holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Kinderfahrzeuge Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: Einheitsgröße|Ändern
Preis:6,71 €+ 2,99 € Versandkosten

am 10. November 2014
Ich möchte nur eine kurze Ergänzung zu den anderen Bewertungen geben.
Klar lösen sich aus der Perücke recht schnell Haare, allerdings reden wir hier von einer Perücke um 17€ die mehrfärbig ausgeführt ist und auch noch lange Haare hat. Ich denke also das das Preis/Leistungsverhältnis für eine Perücke die ohnehin nur 1x zu Halloween getragen wird (wer zieht sein Kostüm schon 2x an?) und vielleicht dannach noch ein paar mal zum spielen absolut angemessen ist. Meine Frau hat die Frisur dann noch etwas mit Haarlack und Spangen angepasst und unsere Tochter war den ganzen Abend überglücklich damit
review image
am 31. Januar 2013
Hallo,

da meine Tochter wie viel andere Mädchen in dem Alter dem Monster High Wahn verfallen ist, wollte sie unbedingt als Frankie Stein gehen.

Wie wir schon vom Kostüm enttäuscht wurden, konnte die Perücke auch nicht bei uns Punkten.
Der Sitz und die Passform waren gut, da kann man nix dran aussetzten. Meine Tochter ist 9 Jahre alt und hat Schulter langes Haar. Nachdem wir die Haare zu einem Zopf gebunden haben und sie in das Netz der Perücke versteckt, blieb alles an seinem Platz und es rutscht nix heraus. Die Perücke sitzt fest am Kopf und verrutscht auch bei wilden Faschingstänzen nicht. Leider krabbelt die Perücke an der Stirn relativ doll wie mir von meiner Tochter mehrfach zu gejammert wurde.
Das man für den Preis von ca. 20€ keine Echthaarperücke erwarten kann ist allen klar. Wir haben unsere Perücke erst einmal einen Haarschnitt verpasst da die Haare echt sehr unterschiedlich lang waren. Die Haare verfitzen sehr schnell und wenn man versucht sie etwas zu kämmen kommt einem die halbe Perücke hinter her. Des Weiteren muss ich anmerken das bei der Produktion ruhig ein paar Strähnen mehr verarbeitet hätten können. Da man bei Bewegungen das Netz durch scheinen sieht. Auch wie schon das Kostüm sind starke farbliche Abweichungen zu dem abgedrückten Bild auf der Verpackung zu bemengeln. Laut Verpackung soll die komplette Perücke mit schwarzen Strähnen versetzt sein. Leider ist dies nur am Ponny der Fall und die Hinterkopf Haare sind Weiß.

Mein Fazit:
Wer vorhat die Perücke nur einen Faschingstag zu tragen und dem 20€ für einen Tag Spaß nicht zu viel sind und keinen Wert auf Perfektion legt, kann sie sich getrost kaufen. Wer aber vorhat die Perücke mehrfach zu verwenden, sollte mehr Geld in die Hand nehmen und sich was hochwertigeres Leisten.
am 1. Juli 2014
Die Perücke sitzt bei meiner Tochter perfekt!! Sieht genau aus wie auf dem Bild. War für den Preis echt okay.
am 28. Februar 2014
wie bei dem Kostüm habe ich mir nicht viel von der Perücke versprochen und war positiv überrascht.

Sie paßt meiner 6 jährigen Tochter sehr gut, drunter ist Platz für.s eigene {lange) Haar und sie verrutscht nicht.

Außerdem sind die Haare sehr schön lang und glänzend. Wie auf dem Bild.

Meine Tochter hat mit diesem Outfit ( Kostüm und Perücke ) den ersten Platz beim Kostümfest gemacht.
am 23. Mai 2015
Ich hatte die Perücke für meine Tochter gekauft. Nach wenigen Stunden Tragen löste sich die Frisur auf, die Harre verfilzten ganz schnell, dies ließ sich auch mit vorsichtigem Kämmen nicht wieder richten - die wenigen Haare der Perücke gingen beim Kämm-Versuch auch noch aus! Teurer Spaß für ein paar Stunden, die die Perücke gehalten hatte!
am 11. Februar 2013
Die Perücke hat eine gute Optik. Leider ist der Tragekomfort nicht so gut. Wenn man sie nicht anständig mit Haarclips fixiert rutscht die Perücke schon recht viel. Da aus Kunstfasern gefertigt juckt meiner Tochter schon nach kurzer Tragezeit die Kopfhaut.Daher auch nur drei Sterne.
am 19. November 2014
Die Perücke kam schneller als überhaupt erwartet und ich bin wirklich begeistert, top und vor allen Dingen luftig, so dass kein so großes Schwitzen angesagt war.

Nur leider fehlen mir bei sowas immer die Pflegehinweise, es kennt sich leider nicht jeder mit dem Thema aus
am 23. April 2013
Die Perücke ist für eine einmalige Faschingsfeier ok, mehrere dürfte sie wohl nicht aushalten, da sie sehr viele Haare verliert. Für den reduzierten Preis absolut in Ordnung. Für den Originalpreis wäre sie aber definitiv zu teuer.
am 23. Mai 2014
Frankie Stein Kinderperücke
Sehr schöne Perücke passt gut, verrutscht auch nicht, hält auch jeder Kinderdisco stand!
Haben nur einen anderen Haargummi benutzt, der die Haare nach hinten zusammenhält, sonst alles super.
am 9. Januar 2013
Dass man für den Preis eben eine Perrücke aus günstigem Material bekommt ist wohl klar. Sie wird nicht ewig halten, ist etwas schwer zu kämmen und sieht schnell strubbelig aus. Doch wir hatten ja auch kein Echthaar erwartet