5.0 von 5 Sternen Gutes Schloss
Also an der Verarbeitung ist hier nicht gespart worden.

Schweres Kettenschloss mit spezial Schlüssel und Schlüssellochabdeckung, ansonsten anständige Verarbeitung auch mit dem Nylonüberzug der Kette, keine Kratzer im Lack.
Macht ein sehr Sichern Eindruck .
Veröffentlicht am 26. Juli 2011 von wolter, michael

2.0 von 5 Sternen billige verarbeitung "China Style"
Vom aussehen sieht es gar nicht so schlecht aus, aber wenn man es näher betrachtet merkt man gleich dass es billig qualität ist was natürlich dem Preis entspricht. Also für Fahrrad oder Roller würde ich das nicht einsetzen höchstens für ein Kinderwagen !
Vor 14 Monaten von Wolf veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen billige verarbeitung "China Style", 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Relaxdays Kettenschloss / Fahrradschloss / Motorradschloss 120cm x 30mm (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Gutes Schloss, 26. Juli 2011
Also an der Verarbeitung ist hier nicht gespart worden.

Macht ein sehr Sichern Eindruck .

1.0 von 5 Sternen Gleich auseinander gefallen, 29. März 2012
Ich habe das Schloß gekauft, weil es für mich einen sicheren Eindruck machte und die Rezensionen, das auch so vermittelten. Hab das Schloß sofort ausgepackt um die Schlüssel auszuprobieren. Leider flog mir mit dem rausziehen des Schlüssels auch sofort der Zylinder samt restlichen Innenleben entgegen.
Absolutes no-go.

4.0 von 5 Sternen Wie sicher sind Fahrradschlösser, 15. Februar 2012
Ein Fahrradschloss ist immer nur so sicher wie das Werkzeug des Diebes.
Um dieses Schloss zu öffnen reicht ausser dem passenden Schüssel kein passendes Hosentaschenwerkzeug.

5.0 von 5 Sternen Prima, 30. Juli 2013
Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Dieses Schloss eignet sich sehr gut für einen Roller zu sichern. Passt gut durch die Öse einer Vespa.

4.0 von 5 Sternen Alles in Allem zufriende!, 13. November 2012
Preis - Leistung Gut.
Meiner Meinung nach dienen solche Schlösser eh nur er "Abschreckung", da jeder, der ein Schloss aufbekommen will, dieses auch aufbekommt - egal ob 60€ Abus oder ein 10€ SChloss wie dieses hier.
Liederzeit war gut.
2 Schlüssl - machen einen soliden Eindruck.
Schlüsselloch oxidiert ein wenig - werde es allerdings behandeln, dann sollte es klappen.
Dank der Länge kann man sein Rad (ich benutze das Schloss für mein Fahrrad) überall problemlos anschließen.
Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung in Ordnung, 18. April 2012
Hallo,

ich habe mir vor kurzem dieses Kettenschloss bestellt, da es sehr sicher aussieht und mein altes Zahlenschloss wohl zu leicht zu knacken war.
Viel gibt es nicht zu sagen, da der Preis ja wirklich in Ordnung ist. Was ich vorher nicht wusste ist, dass das silberne Gehäuse indem der Schließzylinder steckt aus Plastik ist und nicht wie gehofft aus Metall.

Alles in allem bin ich ganz zufrieden und eine abschreckende Wirkung auf potentielle Diebe sollte es haben.

Alles Gute!

5.0 von 5 Sternen stabil und gut, 11. April 2014
ist diese schloss und günstig. macht echt einen stabilen eindruck. ganz gut find ich die ummantelund, so kann nichts verkratzen. wurde sehr schnell geliefert!!

4.0 von 5 Sternen Tolles Schloß, 12. Januar 2014
Echt gutes Schloß . Es hält was es verspricht aber die Schlüssel verbiegen sich schnell was ich sehr Schade Find.

3.0 von 5 Sternen Üppiger verschluss ansonsten gut, 8. September 2013
Das Schloss selber ist super. Ich finde das stück wo man das schloss halt schließt etwas zu groß aber sonst super!