4.0 von 5 Sternen Ganz gut
Veröffentlicht am 6. Mai 2012 von nataschasahne

3.0 von 5 Sternen ich hatte mehr erhofft.
die rosanen halter stinken eklig nach plastik, der duft verfliegt nach mehrmaligem waschen, also nicht schlimm.
Vor 1 Monat von A1B2C3D4E5F6hallihallo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ich hatte mehr erhofft., 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: moondepil Komplettset ::: Haarentfernung leicht gemacht (Badartikel)
die pads kleben nicht richtig an den haltern an, man muss sie mehrmals festdrücken. der kleine funktioniert gar nicht (egal wo am körper) der große funktioniert toll! meine beine sind haarfrei, und weich, es entfernt alte hautschupppen und macht die haut glatt und weich. die haare bleiben mind 3 tage komplett weg und wachsen dann von mal zu mal dünner und zärter nach.
allerdings dauert es schon einige zeit, da finde ich rasieren in der dusche einfacher und schneller.
aber ich finde es nicht grotten schlecht, ab und zu benutze ich es mal.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 6. Mai 2012
Hab alles durch an Haarentfernungsmittelchen. Ich kriege leider von allem Probleme mit den Haarbalkdrüsen und somit Pickelchen. Für die Beine ist das Set super vor allem wegen des Peeling-Effektes. Im Gesicht muss man extrem aufpassen dass man nicht zu viel rubbelt, sonst wirds schnell rot und zudem schält sich die Haut unschön und man sieht tagelang entstellt aus.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. November 2011
Also das war ein Geschenk für meine Freundin. Funktioniert super, ist in der Anschaffung nicht zu teuer und war schnell zuhause. Rundum zufrieden, nur empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen für den preis ganz gut, 11. Mai 2014
Funktioniert am besten kurz nach dem duschen...allerdings bleiben vereinzelt haare stehen. Diese sieht man aber kaum.

Ist einen versuch wert!

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber aufwändig, 11. Mai 2014
Es funktioniert, aber es dauert lange bis man z.B. die Beine enthaart hat. Für kleinere Bereiche ist es sehr gut.

3.0 von 5 Sternen moondepil Komplettset ::: Haarentfernung leicht gemacht, 1. Mai 2014
Das Komplettset ist sehr gut ausgestattet. Auch die Kurze Anleitung ist ausreichend für die Anwendung. Leider kommt es dann leider vor, das sich das Schmirgelblatt löst. Die Wirkung ist wie beschrieben. Neben der Harrentfernung erfolgt ein kleines Peeling.

2.0 von 5 Sternen Schade, 23. Oktober 2013
Klappt nicht so wie es beschrieben wird!Müßte man vielleicht täglich anwenden,aber bei stärkeren Haarwuchs,ist es unvorteilhaft!bleibt nun wieder nur die Methode Eppilieren...

3.0 von 5 Sternen Haarentfernung, 24. August 2013
Kerstin Wiesbaum (Frechen) - Alle meine Rezensionen ansehen
naja war erst begeistert aber die Handhabung ist nicht einfach vorallem wenn man etwas größere Hände hat etwas schwierig zum festhalten und die Haut sieht danach weiß und schuppig aus.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis total in Ordnung, 25. November 2011
Ich habe mir das Set bestellt und es war ein Tag später da. Net schlecht.

Die Anwendung ist auch sehr einfach. Macht eine zarte Haut und die meisten Haare werden enfernt, es bleiben nur wenige Stoppeln über, also eher nicht für dickere Härchen wie z.B. in Bikinozone geeignet. Es ist etwas zeitaufwendiger als eine normale Rasur, aber dafür ist es angenehmer wegen der überschüssigen Hautschuppenentfernung und die Verletzungsgefahr ist geringer.

Also für den Preis echt keine schlechte Anschaffung.

3.0 von 5 Sternen bin nicht begeistert, 5. August 2014
schnelle lieferung aber mit dem ergebnis bin ich nicht zufrieden auch für zwischen durch nicht wenn man ein neues pad drauf tut ist es ganz kurz super dann nicht mehr uns alles ist stoppelig ich greife wieder zum rasierer und werde es nicht mehr kaufen einziger pluspunkt ist das peeling aber das geht auch günstiger