5.0 von 5 Sternen Super
Mein Kind hat sich gefreut, es war ein kleines Geschenk für den Adventskalender, damit da nicht immer Süßigkeiten drin sind.
Vor 2 Monaten von C. T. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Veröffentlicht am 27. Oktober 2011 von benevic

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 27. Oktober 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mattel - V2799 - Disney Cars 2 Finn McMissile Die Cast Fahrzeug Nr. 02 (Spielzeug)
Mein Sohn (4 1/2 Jahre) ist großer Cars Fan und hat alle Autos aus Cars 1. Nachdem er Cars 2 im Kino gesehen hatte, wünschte er sich so sehr den coolen Finn McMissile und bekam ihn auch. Nach dem Auspacken war die Enttäuschung bei mir groß, da dieses Auto nicht mehr aus Metall, sondern nur noch aus Plastik besteht. Meinen Sohn störte das nicht bis 2 Tage später schon die ersten Teile abbrachen. So viel Geld zu verlangen und nur noch Plastik zu verarbeiten ist schon frech.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Mai 2014
Mein Sohn liebt dieses Auto aus cars 2. Ein strahlendes Lächeln ist uns 5 Sterne wert. Gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen feine sache, 27. April 2014
Toller Preis für das Teil. volle Punkte. im Laden kostet das bis zu 30-40% mehr. gerne wieder. Alles voll in Ordnung

4.0 von 5 Sternen das Auto musste überall mit und es ist noch wie neu, 22. April 2014
Das Auto muss sehr viel aushalten und ist immer mit dabei . Mein Sohn hat so eine Freude damit. Obwohl es schon einige Stunts über stehen musste ist doch ein Spiegel abgebrochen.
Doch es ist sonst noch wie neu.
Also sehr gutes Material sind sehr zufrieden mit dem Kauf.

5.0 von 5 Sternen Wie immer..., 29. Januar 2014
... das Kind freut sich und kann seiner Phantasie freien Lauf lassen. Nr. 40 in der Sammlung! Gut verarbeitet - zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen einfach genial die kleinen......., 11. Januar 2014
Das spielzeug ist sein geld allemale wert
Die verarbeitung ist einfach nur spitze !
Die autos sind sehr detailreich und sind vorallem aus metall (Zum grössten teil)
Mein sohnemann hat richtig spass mit den wagen
Da der wiedererkennungswert von den cars dvd's enorm ist !
Mein sohnemann würd glatt 10 sterne geben

5.0 von 5 Sternen Cars, 30. Dezember 2013
ein Lieblings Wunsch, schönes Metal Fahrzeug, stabil verarbeitet, ein Weihnachtswunsch, bin sehr zufrieden mit dem Auto, immer wieder Mattel Fahrzeuge

5.0 von 5 Sternen Mattel, 7. Dezember 2013
Das Fahrzeg ist sehr schön und Filmecht gemacht. Die Farbe ist sehr schön und auch die Größe ist passt zu allen anderen Cars Produkten dieser Art.

3.0 von 5 Sternen schon der 2., 29. November 2013
leider gehen die spiegel sehr schnell ab. das ist etwas schade da die cars 1 autos doch robuster sind. aber für jeden cars fan ein muss:)

Mattel - V2799 - Disney Cars 2 Finn McMissile Die Cast Fahrzeug Nr. 02