5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Guten Tag,

Die Kinderperücke hat uns sehr gut gefallen und von der Qualität her war alles TOP.
Hat gut gehalten und die Passform war auch ok!

Vielen Dank
Vor 16 Monaten von Flavio Ferreira veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Draculaura Perücke echt gruselig
Veröffentlicht am 8. Februar 2013 von Feenmutti

2.0 von 5 Sternen Draculaura Perücke echt gruselig, 8. Februar 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rubies Kinder Kostüm Monster High Perücke Draculaura (Spielzeug)
Die Lieferung erfolgte super schnell und kam noch pünktlich zum Fasching an. Ein dickes Lob dafür. Meine Tochter wollte die Perücke aber erst gar nicht aufsetzen, weil sie sich sonst "lächerlich" damit macht (das sind die Worte einer 7-Jährigen). Und ich muss ihr Recht geben. Die Verarbeitung lässt ganz schön zu wünschen übrig. Nachdem wir aber die Frisur umgestylt haben und den Pony mit der Schere bearbeitet haben, ging es und meine Tochter war wieder glücklich. Wir mussten aus den zwei Zöpfen an den Seiten einen hinten in der Mitte machen, weil sie sonst hässliche Löcher am Hinterkopf gehabt hätte. Für das Geld eindeutig zu schlechte Qualität.

2.0 von 5 Sternen Falsche Größe bei Lieferung !!, 15. November 2012
Perücke lange Lieferzeit und falsche Größe geliefert bekommen ! Wir wolten erst umtauschen, aber bei der langen Lieferzeit wäre das Teil nicht rechtzeitig da gewesen. Perücke hat nicht gepasst, Spassfaktor bei meiner Tochter an Helloween gleich Null... Das Teil ist jetzt total zerflettert.

Solche Sachen solte man nicht im WWW kaufen !!

mfg

D. Fucek

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert., 15. Dezember 2013
Meine Tochter hatte sich zu Halloween diese Perrücke ausgesucht, und fande sie auch am Anfang optisch toll. Dennoch nach dem zweiten Mal tragen, lösten sich die Nähte und auch so schwitze sie unheimlich darunter. Nicht noch einmal!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. März 2014
Guten Tag,

Hat gut gehalten und die Passform war auch ok!

Vielen Dank

3.0 von 5 Sternen Naja, 9. Mai 2014
Das Kind war super glücklich, aber ganz billige Ausführung!!! der Rock rutscht ständig, alles sehr einfach vernäht!!!! Wie gesagt, Kind glücklich und das ist das wichtigste!!!

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Qualität super!, 28. Oktober 2013
Die Perücke kam ganz schnell an in bester Qualität und passt meiner 8-jährigen Tochter wunderbar. Kein Jucken oder sonstige Probleme. Wir sind sehr zufrieden! Gerne wieder!

4.0 von 5 Sternen Perücke, 23. Oktober 2013
Sie sieht ganz nett aus, passt meiner 7 1/2 jährigen allerdings nicht ganz. Sie ist etwas zu weit. Trotzdem sieht es zum Rest des Kostüms wirklich witzig aus!

5.0 von 5 Sternen süsse perücke, 30. März 2015
passte gut auf den kopf meiner 9-jährigen tochter, sieht entzückend aus meiner kleinen hats auch gut gefallen, würde ich auch jederzeit wieder bestellen

4.0 von 5 Sternen Draculaura Kinderperücke, 14. November 2014
Die Draculaura Kinderperücke sieht im Orginal aus wie auf dem Foto. Einziger Nachteil, sie verliert ziemlich viele Haare. Wird trotzdem gerne getragen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Perücke, 9. Januar 2014
Diese Perücke sieht süß aus. Ideal für kleine Monster High Fans. Meine Kleine ist begeistert. Vorteil ist auch, dass sie keinen chemischen Geruch hat.

Rubie's 3 52571 - Draculaura Kinderperücke