Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Juni 2015
Optimal wäre eine Möglichkeit über den Webbrowser auf die Inhalt zugreifen zu können. Dann hätte die App wirklich alle Anforderungen an die eierlegende Wollmilchsau erfüllt. Neue Nahrungsmittel lassen sich zwar gut aufnehmen über die App, aber es wäre deutlich komfortabler das ganze über den Computer erstellen zu können.

Mein Fazit: Endlich mal eine super App, die keinen Zugriff auf allerhand Informationen von mir möchte um zu laufen und die dennoch alles kann, was man braucht. Zudem ist die Lebensmitteldatenbank auch wirklich gut aufgestellt, wenn auch nicht immer ganz logisch.
am 31. Dezember 2012
Im großen und ganzen eine sehr nützliche App zum Abnehmen.
Ersetzt quasi einen die Rechner (Weight Watcher) man erhält einen guten Überblick über den täglichen Lebensmittel-und Kalorienaufnahme.Die sportliche Betätigung kann mit eingerechnet werden und man erhält so die Differenz aus den verbrannten Kalorien und den noch übrigen Kalorien,die noch eingenommen werden dürfen.

Leider kann man Angaben, wie z.B. ein Lebensmittel, das man eingegeben hat nicht löschen und korrigieren.
Außerdem finde ich in den ganzen Tabellen nicht mein Ideal/Normalgewicht, welches man jedoch einfach und schnell mit der BMI-Formel ausrechnen kann.
am 11. August 2013
Man kann nicht mal fehlende Lebensmittel hinzufügen. Das stört mich am meisten. Ich halte es für eine Geldverschwendung. Ich rate von der App ab.
am 17. Juli 2015
Veraltet .... wollte eigentlich CaloryGuard Pro
Hat sehr wenige Produkte, nicht mal eine normales Jogurt, und oder mit Müsli.

Leider nix
am 4. Juli 2013
Schade fürs Geld. Die App kann ja auf dem Android gar nichts. Ganz mager.
Nichts einstellbar. Kein Barcodescanner.
Völlig unbrauchbar.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. März 2013
Super app zum zählen der Kalorien. Sehr viele Lebensmittel in der Liste. Gut strukturiert. Einfach zu bedienen. Kann ich nur empfehlen.
am 28. September 2012
sehr gutes App, Leider ohne Gewichts- kurve. Mit einer grafischen Gewichts- auswertung bekommt es volle Punktzahl.
Aber auch jetzt schon mein "Ernährungsfavoritenapp"