5.0 von 5 Sternen Warum nicht mal ausprobieren?
Ling-Zhi-Pilz soll ja laut Literatur ein Wundermittel" sein. Meine Tochter und mich hat er auf jeden Fall die gesamten Winter
Vor 12 Monaten von Helmut Gaudek veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enthält Siliziumdioxid
Leider enthält das Produkt Siliziumdioxid weil der Reishi-Extrakt sonst schlecht in die Kapseln rutscht beim Befüllen. Es gibt aber auch Reishi-Produkte die sind frei davon. Leider hier nicht. Reishi soll Krebs vorbeugen und behandeln und Siliziumdioxid ist krebserregend !!! Wiedersprüche !! Deswegen nur 1 Stern, schade.
Vor 2 Monaten von Colette Weber veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enthält Siliziumdioxid, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vita World Reishi Extrakt 500mg 100 Kapseln Apotheken Herstellung ganoderma lucidum ling zhi (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Warum nicht mal ausprobieren?, 29. Juli 2013
2011/12 und 2012/13 vor Erkältungskrankheiten geschützt obwohl wir täglich mit vielen Menschen aus allen Schichten zu tun haben. Ich kaufe im Herbst wieder eine ausreichende Menge Kapseln. Die bringt man wenigstens in den Körper, aber Ling-Zhi Pulver oder gar Tee wären für meine Begriffe ungenießbar.

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis-Leistungsverhältnis, 29. Dezember 2012
Für den Stressigen Alltag sind reischi Tabletten sehr wirkungsvoll. Durch das Vitamin B3 laugt der Körper nicht aus und man behält auch in den stressigsten Situationen einen klaren Kopf. Reishis unterstützen auch die Gemütsschwankungen. Kann ich nur 100% empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Reishi 500mg, 14. Mai 2013
Qualität ist sehr gut. Bin sehr zufrieden. Nehm es wegen meinem
Heuschnupfen und es hilft mir sehr gut!
Lieferzeit ist ok.

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 13. Januar 2014
Ich bin sehr positiv überrascht von diesen Produkt. Ich habe es bestellt für meinen Mann, der ein Husten mit allergische Hintergrund bekommen hat. Es hat ihn sehr geholfen, obwohl der Husten noch nicht ganz weg ist.
Ich habe aus purer Neugier auch den Pilz eingenommen und unglablicherweise ich schlafe viel, viel besser und kann endlich durch die Nase atmen ( Alergietest für meine verstopfte Nase war negativ).
Ich bin glücklich mit dem Pilz und werde andere bestellen und probieren.

5.0 von 5 Sternen Reishi, 19. August 2013
Ich nehme Reishi seit 4 Wochen einmal tgl. Wegen meiner schlechten Gesichtshaut entschied ich mich dafür. Ich muss sagen, dass sich mein Hautbild zum Positiven verändert hat. Bin sehr zufrieden und empfehle Reishi gern weiter!

5.0 von 5 Sternen Endlich schlafen, 21. April 2014
Ich habe sehr starke Schlafbeschwerden. Nachdem ich Reishi drei Wochen eingenommen habe, schlafe ich auf einmal ziemlich tief. Damit habe ich nicht gerechnet.

5.0 von 5 Sternen Kann nichts negatives sagen, 22. Juni 2014
Wir haben dieses Produkt für unseren an Leukämie erkrankten Großvater bestellt, um ihn während der schulmedizinischen Behandlung zu unterstützen. Die nächste Blutuntersuchung zeigte überraschend positive Ergebnisse der Verbesserung. Hierbei meine ich den Allgemeinzustand und das Wohlbefinden, nicht die Leukämie selbst.

5.0 von 5 Sternen Zeigt Erfolge, 3. Dezember 2013
Nach längerer Einnahme, ca. 1/2 Jahr kann man meiner Meinung nach Resultate sehen, meine Haut kommt mir schöner und ebenmäßiger vor. Vielleicht sollte ich es auch einmal meinem 14jährigen Sohn wegen seiner unreinen Haut zur Einnahme geben.

5.0 von 5 Sternen Zusammenfassung der diversen Rezensionen. u. a.:Vita World Reishi Extrakt /, 10. August 2014
auch:
Reishi, der Wunderpilz / Ling Zhi - König der Heilpilze / Darm mit Charme / Das andere Augenbuch / Natürlich heilen mit Olivenöl
Alle Lieferungen prompt und einwandfrei, kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank an alle Akteure.
Mit freundlichen Grüßen
HC