Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Oktober 2011
Mein Sohn (4 1/2 Jahre) ist großer Cars Fan und hat alle Autos aus Cars 1. Nachdem er Cars 2 im Kino gesehen hatte, wünschte er sich so sehr den coolen Finn McMissile und bekam ihn auch. Nach dem Auspacken war die Enttäuschung bei mir groß, da dieses Auto nicht mehr aus Metall, sondern nur noch aus Plastik besteht. Meinen Sohn störte das nicht bis 2 Tage später schon die ersten Teile abbrachen. So viel Geld zu verlangen und nur noch Plastik zu verarbeiten ist schon frech.
33 Kommentare|20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Dezember 2014
Tja, was soll ich sagen, gute Qualität müssen die Auto schon sein, sogar der Abschlepphaken von Hook ist noch dran.
Die Kinder spielen fast täglich damit und manchmal fliegt auch schon mal eins die Treppe runter oder wo auch sonst hin und es leben noch alle ... OK .. Franceso Obernulli hat ne verbogene Nase, aber das geschieht dem arroganten Schnösel recht :-)

Ich würde die Auto wieder kaufen, wenn sie denn kaputt wären.

Kaufempfehlung meinerseits.
am 14. November 2014
Ein absolutes Muß für Cars-Liebhaber - als Sammlerstück darf dieser nicht fehlen - genial!
Robust u. schöne Verarbeitung - wie halt immer bei Mattel! Genial!
am 26. Mai 2014
Mein Kind hat sich gefreut, es war ein kleines Geschenk für den Adventskalender, damit da nicht immer Süßigkeiten drin sind.
am 27. April 2014
Toller Preis für das Teil. volle Punkte. im Laden kostet das bis zu 30-40% mehr. gerne wieder. Alles voll in Ordnung
am 16. Dezember 2012
Das Auto wurde dem 5-jährigen Kind einer Freundin geschenkt. Das Auto war nicht nur ein großer Punkt weil der kleine ein riesiger Cars-Fan ist, nein es spielt sich auch einfach klasse. Es ist etwas größer als typische Matchbox-Autos und dadurch auch besonders für kleinere Hände gut geeignet. Es ist sehr robust und vor allem detailgetreu gestaltet, da erkennen die kleinen ihre Favoriten aus den Filmen sofort wieder.

Das Auto verzichtet auf Extras wie z.B. einer zu öffnenden Motorhaube, was dem Spaß aber keinen Abbruch tut.
am 6. April 2012
Ich kann mich da meinen Vorrednern nicht anschließen. Finde den Finn super, wir haben auch den Lightning McQueen und den Francesco Bernoulli aus der Reihe und die sind minderwertiger verarbeitet als der Finn. Sieht meines erachtens auch nicht nach minderwertigem Plastik aus, sondern eher hochwertiger. Und bei uns sind die Spiegel noch dran, obwohl es mehrere Einsätze im Kindergarten und im Bett gab.
am 26. März 2013
Generell gilt die Bewertung für alle metallverarbeiteten Autos dieser Serie. Mein Sohn spielt schon seit geraumer Zeit und fast täglich damit und bis dato ist gerade mal ein wenig Lack abgegangen. Das leigt aber wohl eher daran, dass er die Autos gegeneinander schlägt. Das Einzige was es zu beanstanden gibt ist der Preis für die etwas selteneren Modelle.
am 11. Januar 2014
Das spielzeug ist sein geld allemale wert
Die verarbeitung ist einfach nur spitze !
Die autos sind sehr detailreich und sind vorallem aus metall (Zum grössten teil)
Mein sohnemann hat richtig spass mit den wagen
Da der wiedererkennungswert von den cars dvd's enorm ist !
Mein sohnemann würd glatt 10 sterne geben
am 5. März 2012
Das Lieblingsspielzeug meiner beiden Jungs sind seit ein paar Jahren die Cars-Autos.
Finn musste natürlich auch sein! Der Kleinere nimmt ihn zeitweise mit ins Bett.
Einziger Mangel: die beiden Rückspiegel sind nicht allzu langlebig und brechen bald ab.
Ansonsten sieht gut aus, fährt gut, macht Spass :-)

1 beantwortete Frage anzeigen