5.0 von 5 Sternen EMPFEHLUNGEN
Haarteil ist schön, meine Tochter mag, würde ich allen empfehlen. Ideal für kleine Fasching für Monster High. Ist schon gut.
Vor 2 Monaten von Monika Baran veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja für einen Fasching reicht es!!!
Hallo,

da meine Tochter wie viel andere Mädchen in dem Alter dem Monster High Wahn verfallen ist, wollte sie unbedingt als Frankie Stein gehen.

Wie wir schon vom Kostüm enttäuscht wurden, konnte die Perücke auch nicht bei uns Punkten.
Vor 14 Monaten von jule.ronny veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja für einen Fasching reicht es!!!, 31. Januar 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rubies 3 52570 - Frankie Stein Kinderperücke (Spielzeug)
Hallo,

Der Sitz und die Passform waren gut, da kann man nix dran aussetzten. Meine Tochter ist 9 Jahre alt und hat Schulter langes Haar. Nachdem wir die Haare zu einem Zopf gebunden haben und sie in das Netz der Perücke versteckt, blieb alles an seinem Platz und es rutscht nix heraus. Die Perücke sitzt fest am Kopf und verrutscht auch bei wilden Faschingstänzen nicht. Leider krabbelt die Perücke an der Stirn relativ doll wie mir von meiner Tochter mehrfach zu gejammert wurde.
Das man für den Preis von ca. 20€ keine Echthaarperücke erwarten kann ist allen klar. Wir haben unsere Perücke erst einmal einen Haarschnitt verpasst da die Haare echt sehr unterschiedlich lang waren. Die Haare verfitzen sehr schnell und wenn man versucht sie etwas zu kämmen kommt einem die halbe Perücke hinter her. Des Weiteren muss ich anmerken das bei der Produktion ruhig ein paar Strähnen mehr verarbeitet hätten können. Da man bei Bewegungen das Netz durch scheinen sieht. Auch wie schon das Kostüm sind starke farbliche Abweichungen zu dem abgedrückten Bild auf der Verpackung zu bemengeln. Laut Verpackung soll die komplette Perücke mit schwarzen Strähnen versetzt sein. Leider ist dies nur am Ponny der Fall und die Hinterkopf Haare sind Weiß.

Mein Fazit:
Wer vorhat die Perücke nur einen Faschingstag zu tragen und dem 20€ für einen Tag Spaß nicht zu viel sind und keinen Wert auf Perfektion legt, kann sie sich getrost kaufen. Wer aber vorhat die Perücke mehrfach zu verwenden, sollte mehr Geld in die Hand nehmen und sich was hochwertigeres Leisten.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gleich nach dem ersten tragen sieht diese Perücke vorne nicht mehr schön aus, da hält das zusammengebundene überhaupt nicht. Meine Tochter hat die ca. 2 stunden getragen und sah dann aus wie ein gerupftes Huhn.

4.0 von 5 Sternen Die Perücke passt wirklich auf fast jeden Kopf!, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Perücke sitzt wirklich gut und passt wirklich auf fast jeden Kopf.
Kann ich empfehlen.Rutscht nicht und drückt nicht. Gut

1.0 von 5 Sternen Viel Geld für nichts, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Perücke verliert viele Harre und der Zopf hielt auch nur bis Mittags.
Man bezahlt viel Geld und bekommt schlechte Qualität.

4.0 von 5 Sternen Paßt und sieht super authentisch aus, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie bei dem Kostüm habe ich mir nicht viel von der Perücke versprochen und war positiv überrascht.

Sie paßt meiner 6 jährigen Tochter sehr gut, drunter ist Platz für.s eigene {lange) Haar und sie verrutscht nicht.

Außerdem sind die Haare sehr schön lang und glänzend. Wie auf dem Bild.

Meine Tochter hat mit diesem Outfit ( Kostüm und Perücke ) den ersten Platz beim Kostümfest gemacht.

5.0 von 5 Sternen EMPFEHLUNGEN, 19. Februar 2014

2.0 von 5 Sternen Geht so., 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qualtät hält sich in Grenzen. Nicht für einen häufigen Gebrauch geeingnet.
Wem es es reicht die Perücke für sagen wir mal 2-4 Events zu nutzen ist hier richtig. Ansonsten Finger weg.

4.0 von 5 Sternen ist ok, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Perücke ist für eine einmalige Faschingsfeier ok, mehrere dürfte sie wohl nicht aushalten, da sie sehr viele Haare verliert. Für den reduzierten Preis absolut in Ordnung. Für den Originalpreis wäre sie aber definitiv zu teuer.

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus..., 22. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wenn sie neu ist, nach einer ersten Schulparty allerdings nicht mehr so toll in Form. Für das nächste Jahr müssen wir uns wohl eine neue besorgen.... :-(

4.0 von 5 Sternen TOP, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Perücke ist zu spät bei mir angekommen.
Dachte zuerst sie kommt nicht. Ist dann aber angekommen und hat gepaßt.
Was ich aber immer noch nicht weiß ist wie man so eine Perücke bürstet.

ARRAY(0xa0d7e858)