korrigieren.

Das wichtigste an dem Rechner ist, dass er alles beinhaltet und dennoch für Prüfungen zugelassen ist, da er nicht programmierbar ist.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, schönes Design, gute Handhabung!, 9. Januar 2012
Ist alles perfekt und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super! Benutze ihn für die Schule (8. Klasse). Besonders das eingeben von Brüchen ist sehr praktisch (dank des natürlichen Displays) :)

Casio FX-85DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display