5.0 von 5 Sternen Prima Tagesrucksack
Veröffentlicht am 29. August 2011 von Berater im Raum Heilbronn

3.0 von 5 Sternen einfacher Tagesrucksack von Deuter
bisher ist dieser Rucksack mit seinen 18 Liter Volumeninhalt der kleinste,den ich von Deuter in meinen Händen hatte ,aber der Platz ist vollkommend ausreichend für eine Thermoskanne und für eine Mahlzeit.Oben im Deckel befindet sich innen und aussen jeweils ein Fach mit Reisverschluss für diverse Kleinteile .

Aussen befinden sich auf jeder...
Vor 5 Monaten von Matthias Jung veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima Tagesrucksack, 29. August 2011
Berater im Raum Heilbronn (Deutschland / Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Rucksack ist prima für Tagestouren im Gebirge oder für Städtereisen geeignet. Er trägt sich sehr bequem, ist leicht und ausreichend groß. Bereits ohne Regenhülle erweist sich das Material als sehr wasserresistent, dank integrierter Regenhülle in blau bleibt auch bei stärkerem Regen alles trocken. Bei wärmeren Temperaturen schwitzt man dank des Netzrückens kaum.
Die Einstellbarkeit und Verarbeitung ist Deuter-typisch hervorragend.
Empfehlung für Tages- und Städtetouren auch in schwierigerem Gelände!

4.0 von 5 Sternen Toller Wanderrucksack, 29. November 2011
Der Tourenrucksack hat eine tolle Form, passt sich an den Körper genau an. Sehr schöne Farbe. Einziges Manko: Der Hüftgurt (an der Verstärkung) im Rückenbereich färbt leider etwas ab.

5.0 von 5 Sternen Viel Platz für wenig Geld, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Rucksack erst zweimal benutzt. Aus diesem Grund kann ich noch nicht viel über die Qualität sagen. Der Tragekomfort ist gut für Frauen, die ca 1.65 groß sind. Die Innentasche ist praktisch um Wertsache aufzubewahren. Es ist sicher verpackt aber man kommt mit zwei Handgriffen gut an seine Wertsachen ran. War mit diesem Rucksack in der Stadt einkaufen und hatte dort meine Geldbörse verstaut. Ich fühlte mich sicher vor Taschendieben und kam trotzdem gut heran, wenn ich sie benötigte.
Vom Platzangebot ist es für meine Bedürfnisse in Ordnung. Für Tagestouren sollte es auf jeden Fall reichen. Für Wochenendreisen könnte es knapp werden. Von den Maßen her geht der Rucksack im Flugzeug noch als Handgepäck durch. Deswegen habe ich ihn mir für Wochenendreisen bestellt. Da ich nicht so viel dabei habe komme ich mit dem Platz im Rucksack aus. Jedoch muss man schon etwas quetschen.

5.0 von 5 Sternen Geschenk für mein Mann :-), 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ganz toller und hübscher Rucksack. Mein Mann hat sich sehr gefreut. Er brauchte einen flugfähigen Rucksack als Handgepäck. Passt sein 16 Zoll laptop rein, was wichtig war. Die Regenhülle ist auch sehr funktional :-) und die Farben schön kräftig.

3.0 von 5 Sternen einfacher Tagesrucksack von Deuter, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Aussen befinden sich auf jeder Seite eine Netztasche für eine kleine Flasche oder für ne Wanderkarte etc. und eine Halterung für die Wanderstöcke ist vorhanden .

Der einzigste Punkt,was mich aufgrund meiner Körperlänge von 1,80 cm bei diesem Rucksack etwas stört,ist die Position des Brustgurtes,das ziemlich weit oben angebracht ist und bei mir fast in den Halsbereich reinschneidet.Aus diesem einen Grund gibts von mir leider nur 3 Sterne.

Wer keinen Wert auf diesen Brustgurt legt,den kann ich es unbedenklich empfehlen,ansonsten eher für kürzere Rückenlängen zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Gehört zu meinen Besten!, 14. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Daypack oder Tagestourenrucksack erfüllt wie beschrieben alle Funktionen.
Einwandfrei verarbeitet und angenehm zu tragen bei Stadt- und Berggeschichten, allerdings sollte er nicht zu vollgestopft werden.
Farbenfroh und formschön ist er auch noch dazu!
Wenn auch ein wenig teuer als der Durchschnitt der Daypacks, so ist für mich doch der Tragekomfort hier maßgeblich und entscheidend ! Job absolut erfüllt.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel so wie ich ihn mir vorgestellt habe, sehr leichte Ausführung und alles dran was man für eine Wanderung bzw. Radtour an Stauraum benötigt. Super schnelle Lieferung, gerne wieder über Amazon.

5.0 von 5 Sternen Wirkt sehr robust und hochwertig, 16. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Obwohl ich den Rucksack erst in einem Urlaub auf Korsika dabei hatte und sonst ein paar mal bei Wanderungen kann ich sagen, dass der Rucksack sich sehr robust anfühlt. Er ist sehr leicht und eignet sich auch hervorragend um kleinere EInkäufe zu erledigen (wobei da die gebogene Rückenplatte stört). Er liegt gut auf dem Rücken und ist im Vergleich zu meinem Noname davor deutlich angenehmer zu tragen. Ich denke auf dem Fahrrad wird er sich deutlich besser machen als mein alter.
Mir persönlich fehlt noch ein kleines Fach im Rucksack, aber bisher komme ich auch ohne aus.

Preisleistung ist denke ich auf einem guten Level.

2.0 von 5 Sternen Nichts für schlanke Frauen, 21. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Rucksack ist sehr gut und ordentlich verarbeitet. Aber: Ich bin 1,65m groß und 52 kilo schwer. Mir ist der Rucksack einfach viel zu "männlich". Also die Träger sind zu breit und zu dick. Ich kann die Arme gar nicht richtig gerade hängen lassen. Und am Hals drücken mich die Träger auch etwas. Vll ist was aber nur bei mir so und er passt bei anderen prima. Ansich sind Deuter gute Rucksäcke…

ARRAY(0xabf7cf6c)