5.0 von 5 Sternen Mehr als nur Gut & Günstig
Nachdem die Antenne optimal steht (und 4m Kabel bieten da verdammt viele Möglichkeiten) habe ich mit dieser kleinen Antenne einen besseren Empfang als mit meiner "alten aktiven". Ich kann nichts negatives sagen, bekomme alle Sender und das Störungsfrei.

+Verarbeitung
+wirklich starker Magnetfuß
+4m langes Kabel
Vor 14 Monaten von Peder Baer "Catman" veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen kein Wundergerät aber zweckmäßig
Da frage ich mich doch: Warum ist die Antenne so fett? Meine alte Antenne war nur ein dünner Stab und trotzdem hatte sie die gleiche Empfangsleistung.
Von Design her ist es nicht der Brüller. Besser unauffällig platzieren. Sonst kommt schnell die Frage warum man einen Dildo im Zimmer aufstellt.
ansonsten funktioniert die Antenne für meine...
Vor 10 Monaten von Kaufrausch veröffentlicht

‹ Zurück | 117 18 1944 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach, günstig, gut, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß (Elektronik)
Wenn man keine allzu hohen Ansprüche an die Programmvielfalt hat, ist - zumindest im stadtnahen Bereich, der über eine gute Funkversorgung verfügt - diese einfache und überraschend handliche Antenne eine wunderbare und extrem preisgünstige Alternative zu Kabel und Satellit. Die Installation ist denkbar einfach - einstecken und los geht's mit dem Sendersuchlauf. Ich hatte auf Anhieb gut 25 Sender mit einer Empfangsqualität von 95-100% - vermutlich wären mit ein paar Experimenten zur Optimierung des Antennenstandortes sogar noch ein paar mehr drin. Die bereits angesprochene Länge des Kabels ermuntert jedoch nicht zu allzu (räumlich) ausgedehnten Experimenten.
Ich bin vollauf zufrieden mit dem Gerät.

3.0 von 5 Sternen mir hat die antenne nicht geholfen, 18. Februar 2014
Müllerchen (berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
mir hat die antenne nicht weiter geholfen. aber es kommt ja drauf an wieviel signal überhaupt da ist.
hatte diese für mein schlafzimmer probiert, brauche und habe eine aktive stabantenne mit verstärker, andere gehen nicht mehr, zu dicke wand, zuviel w-lan.
im wohnzimmer ist die signalstärke auch nicht toll, da half diese mir auch nicht weiter, da war meine passive stabantenne doch noch besser.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 14. Februar 2014
Bekomme an meinem Samsung Monitor (mit DVB-T) im Büro alle Sender rein!
Relativ große Stabantenne und das Kabel dürfte ein Meter länger sein (Aber beides steht auch so in der Beschreibung)

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. Februar 2014
So liebe ich das: günstiges Produkt kommt rasch. Stabiler Karton ohne Firlefanz; keinerlei Anleitung dabei bzw. nötig; robuste, top verarbeitete Antenne mit starkem Magentfuss; einfach Kabel anschliessen, hinstellen, fertig. Guter Empfang ohne Störungen!

5.0 von 5 Sternen Excellente Leistung, 12. Februar 2014
Der Kauf dieser einfachen Antenne war ein Versuch!

Ich brauchte für einen Zweitfernseher eine günstige DVB-T Antenne und wollte erst einmal nicht so viel Geld ausgeben.

Für unser Hauptgerät hatte ich eine sehr teure (70€) Antenne mit akitver Leistung gekauft und bin nicht vollständig zufrieden, es gibt trotzdem Aussetzer.

Die hier gekaufte Antenne dagegen tut einfach was sie soll... Am Samsung F6270 arbeitet die Antenne bei allen (!!) Sendern störungsfrei, auch bei den Sendern, die nur mit geringer Leistung senden. Damit bin ich vollständig zufrieden.
Ebenfalls gibt es keine Störungen durch WLan oder UMTS Netze.

Ob die Antenne die angegebene Verstärkung bringt kann ich mangels Messtechnik nicht beurteilen. Ich kann aber sagen, dass die Antenne sehr zufriedenstellend arbeitet und ganz offensichtlich leistungsfähiger ist als eine teure aktive Antenne mit eigener Stromversorgung.

Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen kleine Antenne-super Leistung, 11. Februar 2014
Die Lieferung ging wie immer schnell vonstatten. Wir hatten davor eine alte DVBT-Antenne, die einfach nur furchtbar war. Ständig musste man an dem Ding drehen, damit man Empfang bekam. Diese Antenne aber ist super. Einmal hingestellt und der Empfang ist einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Antenne !, 10. Februar 2014
Ich emfange ca. 10 Programme mehr in sehr guter Qwallität als als auf der Websid für
Gebitsbezogenen Emfang mit Zimmerantenne angegeben ist . Wohne allerdings unterm
Dach !

4.0 von 5 Sternen Für den Gebrauch in der Stadt zu empfehlen., 9. Februar 2014
PRO:
Ich habe die Antenne erworben, da ich kein Kabel im Haus verlegen lassen wollte und trotzdem Fernsehrempfang nicht verzichten mochte.
Der Empfang ist in der Stadt ausgezeichnet. Alle üblichen und regionalen Sender wurden dank der Antenne gefunden.

CONTRA:
Die Kabellänge ist recht kurz bemessen. Man ist gezwungen die Antenne mit dem Magneten neben die anderen TV-Geräte (und Zubehör) zu stellen oder aber sich um einen Verlängerungskabel bemühen.
Die Antenne ist mit 19 cm Höhe und 2 cm Stabdicke alles andere als dezent und unauffällig.

5.0 von 5 Sternen Die Antenne die hält was die Beschreibung verspricht, 9. Februar 2014
Die Antenne die hält was die Beschreibung verspricht. Nach mehreren Versuchen mit aktiv Antennen, die alle nicht befriedigend waren, habe ich nun störungsfreien Empfang. Habe gleich eine zweite bestellt und bin vollauf zufriedene.
Keine Störungen mehr durch Smart Phones usw., sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 5. Februar 2014
Diese Antenne schaft fast störungsfreien Empfang. Lediglich 2 Sender sind manchmal nicht so gut zu empfangen. Im Verhältnis zu meiner vorherigen Antenne ein sehr gutes Produkt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

‹ Zurück | 117 18 1944 | Weiter ›

CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß