Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. August 2012
Wir haben Lightning und noch 2 "Freunde" für einen 2 jährigen besorgt und die Autos kommen sehr gut an.
Sie sind robust und scheinen auch demnach lange zu halten.
Auch unser Sohn (2 1/2) zeigte großes Interesse an den Autos und ich denke, dass wir um eine nochmalige Bestellung kaum drum rum kommen werden.

Fazit: Wir können sie echt empfehlen und es macht Spaß mit den Autos zu spielen.
Sie sind so gr0ß, wie die üblichen Matchbox (u.ä.) Autos.
am 23. September 2015
Mein Sohn hat bereits das Lightning McQueen Auto mit dem RUSTEZE Logo drauf und wollte unbedingt das Auto mit dem PISTON CUP Logo. Habe nach Ansicht des Fotos dieses Auto bestellt. Allerdings kam ein Auto mit dem RUSTEZE Logo. Artikel muss leider zurück.
am 26. März 2015
Unser Sohn ist ein großer Fan von Lightning McQueen und wir haben ihm deshalb dieses Auto gekauft.
Optisch ist der Wagen sehr detailgetreu und gelungen und unser Sohn hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut.
Die Verarbeitung des Autos ist ganz gut. Doch sind mittlerweile schon ein paar "Lackschäden" durch das sehr häufige Bespielen des Autos entstanden. Zum Glück ist der Wagen aus Metall und damit trotz mittlerweile optischer Einschränkungen noch gut zum Spielen geeignet.
Den Preis für das Auto finde ich persönlich etwas hoch. Hier zahlt man sicherlich auch dafür mehr, dass das Auto zur Cars Serie gehört.
Alles in Allem ist Lightning McQueen aber nicht schlecht. Vor allem unser Sohn liebt dieses Auto und ihn stören die mittlerweile entstandenen Macken auch nicht, was ja schließlich die Hauptsache ist. Von mir deshalb gute 3 Sterne.
am 4. August 2015
Anfangs war ich begeistert von diesem Auto. Mein Sohn übrigens auch ;)

Es sieht aus wie im Film, aber auf Teppich kann dieses Fahrzeug nicht "fahren".

Der Diffusor am Unterboden verhakt sich selbst bei kurzen Teppichen ständig. Also nur auf glatten Böden zu empfehlen.
am 18. Juli 2015
Ein Tag mit unseren 2-jährigen Jungen genügte und die Achsen waren total durch gebogen.
Das Auto kann so nicht mehr richtig fahren und die Räder sind nach oben verbogen.
Die Achsen sind aus dünnsten Draht gemacht. Der Hersteller hat absolut an der falschen Stelle einen halben Cent gespart!
Sehr enttäuschend da alle anderen Marken, die sogar viel günstiger sind, dieses Problem nicht haben.
am 19. November 2014
Mein Patensohn ist ein Cars-Fan und bekommt das Auto demnächst geschenkt.
Das Modell aus Metall wirkt wertig und soll im Maßstab zu den anderen Cars-Produkten von Mattel passen,
was sehr wichtig ist, weil es zu den bereits vorhandenen Sets aus der "Disney Cars Action Shifters" muss.
Ich habe ihm noch "Luigi's Reifenwerkstatt" von Mattel dazu gekauft und hoffe, dass auch wirklich alles passt.
am 27. Februar 2013
Nachdem auch unsere Familie der Cars-Wahn erfasst hat, und das seit über einem Jahr, blieb es nicht aus, all die "lieben" Autos in klein zu bestellen. Ich war anfangs skeptisch, aber der Lightning hält viel aus und sieht auch nach mehreren Monaten intensiven Gebrauchs noch immer gut aus. Vom Spaßfaktor mal abgesehen, ein wirklich guter Kauf.
am 23. Juli 2013
Mein Sohn ist fast ausgerastet beim Anblick des Autos. Er ist ein riesiger Fan von Cars und konnte es kaum glauben.
Alle anderen Geschenke die er zum Geburtstag bekam, waren nicht so wichtig. Das Auto ist zwar etwas klein, könne also bissel größer sein. Aber echte Cars Fans werden das Auto lieben.
am 14. Januar 2013
Die Spielzeugautos aus dieser Serie sind allesamt sehr gut verarbeitett und haben einen relativ hohen Materialwert, sodass selbst mein Sohn die Autos noch nicht zerstören konnte. Dafür ist der Preis natürlich recht hoch angesetzt, was aber sicherlich auch dem Franchise geschuldet ist.
am 13. Dezember 2013
was macht man nicht alles zu weinachten ...ja in den Kaufhäusern gibt es diese Spielzeuge nicht mehr ...oder aber mit langer Lieferzeit ....hier bestellt und schon zwei tage später waren die Spielzeuge da ...danke an dieser stelle und weinachten ist gerettet ...