5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist ganz begeistert davon...
Veröffentlicht am 12. Dezember 2011 von A. Stiger

2.0 von 5 Sternen Bloß nicht in weiss kaufen!
Die Stiefel sind einigermaßen haltbar, mäßig warm und nicht wasserdicht. Für längere Aufenthalte im Schnee sind sie nicht geeignet, da werden die Füße kalt und nass.
Katastrophal sind sie in der Farbe weiss, weil jeder kleinste Fleck auf immer und ewig zu sehen ist, egal wieviel man putzt oder wäscht.
Veröffentlicht am 7. November 2011 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist ganz begeistert davon..., 12. Dezember 2011
..und ich natürlich auch! Diese Stiefel sind für Schnee und schlechte Wetter wirklich toll...Super leicht zum Tragen und auch zum an- und ausziehen...Können sehr hoch getragen und ganz eng geschnürt oder auch mit Umschlag getragen werden, was ich auch sehr toll finde. Die Farbe schwarz passt überall gut dazu...und die Sohle ist rutschfest und auch sehr flexibel. Damit macht spielen richtig Spaß! Super schnell geliefert...wie immer beim Amazon. Danke!

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Schuh für kalte Wintertage, 5. Oktober 2010
Meine Tochter hat heute ihre neuen Winterschuhe bekommen und ist schon jetzt total begeistert und das möchte bei einem Teenie etwas heißen, gerade dann, wenn Mama die Schuhe aussuchte.Aber sie gefallen ihr total.Cooles Design, warmes Kuschelfell und ihre Lieblingsfarbe Schwarz.Einfach perfekt.

5.0 von 5 Sternen Prima, 27. November 2011
Passen Super gut, sollten aber, da sie kleiner ausfallen 1 Nummer größer bestellt werden. Kamen wie bei Amazon gewohnt, pünktlich an :-)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Super, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: KangaROOS Puffy-Hi Unisex-Kinder Bootsschuhe (Schuhe)
Die besten Winterstiefel, die ich mir jemals gekauft habe. Habe die Stiefel seit Mitte Dezember 2012 und sie schon auf mehreren Christkindelmärkten getragen. Fazit: keine kalten oder nassen Füße mehr, noch dazu sehr bequem. Aber bitte eine Nummer größer bestellen, fallen nämlich sehr klein aus. Ansonsten top!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Kangaroos are now THE only winter boots worth buying, 13. Dezember 2012
Both my daughters have had these boots.They love them and my oldest has now got a second pair as she grew out of the first ones. They are robust, and they last.Which is not the case for most other brands. Over the years, We have had boots from all the big names, and the only ones that I would now consider "fit for children" are these kangaroos. In particular I would like to mention the firm. S'Oliver, whos boots are total rubish and although they often look great they last just a few months.

for us, Kangaroos are THE only winter boots worth buying.

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel !!, 1. Dezember 2010
Jetzt mehrmals im Tiefschnee und auch Matsch getestet. Super, alles dicht und warm. Passform normal und den Schaft kann man noch hochschlagen. Den Halt kann man mit dem Klettriemen über dem Spann noch verbessern, sodas meine Tochter auch weitere Strecken gut laufen kann. Weiterhin sehr gut verarbeitet. Fazit: Absolut empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen super schuhe, 6. Oktober 2010
Die Schuhe sind einfach super. Tolle Verarbeitung, sehr bequem und das wichtigste, sie sind schön warm.

2.0 von 5 Sternen Bloß nicht in weiss kaufen!, 7. November 2011

2.0 von 5 Sternen hübsch, aber nicht wasserfest, 25. Februar 2013
Der Stiefel ist bequem und sieht entzückend aus, hat sich allerdings als nicht wasserfest herausgestellt. Für Ausflüge in den Schnee nicht zu empfehlen. Solange es trocken ist, hält der Stiefel jedoch warm.

5.0 von 5 Sternen Super warme Winterstiefel, 13. Januar 2014
Ganz toll super warme Winterstiefel. Einfach zum reinschlupfen und los rennen.
Machen einen richtig tollen Eindruck und sind (lt. unserer Tochter) super bequem.