5.0 von 5 Sternen 30 dB Verstärkung ?
Bei meinem DVB-T Stick war eine kleine "Drahtantenne" dabei, mit der ich im Garten einen guten Empfang habe, die aber im Haus im EG an ihre Grenzen stößt. Auf Grund der vorwiegend positiven Rezensionen und dem günstigen Preis habe ich mir dann diese Stabantenne zugelegt. Positiv ist der wertige und stabile Eindruck. Vor allem der starke Magnetfuß...
Vor 24 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sie tut Ihren Zweck :-).
Ich benötige sie für den TV im 3. Stock - da läuft sie absolut störungsfrei. Im Erdgeschoss des gleichen Hauses habe ich sie angeschlossen, um zu sehen, ob sie besser ist, als die Alte (welche manchmal etwas hängt) - aber da läuft sie überhaupt nicht - nur verwackltes Bild und kein Ton. Fazit: für uns tut sie ihren Zweck :-).
Vor 5 Monaten von Maike Achermann veröffentlicht

‹ Zurück | 116 17 1854 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr empfangsstark und auch noch günstig!!, 31. März 2014
ich hatte zwei dvb-t antennen (43 db verstärkung), die das dreifache von dieser gekostet haben und bei beiden gab es immer empfangsstörungen. bei dieser antenne hat alles gleich einwandfrei funktioniert. alle kanäle wurden gefunden, die bildqualität ist super und weder das wlan-modem oder handys im selben raum, noch gewitter verursachen irgendwelche störungen. danke dafür. bin total happy :-)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß (Elektronik)
Ich habe zwei PC-Monitore mit integriertem TV Tuner und verwende bei dem einen so eine ganz dünne billige Antenne und beim anderen die Stabantenne. Die Stabantenne ist um Welten besser und bekommt sogar Programme rein die die kleine nicht mal findet. Das Signal läuft auch sehr stabil!

Klare Empfehlung von mir!!!

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 26. März 2014
Tut was sie soll, einwandfreies Bild, viele Sender. Etwas globig und nicht Platzsparend, ist aber funktionell gut. Auf jeden Fall ein Kauftip.

4.0 von 5 Sternen eher für DAB geeignet, 25. März 2014
Das lange Kabel mit dem vergoldeten Stecker, sowie die kompakte Bauform haben mich zum Kauf dieser Antenne bewogen. Das DVB-T Gebiet von Traunstein hat 12 relativ starke Sender. Aber die kommen mit dieser Antenn im Innenraum, wie es im Internet steht, nur unstabil und mit Pixelfehlern, was keine Freude beim Schauen aufkommen läßt. Im Urlaub in Norddeutschland war das Ergebnis nicht viel besser. Jetzt habe ich am Laptop ein DAB - Dongle von Noxxon, dass ähnliche Probleme mit der mitgelieferten Antenne hat. Fluchs die Antennen getauscht und der Spuk bei DAB war vorbei, wärend die DAB - Antenne bei DVB-T gar nichts empfängt. Da mußte eine andere Antenne her, wie ihr dort in der Rezension lesen könnt. Diese Antenne mit dem Noxxon - Stick scheint eine perfekte Ergänzung zu sein. Alle Sender werden jetzt ohne Abbrüche in erstklassiger Qualität empfangen. Ein Stern Abzug wegen der eingeschränkten Nutzbarkeit.

5.0 von 5 Sternen CSL - 30dB digitale Stabantenne, Praktisch und Gut, 25. März 2014
Erstmal kam die Antenne schon einen Tag eher als angekündigt. Super!! Alles gut verpackt,Stabil und Schick. Antenne angeschlossen und sofort waren alle Sender da. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 24. März 2014
Wie immer schnell geliefert. Funktioniert tadellos.
Ich besitze schon einen Stand PC und einen Laptop von CSL. Ich habe noch nie ein Problem mit den Geräten gehabt.
Preis und Leistung passen.

5.0 von 5 Sternen Kein Kabel oder SAT Schüssel Antenne ist eine Alternative., 23. März 2014
Antenne ist eine Alternative wenn kein Kabel oder SAT Schüssel zur Verfügung steht, für ein zweites Fernsehen ok. Schnelle Lieferung, jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Antenne, 23. März 2014
Nachdem die beiliegende Miniantenne des Receivers grade mal den Empfang von 5 Sendern schaffte (bei eher mäßiger Qualität) bekam ich mit diesem Modell sofort alle verfügbaren. Und das an nahezu jeder Stelle im Raum. Somit lässt sich die Antenne z.B. auch hinter der Gardine verstecken.
Für mich ein Top-Modell !

5.0 von 5 Sternen Empfang TOP, 21. März 2014
Dominic Klein "Schilly" (Gladbeck, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Empfang ist einfach Top.

Gekauft aufgrund von schlechtem Empfang im Wohnzimmer, nach Anschluss ist der
Empfang auch bei schlechten Wetter super.

Nur zu empfehlen,

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 19. März 2014
Angeschlossen, hingestellt, Programme gesucht und gefunden. Ob sie auch versteckter noch gut funktioniert, weiß ich noch nicht. Sie könnte meines Erachtens noch eine etwas kleinere Form haben… Deshalb ein Stern Abzug.
Ansonsten Preis/Leistung TOP.

‹ Zurück | 116 17 1854 | Weiter ›