5.0 von 5 Sternen Kritik an der Produktbeschreibung., 5. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cerutti Herren-Armbanduhr Swiss Made Calisto III Analog Leder CRB028A222D (Uhr)
Beim Stöbern bin ich auf diese Uhr gestoßen und sie hat sofort gefallen. Leider waren nur zwei Bilder der Uhr bei dem Angebot dabei. Wen interessiert ein Bild der Verpackung, vor allem, wenn die Uhr lieblos in einer Plastiktüte in die Dose gestopft wird. Also habe ich weiter im Netz nach Bildern gesucht. Mit der genauen Typenbezeichnung bei Amazon war das ja kein Problem. Ich habe auch was gefunden. Aber auf diesen Bildern hatte dieses Model eine Datumsanzeige, so wie es auch bei Amazon in der Produktbeschreibung steht. Das Model auf dem Bild bei Amazon hat keine. Außerdem gab es Abweichungen bei der Angabe der Wasserdichtigkeit. Ich habe die Uhr trotzdem bestellt. Nach zwei Tagen war sie da. Gespannt hab ich die Verpackung geöffnet, die Art der "hochwertigen" Verpackung hab ich ja schon oben beschrieben. Ich bin von Onlineverkäufern von Uhren anderes gewohnt. Und........sie hat kein Datum. Die Uhr selber ist wie ich es erwartet habe, hochwertig verarbeitet. Meine Kritik hier bezieht sich also auf die Beschreibung und den Versand, nicht das Produkt. Deshalb auch fünf Sterne für das Produkt. Ich behalte die Uhr natürlich, sie hat mir ja auf dem Bild bei Amazon gefallen, ohne Datum. Trotzdem hinterlässt so was immer einen unschönen Nachgeschmack.
Nachtrag: Beschreibung laut Amazon mit "Faltschließe"' auf dem Bild ganz klar zu sehen eine "Dornschließe"!!

5.0 von 5 Sternen Cerruti Calisto III Herrenuhr, 20. September 2012
Erste Cerruti Uhr habe ich blitzschnell erhalten, leider waren die defekt, bzw. Batterie leer. Schnele Umtausch und ich kann nur positives sagen! Perfekte Optik, massiv verarbeitet und bequem zu tragen! Ich bin zufrieden! Danke!

ARRAY(0xa7c18a38)