wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV madeinitaly

Größe: 54 (17.2)Ändern

am 8. März 2013
Wir haben schon lange nach dem Perfekten Ring gesucht in allen möglichen Geschäften bzw.
bei allen möglichen Juwelieren,
doch nirgendwo gab es einen Ring in meiner Größe der mir auch Optisch gefallen hat.
Dieser Ring toppt alles,
er sieht live noch besser und echter aus wie auf dem Bild.
Nur weiter zu empfehlen!
Ich habe mich definitiv in diesen Ring verliebt :)
am 8. Juni 2013
habe mir diesen Ring gekauft, weil ich ihn auf den Photos schon sehr sehr schön fand. Das Original dann in den Händen zu halten war aber unbeschreiblich. Er sieht wirklich sehr sehr schön aus und ist wertig verarbeitet.
am 13. Mai 2013
Den Ring lieber in einer Größe kleiner als sonst bestellen, der großen Stein ist "schwer" und zieht den Ring vom Finger.
am 26. Dezember 2012
Der Ring entspricht hundert Prozent der Beschreibung,sieht sehr edel und elegant aus. Die Zirkonie glänzt wie ein Brilliant.Vielen Dank!Top Ware!
11 Kommentar5 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. November 2013
Für einen so super Preis einen so tollen Ring zu bekommen hatte ich nicht erwartet. Die Qualität ist echt wahnsinnig, wenn man bedenkt wie niedrig der Preis ist.
Aber Achtung: die Größen fallen meiner Meinung nach sehr groß aus. Hatte den ring erst eine Nummer größer bestellt und auch dieser ist immer noch recht locker.
am 17. Januar 2015
Habe den Ring als Verlobungsring bekommen. Er ist sehr leicht und hochwertig verarbeitet. Trotz habde waschen und allen möglichen Handarbeiten sieht er noch genauso aus wie am Anfang . Er glänzt sehr schön!
Für diesen Preis perfekt.
am 4. September 2013
Die Qualität ist bestens. Sieht trotz der Größe nicht protzig aus.
Ich habe mir diesen Ring zum zweiten Mal bestellt. Tausche ihn ab, um ihn zu schonen, weil ich ihn jeden Tag trage.

Kann ich nur empfehlen.
am 28. Dezember 2014
Ic sah diesen Ring und musste ich haben,
er ist in echt nochmal viel schöner als abgebildet!!!
Er könnte auch glatt als Verlobungsring durchgehen.
am 10. August 2015
Habe den Ring leider nicht bekommen, deshalb kann ich hier auch nichts über ihn schreiben, fand ihn auf den Bilder nur sehr schön und wollte ihn haben .Aber sollte wohl nicht sein :-(
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Januar 2014
Habe diesen Ring als Verlobungsring bekommen. Die Qualität ist ok aber verbiegt sich leicht nach einiger Zeit. Finde ich sehr schade aber sieht toll aus.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden