Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:9,69 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Mai 2013
... das was man erwartet: Fisherman's Friends eben. Dank der großen Packung spart man auch ordentlich im Vergleich dazu, Einzelpäcken im Einzelhandel (für ca. 0,80€ - 1€ / Stück) zu kaufen
am 16. Juni 2012
Diese Fisherman's Sorte Cassis ist schwierig im Geschäft zu bekommen. Ich bin froh, dass ich sie über Amazon bestellen kann. Einfach probieren ... diese Sorte ist sehr zu empfehlen.
am 11. März 2014
Seit 2 Jahren habe ich den 6er Pack regelmässig bestellt, vor allem wegen des günstigeren Preises im Gegensatz zum Einzelhandel.Doch jetzt wurde der Preis verdoppelt.Dann kauf ich es eben wo anders.
am 29. April 2014
Habe für einen Notfalltermin ganz dringend eine größere Menge der Friends gebraucht- und Amazon hat tatsächlich auch für diesen Artikel ein Angebot. Alles kam sicher und gut verpackt an, für die Friends gilt wie immer "Sind sie zu stark, bist du zu schwach."
Der Versand mit Prime war sogar günstiger als einzeln in unserem heimischen Supermarkt gekauft.
am 18. Oktober 2013
...während und nach der Autofahrt. Denn dafür habe ich sie gekauft. Der Geschmack ist toll, altbekannt, an fast jeder Tanke erhältlich, aber dort eben nicht zu diesem hervorragenden Preis.
am 26. Dezember 2013
Die Sorte schmeckt sehr lecker und ist in gewohnt guter Qualität wie man sie von Fischersman kennt. Jeder der diese Bonbons mag wird hier zufrieden sein.
am 20. Februar 2014
Die Fisherman's Freind Cassis ohne Zucker im 6er pack (6 x 25 g) haben lecker geschmeckt, kann ich empfehlen. Hmmh.
am 28. März 2012
Top Ware Top Preis !!! Das ist eigentlich kurz und knapp das was man nur zu diesem Angebot sagen kann!
am 12. August 2013
Unseren Geschmack trifft's nicht, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Außerdem riechen diese Sorte ein wenig merkwürdig, fast ein wenig nach der Maggi-Flüssigwürze. Das kenne ich von den anderen Fisherman's nicht.