5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!
Die Perücke sitzt bei meiner Tochter perfekt!! Sieht genau aus wie auf dem Bild. War für den Preis echt okay.
Vor 2 Monaten von Nadine Feiler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus...
wenn sie neu ist, nach einer ersten Schulparty allerdings nicht mehr so toll in Form. Für das nächste Jahr müssen wir uns wohl eine neue besorgen.... :-(
Vor 17 Monaten von Tanja Hennig veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechter Scherz, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubies 3 52570 - Frankie Stein Kinderperücke (Spielzeug)
Hätte ich gewusst auf was ich mich mit diesem ganzen Faschingstrubel einlasse hätte ich die Finger davon gelassen! Alles ist billig Verarbeitet und zudem noch Teuer! Für ein mal tragen.... Absurd! Fehlkauf!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!, 1. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Frankie Stein, 23. Mai 2014
Frankie Stein Kinderperücke
Sehr schöne Perücke passt gut, verrutscht auch nicht, hält auch jeder Kinderdisco stand!
Haben nur einen anderen Haargummi benutzt, der die Haare nach hinten zusammenhält, sonst alles super.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 15. April 2014
gleich nach dem ersten tragen sieht diese Perücke vorne nicht mehr schön aus, da hält das zusammengebundene überhaupt nicht. Meine Tochter hat die ca. 2 stunden getragen und sah dann aus wie ein gerupftes Huhn.

4.0 von 5 Sternen Die Perücke passt wirklich auf fast jeden Kopf!, 25. März 2014
Die Perücke sitzt wirklich gut und passt wirklich auf fast jeden Kopf.
Kann ich empfehlen.Rutscht nicht und drückt nicht. Gut

1.0 von 5 Sternen Viel Geld für nichts, 1. März 2014
Die Perücke verliert viele Harre und der Zopf hielt auch nur bis Mittags.
Man bezahlt viel Geld und bekommt schlechte Qualität.

4.0 von 5 Sternen Paßt und sieht super authentisch aus, 28. Februar 2014
wie bei dem Kostüm habe ich mir nicht viel von der Perücke versprochen und war positiv überrascht.

Sie paßt meiner 6 jährigen Tochter sehr gut, drunter ist Platz für.s eigene {lange) Haar und sie verrutscht nicht.

Außerdem sind die Haare sehr schön lang und glänzend. Wie auf dem Bild.

Meine Tochter hat mit diesem Outfit ( Kostüm und Perücke ) den ersten Platz beim Kostümfest gemacht.

5.0 von 5 Sternen EMPFEHLUNGEN, 19. Februar 2014
Haarteil ist schön, meine Tochter mag, würde ich allen empfehlen. Ideal für kleine Fasching für Monster High. Ist schon gut.

2.0 von 5 Sternen Geht so., 16. Januar 2014
Qualtät hält sich in Grenzen. Nicht für einen häufigen Gebrauch geeingnet.
Wem es es reicht die Perücke für sagen wir mal 2-4 Events zu nutzen ist hier richtig. Ansonsten Finger weg.

4.0 von 5 Sternen ist ok, 23. April 2013
Die Perücke ist für eine einmalige Faschingsfeier ok, mehrere dürfte sie wohl nicht aushalten, da sie sehr viele Haare verliert. Für den reduzierten Preis absolut in Ordnung. Für den Originalpreis wäre sie aber definitiv zu teuer.