Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: One Size|Farbe: multicoloured|Ändern

am 21. Januar 2016
Haben unserer Tochter die Perücke passend zu ihrem Kostüm zum Geburtstag geschenk. Leider war sie schon beim Auspacken sehr verzottelt, am Pony hingen lange Strähnen. Beim Versuch die Zöpfe halbwegs vernünftig zu frisieren bzw zu kämmen, wurde alles nur noch schlimmer. Gab viele Tränen und darum habe ich jetzt eine Rückgabe beantragt und schicke dieses Zottelteil zurück. Hoffe, der Betrag wird mir erstattet.
Würde ich nicht wieder kaufen, denn sowas steht in keinem P-L-V.

Nachtrag: Umtausch war top! Hingeschickt und am nächsten Tag bereits Benachrichtigung über Gutschrift erhalten! Danke an Amazon!
am 8. Februar 2013
Die Lieferung erfolgte super schnell und kam noch pünktlich zum Fasching an. Ein dickes Lob dafür. Meine Tochter wollte die Perücke aber erst gar nicht aufsetzen, weil sie sich sonst "lächerlich" damit macht (das sind die Worte einer 7-Jährigen). Und ich muss ihr Recht geben. Die Verarbeitung lässt ganz schön zu wünschen übrig. Nachdem wir aber die Frisur umgestylt haben und den Pony mit der Schere bearbeitet haben, ging es und meine Tochter war wieder glücklich. Wir mussten aus den zwei Zöpfen an den Seiten einen hinten in der Mitte machen, weil sie sonst hässliche Löcher am Hinterkopf gehabt hätte. Für das Geld eindeutig zu schlechte Qualität.
am 15. Dezember 2013
Meine Tochter hatte sich zu Halloween diese Perrücke ausgesucht, und fande sie auch am Anfang optisch toll. Dennoch nach dem zweiten Mal tragen, lösten sich die Nähte und auch so schwitze sie unheimlich darunter. Nicht noch einmal!
am 15. November 2012
Perücke lange Lieferzeit und falsche Größe geliefert bekommen ! Wir wolten erst umtauschen, aber bei der langen Lieferzeit wäre das Teil nicht rechtzeitig da gewesen. Perücke hat nicht gepasst, Spassfaktor bei meiner Tochter an Helloween gleich Null... Das Teil ist jetzt total zerflettert.

Solche Sachen solte man nicht im WWW kaufen !!

mfg

D. Fucek
am 5. März 2014
Guten Tag,

Die Kinderperücke hat uns sehr gut gefallen und von der Qualität her war alles TOP.
Hat gut gehalten und die Passform war auch ok!

Vielen Dank
am 9. Mai 2014
Das Kind war super glücklich, aber ganz billige Ausführung!!! der Rock rutscht ständig, alles sehr einfach vernäht!!!! Wie gesagt, Kind glücklich und das ist das wichtigste!!!
am 28. Oktober 2013
Die Perücke kam ganz schnell an in bester Qualität und passt meiner 8-jährigen Tochter wunderbar. Kein Jucken oder sonstige Probleme. Wir sind sehr zufrieden! Gerne wieder!
am 23. Oktober 2013
Sie sieht ganz nett aus, passt meiner 7 1/2 jährigen allerdings nicht ganz. Sie ist etwas zu weit. Trotzdem sieht es zum Rest des Kostüms wirklich witzig aus!
am 30. März 2015
passte gut auf den kopf meiner 9-jährigen tochter, sieht entzückend aus meiner kleinen hats auch gut gefallen, würde ich auch jederzeit wieder bestellen
am 13. Februar 2016
Entspricht nicht den Erwartungen. Passt nicht gut, Haare fallen laufend aus, um den Preis was Besseres erhofft. Preis Leistunsverhältnis stimmt nnicht.