Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (blk/grey 520)|Ändern
Preis:39,00 € - 69,95 €

am 12. Dezember 2011
..und ich natürlich auch! Diese Stiefel sind für Schnee und schlechte Wetter wirklich toll...Super leicht zum Tragen und auch zum an- und ausziehen...Können sehr hoch getragen und ganz eng geschnürt oder auch mit Umschlag getragen werden, was ich auch sehr toll finde. Die Farbe schwarz passt überall gut dazu...und die Sohle ist rutschfest und auch sehr flexibel. Damit macht spielen richtig Spaß! Super schnell geliefert...wie immer beim Amazon. Danke!
am 31. März 2013
Die besten Winterstiefel, die ich mir jemals gekauft habe. Habe die Stiefel seit Mitte Dezember 2012 und sie schon auf mehreren Christkindelmärkten getragen. Fazit: keine kalten oder nassen Füße mehr, noch dazu sehr bequem. Aber bitte eine Nummer größer bestellen, fallen nämlich sehr klein aus. Ansonsten top!!!!!!!
am 25. Februar 2013
Der Stiefel ist bequem und sieht entzückend aus, hat sich allerdings als nicht wasserfest herausgestellt. Für Ausflüge in den Schnee nicht zu empfehlen. Solange es trocken ist, hält der Stiefel jedoch warm.
am 27. November 2011
Passen Super gut, sollten aber, da sie kleiner ausfallen 1 Nummer größer bestellt werden. Kamen wie bei Amazon gewohnt, pünktlich an :-)
am 13. Februar 2016
Wir haben diese Stiefel nun schon im zweiten Winter hintereinander gekauft. Meine Tochter ist damit sehr zufrieden. Die Stiefel sind bequem sagt sie, und passen in der erwartenden Größe. Füsse sind auch nach drei Stunden beim Faschingsumzug noch super warm.
Außerdem sehen sie sehr schick aus und lassen sich eigentlich trotz weiß ganu gut sauber halten.
am 1. Dezember 2010
Jetzt mehrmals im Tiefschnee und auch Matsch getestet. Super, alles dicht und warm. Passform normal und den Schaft kann man noch hochschlagen. Den Halt kann man mit dem Klettriemen über dem Spann noch verbessern, sodas meine Tochter auch weitere Strecken gut laufen kann. Weiterhin sehr gut verarbeitet. Fazit: Absolut empfehlenswert !
am 6. Oktober 2010
Die Schuhe sind einfach super. Tolle Verarbeitung, sehr bequem und das wichtigste, sie sind schön warm.
am 5. Oktober 2010
Meine Tochter hat heute ihre neuen Winterschuhe bekommen und ist schon jetzt total begeistert und das möchte bei einem Teenie etwas heißen, gerade dann, wenn Mama die Schuhe aussuchte.Aber sie gefallen ihr total.Cooles Design, warmes Kuschelfell und ihre Lieblingsfarbe Schwarz.Einfach perfekt.
am 15. Dezember 2012
Bei der Auswahl der Stiefel habe ich mich auf die Rezensionen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Wie bereits mehrfach angegeben, fallen die Stiefel kleiner aus und ich habe diese daher, wie empfohlen, 1 Nummer größer bestellt. Meine Tochter trägt diese Stiefel sehr gerne. Toll ist, dass sie die Stiefel, da sie schmale Füße und keinen hohen Spann hat, per Klettverschluss verstellen kann, so dass sie etwas straffer sitzen. Die Stiefel können oben umgekrempelt werden und sind vollständig warm gefüttert, deshalb sind sie für einen schneereichen Schulweg oder den gemütlichen Schneespaziergang bestens geeignet.
Ich würde diese Stiefel jederzeit wieder kaufen!
am 7. November 2011
Die Stiefel sind einigermaßen haltbar, mäßig warm und nicht wasserdicht. Für längere Aufenthalte im Schnee sind sie nicht geeignet, da werden die Füße kalt und nass.
Katastrophal sind sie in der Farbe weiss, weil jeder kleinste Fleck auf immer und ewig zu sehen ist, egal wieviel man putzt oder wäscht.