Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 26. Januar 2013
Download erfolgte ohne Probehöhren (leider).
Meisterstück für die Zerstörung eines Hits.
Blos nicht kaufen! Blos nicht kaufen! Blos nicht kaufen!
am 2. Mai 2014
DIe Musik von Lykki Li kann dem Genre "Independent" zugeordnet werden. Doch so richtig independent, wie man sie bisher kannte, ist die Musik von Lykki Li nicht, denn durch ihren Gesang und der Verwendung von bestimmten elektronischen Instrumenten entwickelte die Band einen wundervollen neuen Musikstil, der schnell zum "Ohrwurm" wird.
am 1. August 2012
Dieser Song lädt ein zum Chillen und Genießen. Er vereinigt Ruhe und Stimmung, denn er ist angesagt und kann auch auf Partys gespielt werden. Schnell wird er zum Ohrwurm und bleibt einem im Kopf hängen. Ob das Lied aber langfristig in den Playlists bleibt, bleibt abzuwarten. Vermutlich nicht, aber solange er dort ist, ist er auch sehr gut hörbar. Daher vier Sterne von mir.
am 24. November 2013
Ich habe mir diesen Titel heruntergeladen, weil ich ihn gehört habe und nicht wieder vergessen konnte - kurzum - ein sogenannter Ohrwurm. Die Geschmäcker sind verschieden, doch ich würde es jederzeit wieder machen.
TOP 500 REZENSENTam 8. März 2014
Kein Lied zum Chillen, sondern zum Feiern und Tanzen. Kaum ertönt es im Radio, schon kann man den Körper nicht mehr stillhalten und beginnt sich im Rhythmus der Musik zu bewegen. Ein richtig guter Song!
am 9. August 2014
Wie erwartet alles bestens gelaufen
und in Top Qualität
ohne jegliche Beanstandungen
sehr Empfehlenswert
Gerne immer wieder bei Bedarf
und Lust
am 14. August 2014
Perfekter Song für einen Party. Wir hatten es im Programm der Party unserer Hochzeit.

Gehört auf jede Party. Super Stimmung.
am 11. August 2015
Schöne Musik die man gerne hört. Alles ist jedoch Geschmacksache, also wem es gefällt, der wird auch zufrieden sein. Viel Spaß.
am 18. Oktober 2015
Das Lied hat mir sehr gut gefallen, sonst hätte ich es ja nicht gedownloaded. Jedoch hat jeder einen anderen Geschmack.
am 10. Juni 2013
Alles super gelaufen, gerne wieder. Super einfach. Hat prima geklappt und mit dem Download hat man es eben auch sofort.