Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Februar 2013
klein fein und lecker !!!
Innen weiße Milchschokolade, die weich und zart ist.
Was mir besonders aufgefallen ist, dieses Produkt ist nicht übersüßt wie andere!
am 4. März 2012
Mit diesen Artikeln wollten mein Hund und ich sich in der Tierklinik bedanken. Leider waren um die zwei Packungseinheiten breites Klebeband geklebt und das liess sich nicht ohne Beschädigung jedes einzelnen Kartons ablösen.
Schade :-(
Aber die Tierklinik hat sich trotzdem gefreut :-)

( vllt ein Gummiband drum spannen , verhindert solche Ärgerlichkeiten )

DANKE :-)
am 22. April 2013
Lecker
Guter Preis
War im Einzelhandel bei uns so nirgends zu bekommen, da es sich angeblich um Saisonware ha ndelt
am 7. Mai 2014
Ideal zum Verschenken, auch auf Vorrat gekauft. Süss und Lecker. Milka ist doch immer einen Versuch wert. Vielen Dank Amazon!
am 3. März 2014
Ich habe mir das Milka Dankeschön für einen kleinen Vorrat bestellt für liebe Menschen denen ich eine Freude machen möchte.
am 16. Dezember 2014
Ja, es gibt so viele Anlässe, mal danke zu sagen. Dafür ist diese kleine Geschenkidee gut geeignet. Das wirkt nicht so übertrieben und trotzdem ist es eine nette Aufmerksamkeit.

1 beantwortete Frage anzeigen