Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Dezember 2014
Herrlich.... wenn die Kids die Türen schliesen und nicht's knallt mehr........
Einfach (Loch bohren),
simpel (Dämpfer rein stecken),
effizent (schliest leise)!
am 13. Februar 2014
Günstige Möglichkeit für alle Kästen im Haus oder in der Wohnung jederart von Kastentüren ohne Lärm zuzumachen.
Jederzeit weiter zu empfehlen.
am 15. März 2014
Sind in der ganzen Wohnung verbaut und endlich ist Ruhe, selbst wenn einem mal die Türen aus der Hand gleiten.
am 6. April 2013
Die Dämpfer erfüllen ihren Zweck wenn man sie richtig einbaut. Dadurch dass sie etwas härter sind als die, die ich auswechseln wollte sind die Türen hart auf den Dämpfer aufgeschlagen und teilweise gar nicht richtig zu gegangen. Das lag aber daran dass die Dämpfer zu weit vom Scharnier entfernt waren. Bringt man diese näher an den Scharnieren an so funktionieren sie perfekt. Für Schubläden sind diese aber nicht geeignet. Deswegen einen Punkt Abzug von mir.
am 29. Juli 2013
Tolles Produkt. Aber dummerweise passte es nicht zu meiner Idee, den Türen einen 'Dämpfer' zu verpassen, denn die müssen versenkt werden. Ich suchte welche zum Aufschrauben.
am 4. April 2013
Vielen Dank funktioniert super da wir kleine kinder haben ist dies sehr praktisch die Schränke leben länger.würde ich immer wieder kaufen
am 19. August 2013
war alles ok hat super geklappt bin mit dem produkt zufrieden würde ich sofort wieder bei amazon bestellen bis demnächst wieder
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juli 2012
Dämpfer sind sehr hart eingestellt und für normale Türen nicht optimal.
Deshalb nur 3 Punkte.
Ist aber auch schwierig übers Internet die Härte einzuschätzen.
am 7. April 2013
Der Artikel hat leider seinen Zweck nicht erfüllt.
Am Anfang gingen die Türen garnicht zu.
Und nach ein Paar mal war der Dämpfer defekt.
am 21. Februar 2014
Entspricht nicht ganz die Erwartungen, Schubladen sind zwar leise aber beim Einzug aber nicht so wie ich mir gedacht. Habe

1 beantwortete Frage anzeigen