am 17. Oktober 2013
Das Produkt entspricht der Beschreibung. Die Inprägnierung funktioniert super. Die Jacke blieb bei der letzten Regenfahrt dicht. Das Aufbringen ist aber nicht ganz so einfach, der Sprühstrahl ist etwas schwach, so das der angegebene Abstand beim Aufbringen zu weit entfernt ist. Deshalb nur 4 Sterne
am 26. November 2014
der holmenkol imprägnierspray ist eine tolle Sache.
meine jacke und die dazugehörende hose ist nicht mehr 100%tig dicht, wenn es um viel regen geht.
einmal im jahr mit dem spray und es reicht den ganzen sommer
am 9. August 2015
Ich habe mit dem Spray meinen Biwaksack imrägniert. Leider verursachte der Hautkontakt mit der Außenhülle des Sacks danach ein brennesselartiges jucken und rote Stellen und das, obwohl das Einspühen schon Wochen her war. Für Textilien mit direkten Hautkontakt ist das Spray daher meiner Ansicht nach nicht zu empfehlen. Es war sehr unangenehm.
am 30. April 2015
Die Nässe bleibt draußen und die Motorrad Kombi ist wieder dicht. Hält was es verspricht und mehr muss es ja auch nicht.
am 17. Juni 2015
Es ist nicht einfach eine gleichmäßige Verteilung zu erziehlen, da der Sprühstrahl sehr dünn ist. Man muss Strich für Strich vorgehen. Ich habe für meinen Sonnenschirm, Durchmesser 1,20m, die ganze Flasche gebraucht. Die Qualität des Produktes ist aber gut, denn die Regentropfen perlen schön ab.
am 30. November 2015
Teuer aber funktioniert. Ich habe rund 2/3 der Dose für meine Jacke benötigt.
Aber nun hält sie wieder dicht.
Da man ja nicht jede Woche neu imprägnieren muss, ist da smit dem Preis auch zu verkraften.
am 23. November 2015
Das Spray erfüllt durchaus seinen Zweck. Meine Schuhe bleiben trocken und vorallem sauber. Auch das einsprühen ging meiner Meinung sehr gut und schnell.