5.0 von 5 Sternen Mal was anderes als die Standart Kostüme im Laden
Super Optik!
Vor 18 Monaten von HB veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Clawdeen Wolf Kostüm
Das Kostüm sieht sehr gut aus.Meine Tochter hat Gr. 128 und ich habe Gr.M gekauft.Hätte S sein dürfen.Meine Tochter ist schwer begeistert, und würde sicher 10 Sterne geben. Leider ist die Verarbeitung nicht so gut.Man kann aber gut damit leben.2 Partys hat es überstanden und so wie es aussieht hält es noch lange.
Vor 4 Monaten von Elke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes als die Standart Kostüme im Laden, 15. Januar 2013
Super Optik!
Das Kostüm ist der Hit. Es wird bewundert. Mal was anderes als die Kostüme in unseren Kaufhäusern die sich von 1 auf das andere Jahr immer irgendwie gleichen Ob das Kostüm von Dauer hält, kann man noch nicht beurteilen, es sieht zumindes so aus das es eine vernüftige Verarbeitung ist. Zur Größe hab ich vorher vorsichthalber Maß genommen und mich hier nach gerichtet, für Kindergröße

Größe M L
Brustumfang in cm 78 92
Taillenumfang in cm 70 88
Kleidlänge in cm 28 35

Hinweise zu Größe M:
Die Ärmel sind 42cm lang, das Oberteil 40cm. Der Rockbund ist dehnbar bis zu 72cm.
Hinweise zu Größe L:
Die Ärmel sind 52cm lang, das Oberteil 49cm. Der Rockbund ist dehnbar bis zu 76cm.

5.0 von 5 Sternen Schönes Kostüm, 3. März 2013
Sehr gut und würden wir weiterempfehlen. Andere beneideten uns darum. Allerdings für den Straßenkarneval ein wenig zu dünn, eher für drinnen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Clawdeen Kostüm..., 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Monster High 3 884788 - Clawdeen Wolf Kind Kleid (Spielzeug)
für Monster-High-Fans ein "Muss"! Der einzige kleine Nachteil ist das Oberteil: das Bolerojäckchen ist mit dem Oberteil vernäht, sodass man es nicht separat ausziehen kann. Bitte beachtet bei der Bestellung, dass die Perücke nicht dabei ist!

5.0 von 5 Sternen schönes Kostüm, 17. Juni 2013
Verarbeitung ganz ok, für den Preis, hätte ich zwar etwas mehr erwartet, aber sonst sehr schönes Kostüm für alle Monster High Fans und bei meinem Kind kam es perfekt an. Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kostümbewertung, 3. Februar 2013
Das Monster High Clawdeen Wolf Kostüm sieht total gut aus und passt sehr gut.
Die Qualität der Verarbeitung geht in Ordnung. Preis-Leistung ok.

5.0 von 5 Sternen Schönes Kostüm, 13. Dezember 2013
Das Geschenk kam sehr gut an. Auch die Qualität war in Ordnung. Unsere Tochter hat sich sehr gefreut und auch die dazu passende Perücke ist klasse.

5.0 von 5 Sternen Super -super gut lt. meiner Tochter 8 Jahre alt, 26. Oktober 2013
Beurteilung meiner Tochter :
Ich finde dieses Kostüm sehr gut . War püncktlich da ,für das Geld perfekt . Kann ich nur weiter empfehlen .Nur der Gürtel ist ein bisschen zu groß.

5.0 von 5 Sternen Kostüm, 20. Oktober 2013
Das Kostüm sieht total süß aus. Meine Tochter zieht es jeden Tag zu Hause an und ist glücklich damit. Sehr toll für Kinder die Monster High mögen.

5.0 von 5 Sternen Kostüm Clawdeen Wolf, 14. Oktober 2013
Tolles Kostüm. Meine Tochter war begeistert.
Ich habe es ihr geschenkt und sie war hat sich sehr gefreut. Die Nähte sind auch gut verarbeitet, fällt nicht gleich auseinander beim ersten Tragen.

5.0 von 5 Sternen ein Muss für alle Clawdeen Fans, 1. März 2013
Der grösste Wunsch meiner Tochter war es,zum Fasching als Clawdeen Wolf zu gehen. Natürlich habe ich ihren Wunsch erfüllt,sie hat sich riesig gefreut,als sie das Paket aufmachte. Sicher,das Kostüm ist nicht gerade günstig,ist aber sehr gut verarbeitet und sieht nicht billig aus. Meine Tochter war auf der Faschingsparty der absolute Hingucker. Ich kann das Kostüm auf jeden Fall weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›