5.0 von 5 Sternen grossartig
Die Maske muss erst einmal gelüftet werden.
Ich habe zusätzlich grüne Bodypainting Farbe auf Arme, Hände, Gesicht und Hals aufgetragen und Aufsteckohren genutzt.
Die Maske kann man nicht dauernd tragen.
Auf alle Fälle war die Verkleidung sehr angenehm zu tragen.
Vor 16 Monaten von Michael Beichhold veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen peinlich
Kostüm hatte ich vor 3 Wochen bestellt. Das Geld wurde sofort abgebucht, Kostüm habe ich bis heute immer noch nicht bekommen. Das Geld habe ich zurückgebucht, sofort habe ich ein böses Brief über Mahnungen bekommen. Und meine Briefe-Erinnerungen, dass ich Kostüm vor Karneval brauche und nicht danach als ,,Schlafanzug"- wurden ignoriert. .
Vor 5 Monaten von irina brilz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen peinlich, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Lizenz Shrekkostüm Kostüm Shrek Dreamworks grün TV Film mit Händen und Maske Latex Deluxe (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Super, 31. Mai 2013
Das Kostüm passt super nur die Maske riecht etwas streng aber ich habe sie ein paar Tage an die Luft gehangen und dann war es nicht mehr so schlimm.

Ansonsten war alles prima

5.0 von 5 Sternen grossartig, 30. April 2013
Die Maske muss erst einmal gelüftet werden.
Die Maske kann man nicht dauernd tragen.
Auf alle Fälle war die Verkleidung sehr angenehm zu tragen.

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 13. Februar 2013
Maske - die Größe ist in Ordnung und wird wohl jedem passen. Die Sehschlitze bei den Augen kann man etwas größer ausschneiden wenn man will. Leider ist die Maske aber etwas zerknittert, vielleicht sollte man sie ein paar Tage vor dem Tragen aufspannen.
Handschuhe - absolut ok.
Hose - kann bequem auch über einer Jeans getragen werden, da der Stoff nicht sehr dick ist.
Oberteil - Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung.

Mit passender grüner Schminke für den Hals sieht das Ganze sehr lustig aus.

Ich kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm!, 13. Februar 2013
Die Passform des Kostüms ist echt perfekt und die Qualität ist auch super!
Habe das Kostüm in Grösse L bestellt. Ich bin 192 cm groß und sehr schlank und es sitzt trotzdem wie angegossen.
Mit diesem Faschingskostüm ist man einfach der brüller auf jedem Faschingsball!

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 3. Februar 2013
Kostüm für den Karnevalszug ausgewählt. Gefällt meinem Mann sehr gut. Der Zug ist am 10.02 sind gespannt ob es ankommt.

3.0 von 5 Sternen Beschwerde, 23. Februar 2014
Ich habe denselben Artikel 2 x in verschiedenen Größen zur Ansicht bestellt. Einen Artikel habe ich zurückgesandt, allerdings sind für mich hohe Portokosten entstanden. Ich habe mit Amazon vereinbart, daß ich die Kosten ersetzt bekomme, dies ist leider nicht geschehen.
Der Verkäufer hat sich nicht einmal gemeldet!
Mfg. I. Haselwanter