5.0 von 5 Sternen Mehr als nur Gut & Günstig
Nachdem die Antenne optimal steht (und 4m Kabel bieten da verdammt viele Möglichkeiten) habe ich mit dieser kleinen Antenne einen besseren Empfang als mit meiner "alten aktiven". Ich kann nichts negatives sagen, bekomme alle Sender und das Störungsfrei.

+Verarbeitung
+wirklich starker Magnetfuß
+4m langes Kabel
Vor 14 Monaten von Peder Baer "Catman" veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen kein Wundergerät aber zweckmäßig
Da frage ich mich doch: Warum ist die Antenne so fett? Meine alte Antenne war nur ein dünner Stab und trotzdem hatte sie die gleiche Empfangsleistung.
Von Design her ist es nicht der Brüller. Besser unauffällig platzieren. Sonst kommt schnell die Frage warum man einen Dildo im Zimmer aufstellt.
ansonsten funktioniert die Antenne für meine...
Vor 10 Monaten von Kaufrausch veröffentlicht

‹ Zurück | 117 18 1943 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Für den Gebrauch in der Stadt zu empfehlen., 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß (Elektronik)
PRO:
Ich habe die Antenne erworben, da ich kein Kabel im Haus verlegen lassen wollte und trotzdem Fernsehrempfang nicht verzichten mochte.
Der Empfang ist in der Stadt ausgezeichnet. Alle üblichen und regionalen Sender wurden dank der Antenne gefunden.

CONTRA:
Die Kabellänge ist recht kurz bemessen. Man ist gezwungen die Antenne mit dem Magneten neben die anderen TV-Geräte (und Zubehör) zu stellen oder aber sich um einen Verlängerungskabel bemühen.
Die Antenne ist mit 19 cm Höhe und 2 cm Stabdicke alles andere als dezent und unauffällig.

5.0 von 5 Sternen Die Antenne die hält was die Beschreibung verspricht, 9. Februar 2014
Die Antenne die hält was die Beschreibung verspricht. Nach mehreren Versuchen mit aktiv Antennen, die alle nicht befriedigend waren, habe ich nun störungsfreien Empfang. Habe gleich eine zweite bestellt und bin vollauf zufriedene.
Keine Störungen mehr durch Smart Phones usw., sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 5. Februar 2014
Diese Antenne schaft fast störungsfreien Empfang. Lediglich 2 Sender sind manchmal nicht so gut zu empfangen. Im Verhältnis zu meiner vorherigen Antenne ein sehr gutes Produkt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

4.0 von 5 Sternen Überraschend guter Empfang!, 4. Februar 2014
Ich wohne tief im Odenwald, wo es mit dem DVB-T- Empfang nicht gerade zum besten steht. Trotzdem empfängt die Antenne alle 12 vom Sender Würzberg ausgestrahlten Programme gut, sofern man sie an das Fenster stellt.

Leider ist der mitgelieferte Gummi- Überzug für den Standfuß zu klein und sitzt deshalb nicht richtig: deshalb nur 4 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 3. Februar 2014
Sieht gut aus, ist aber nicht besser als eine normale (selbstgebastelte) Stzabantenne. Habs im direkten Vergleich getestet.
Wenn's besser sein soll ist schon eine Verstärkerantenne erforderlich.

3.0 von 5 Sternen standfest, 3. Februar 2014
Ich habe diese Zimmerantenne gekauft, weil der Empfang mit einer einfachen Stabantenne (Hama) eher ausreichend war. Der Empfang mit der CSL 30 dB ist etwas besser, also befriedigend. Der Begriff "...30 dB" erschließt sich mir nicht.
Aber einen besonderen Vorteil hat diese Antenne: Sie steht stabil und auf magnetischen Untergrund besonders fest.

5.0 von 5 Sternen Über kurz und lang gut, 2. Februar 2014
Die Antenne funktioniert trotz ihrer Kürze sehr gut. Ich bekomme nun alle Sender rein - auch die schwachen - die ich vorher mit der Standardantenne nur bei passendem Wetter empfangen konnte. Durch das lange Kabel konnte ich die Antenne auf dem Schrank abstellen, wo sie kaum auffällt. Genau das, was ich gesucht hatte!

4.0 von 5 Sternen super empfang, doch etwas grösser als erwartet, 30. Januar 2014
brauchte eine neue antenne für meinen tragbaren 7"-fernseher. habe mich für dieses modell entschieden. funktioniert super, war aber doch größer und schwerer als erwartet (im vergleich zu so einem kleinem tv-gerät!) der magnetfuss ist gummiert. das schont die haftfläche und lässt sich leise ab und dranmachen. empfangsstörungen habe ich bisher keine gehabt...

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Januar 2014
Einfach nur super. Besserer Empfang als mit den elektrisch verstärkten Teilen, die ich voher hatte.
5 Wörter verbleiben erforderlich. hm

5.0 von 5 Sternen Guter Empfang, 27. Januar 2014
Habe ich seit Mitte Januar in Gebrauch.
Besonders gut gefällt mir der Magnet, dadurch habe ich mehr Möglichkeiten die Antenne zu positzionieren.

‹ Zurück | 117 18 1943 | Weiter ›

CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß