1.698 Rezensionen
 (1.246)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei auch im Modus LAN-Brücke
Ich habe den Repeater 300E jetzt seit ca. 2 Monaten im Einsatz und er macht problemlos genau das was ich von Ihm erwarte, nämlich für ein stabiles empfangsstarkes WLAN-Netz im Obergeschoss und Dachgeschoss des Hauses sorgen. Ich hatte den Repeater angeschafft, da wir von einer Wohnung in ein Haus mit 1.OG und DG gezogen sind. Da ich bislang eine Vielzahl von...
Veröffentlicht am 5. März 2013 von P.H.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein gutes Produkt - Aber für das was es leistet viel zu teuer
Ich hatte zuvor schon die Fritz powerline 520 ausprobiert (Lan via Steckdose), doch obwohl meine Elektroinstallation erst 11 Jahre alt ist hat das in den hinteren Zimmern nur schlecht funktioniert. Die Übertragungsrate war nur wenig besser als die ohnehin schwache WLan-Leistung.

Mit dem Repeater bin ich ansonten ganz zufrieden. Er hat die schwache Leistung...
Veröffentlicht am 5. April 2013 von Mike

‹ Zurück | 1131 132 133170 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässig bei Zugriff auf Konfiguration, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS) (Personal Computers)
Bereits nach einigen Tagen ließ sich das Gerät nicht mehr über [...] per WLAN ansprechen (IIS Fehler) ... Per LAN ging es noch ... Habe vom Fritz-Support eine neue erhalten ... Jetzt nach 4 Wochen wieder dasselbe Problem ... Weder per WLAN noch LAN kann auf [...] zugegriffen werden. Das Gerät geht jetzt zurück.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 16. Juni 2011
Ausgepackt angesteckt Knopf gedrückt ca. eine 1 min. gewartet dann hatt auch schon alles geklappt. Funktioniert sogar mit einem NETGEAR Router.
Kann nichts negatives zu diesem Produkt sagen.

4.0 von 5 Sternen Frage, 19. Januar 2015
Frage:
Repeater arbeitet perfekt
habe mit diesem Gerät mein ganzes Haus abgedeckt
Aber ist es normal dass das Gerät starke hochtönige Geräusche macht

Das Gerät kann nur im Gang wegen der Geräusche eingesteckt werden

Bitte um Info
Danke

5.0 von 5 Sternen AVM, 3. Januar 2015
Läuft wundebar. Verstärkt die Reichweite sehr gut. Musste die Reichweite verstärken. Hatte kein Empfang in der Küche und in Gäste WC. Habe das Gerät ganz Einfach mit meiner Fritz Box 7390 verbinden können. Und der WLAN Empfang in der Küche und Gäste WC sind jetzt hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Keine Abbrüche mehr, 5. September 2014
Ich habe einen Repeater von TP Link, der gut arbeitet aber ab und zu abstürzt. Das passiert bei diesem Gerät nicht.
Der Repeater funktioniert einwandfrei mit einem Vodafone WLAN Router. Sehr große Reichweite, problemlose Verbindung auch nach Trennung der Verbindung.

5.0 von 5 Sternen Es funkioniert., 4. Januar 2015
Im Dachboden angebracht und nach Anleitung eiingerichtet, funkioniert der Repeater wunderbar. Nur die angebene Internetseite in der Anleitung, wleche sich öffnen soll passt nicht. EInmal in Foren nachgeschaut und die richtige Seite des Repeaters gefunden, dannn lief es.

3.0 von 5 Sternen Entweder habe ich, 5. Januar 2015
ein defektes Geräte bekommen, oder aber die Qualität ist nicht wirklich überzeugend. Alternativprodukte zu einem geringeren Preis und gleichem Funktionsumfang können das bei weitem besser. Enttäuschend auch, weil die sonstigen Produkte vom Hersteller wirklich gut sind.

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 18. Februar 2015
Habe mir diesen Repeater als Ergänzung für meine Fritz!Box 7490 zugelegt. Das Zusammenspiel funktioniert wie erwartet einwandfrei. Man kann die Sendeleitung einstellen, eine Tag-Nachtschaltung programmieren und vieles mehr. Ich würde den Repeater sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Signalverstärker, 19. Oktober 2014
Wer wie ich (im DG) ein schwaches Wlan hat, kommt an diesem Gerät (als Signalverstärker zur Fritzbox) nicht vorbei. Gerät ist leicht zu bedienen & schnell angemeldet. Habe jetzt dank Repeater volle Signalstärke. Tolles Extra ist der Lan Anschluss an der Unterseite.

5.0 von 5 Sternen Einfache Erweiterung der WLAN Reichweite, 30. Oktober 2014
Hallo,
den 300E habe ich in ein bestehendes AVM Netz eingebunden.
Die Konfiguration und die Nutzung der Guest-Funktion sind einfach aufgebaut und im Handumdrehen erledigt.
Der Zeitaufwand lag zwischen Bestellung und Lieferung :-)
Grüße
OL

‹ Zurück | 1131 132 133170 | Weiter ›

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
Gebraucht & neu ab: EUR 69,48
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen