Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. April 2013
Das Einstellen der Grunddaten gestaltet sich Problemlos. Das war es dann aber auch schon....Die Funktion « Puls » , die mir eigentlich am wichtigsten ist, funktioniert sehr schlecht, mangels Signal vom Brustgurt. Einzigst die Timerfunktion, das für mich unwichtigste Feature, funktioniert tadellos....Support von Sanitas?Auf deren Mail warte ich noch heute....Zurück damit!
am 25. April 2013
Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und funktioniert auch sehr gut.Die Grundeinstellungen sind einfach ein zu stellen jedoch ist die restliche Bedienung am Anfang nicht ganz unkommpliziert.Was man am Bauchgurt erst einmal machen sollte ist das Papier unter der Batterie zu entfernen damit er überhaupt funktioniert.Ich könnte mir gut vorstellen das der ein oder andere das nicht weiß und sich wundert warum keine Verbindung zwischen Bauchgurt und Uhr hergestellt wird.Sonst sind Preis- Leistung in Ordnung.
am 10. März 2013
Der "Brustgurt" funktionierte bei mir nur auf der Taille und sendete sehr verzögert wenn überhaupt. Das Einstellen der persönlichen Angaben wie Größe und Gewicht ist einfach aber die Start Stop Funktion der Trainingseinheiten war sehr kompliziert. Also zurück damit!
am 23. September 2012
Bin enttäuscht von dieser Pulsuhr. Sie ist viel zu kompliziert und noch schlimmer die Verbindung zwischen Brustgurt und Uhr funktioniert ,trotz anfeuchten, nicht. Habe wieder zurückgeschickt. Bin wieder auf meine 7 Jahre alte Aldi Pulsuhr zurückgegangen und habe die Batterien erneuert. Diese funkt jetzt wieder prima.
am 6. Dezember 2013
damit andere Leute beim Kauf dieses Gerätes vorsichtig sind. Beim laufen Uhr zeigt plötzlich Puls 200. In 2 Minuten wieder richtig
am 12. April 2015
Habe diese Pulsuhr jetzt 2 Jahre lang verwendet, es war meine erste. Habe sie im Prinzip immer nur verwendet um meinen Puls in Echtzeit anzuzeigen und mich durch ein Piepsen warnen zu lassen, wenn ich meinen Trainingspuls überschreite. Meistens funktioniert das auch zufriedenstellend. Sind zu viele Störquellen in der Umgebung bzw. der Kontakt zwischen dem Brustgurt und der Brust zu schwach, kommt es zu Aussetzern. Was für mich auch der Grund für nur 3 Sterne ist. Sie setzt etwas zu oft aus und zeigt manchmal unrealistisch hohe Werte an. Gerade wenn man sich aufgrund der eigenen Gesundheit auf diese Werte verlassen möchte, könnte solch eine falsche Anzeige unvorteilhaft sein. Kann sie aber jedem Anfänger, der noch nie eine Pulsuhr hatte nur empfehlen und weiß auch nicht, ob die genannten Probleme mit teureren Pulsuhren nicht ebenfalls bestehen. War mir ein toller Trainingsgefährte, doch jetzt funktioniert sie nicht mehr. Zeigt immer Werte von über 200 an...
am 15. Dezember 2013
Wegen des günstigen Preises und hatte schon ein vorheriges Model
Gefällt mir wegen der einfachen Handhabung
Würde ihn an Freunde weiter empfehlen
am 22. August 2012
Die Uhr erfüllt ihren Zweck und misst den Puls durchaus auch ohne Schweiß.
Eigendlich müsste der Brustgurt bei meiner anatomoschen Abweichung (leichte Trichterbrust) Probleme bereiten.
Er funtioniert dennoch (einfach ein klein wenig tiefer, fast schon am Bauch befestigen).
Teilweise gibt es in der nähe von Elektrogeräten Störungen der Datenübertragung zwischen Uhr und Brustgurt.
Ob sich fremde Brustgurte auch als Störquelle auftun konnte ich nich nicht ausprobieren.

Scheinbar ist die Sanitas SPM 21 baugleich zur Beurer PM 26, allerdings war diese Uhr hier beim Kaufzeitpunkt ~8€ günstiger.

Ich gebe der Uhr 4,49 Sterne, wegen der Sache mit den Elektrogeräten.
Der Preis ist für den Funktionsumfang und die Verarbeitung in Ordnung.
am 9. September 2014
Funktionen an sich super, besonders Anzeige der Fettverbrennung in Gramm.
Die Uhr hat leider nach ein Paar Malen Gebrauch die Funktion aufgegeben im Sinne von totem Display. Nach kurzem Klopfen aufs Display ging sie wieder, bis die Funktion dann irgendwann ganz nachließ. Einen Batteriewechsel habe ich nicht vorgenommen, da diese sicherlich nicht nach ein Paar Malen Gebrauch leer sein können.
Uhr wird reklamiert.
am 4. Mai 2013
Leider eine Pulsuhr, die keinen Puls mißt oder zumindest diesen nicht anzeigt.
Die Bedienungsanleitung ist sehr kompliziert und erklärt auch nicht wie man einfach nur mal den den Puls messen kann, sondern wie man alle möglichen Einstellungen die ich gar nicht benötige, durchführen kann.
Trotz stundenlangem Tragen der Pulsuhr wird kein Puls angezeigt, ich kann die Uhr auf keinen Fall empfehlen.

22,71 €-53,27 €