am 18. Juli 2011
ich habe innerhalb kurzer zeit mehrere silikonhüllen gekauft.
zwei für mein handy und eine für meinen kindle. Man kann also sagen, daß ich mittlerweile aus einer gewissen erfahrung heraus spreche:

Eins haben sie alle gemeinsam: sie stinken überhaupt nicht.
wenn ihr also irgendwelche rezensionen über silikonhüllen lest, die stinken - Dann kauft sie nicht!
denn das ist nicht normal.

Diese Hülle habe ich gekauft, weil ich vor allem optisch mit meiner vorherigen nicht zufrieden war.
Sie sollte weiß sein, war aber halb durchsichtig, weshalb das handy einfach bescheiden aussah.

Diese Hülle ist nicht nur absolut schwarz. sie sitzt auch einiges besser und enger.
Vor allem die Benutzung von Volume- und Ausknopf geht so leicht, als wäre gar keine Hülle drüber.
das war bei meiner alten völlig anders und erforderte richtiggehende gewalt.
Die mitgelieferte Schutzfolie ist durchaus kratzresistent, spiegelt aber sehr und hält im randbereich leider nicht besonders.
da sollte man sich separat eindecken. aber fürs erste reicht es auch so.
Im großen Ganzen eine klare Kaufempfehlung.

zu silikonhüllen allgemein:
Diese art von hülle - vor allem in verbindung mit einer displayfolie - schützt wirklich hervorragend gegen jede art von schlägen, stürzen, etc.
trotzdem sammelt sich materialbeding immer wieder dreck und staub unter dem silikon an, die im schlimmsten fall rand und rücken verkratzen.

unter normalen umständen ist das nicht schlimm.
ist allerdings sand im spiel (wie in unserem letzten urlaub), sollte man auf die hülle vielleicht verzichten. denn sie ziehen alle den sand wie magisch an.

Optisch verdoppelt sich die dicke des handys und es wird auch bei herausnehmen aus engen taschen manchmal zur geduldsprobe.
aber das ist eben ein systembedingter nachteil.
ich benutze das handy während der arbeit in der schreinerwerkstatt und bin sehr froh, eine solche hülle zu haben.
am 3. Mai 2011
Ich bin voll und ganz zufrieden! Das Case schütz das Handy rundherum, ist leicht anzubringen und zureinigen.
Die Aussparungen passen exakt auf die Abmessungen des Handys.
Alles in allem eine lohnende Investition!
am 1. März 2013
Für so einen Preis findet man eine so stabile Hülle wahrscheinlich nirgends.
Sie ist sehr schön verarbeitet, Kamera, Mikro, Lautsprecher etc. werden nicht überdeckt.
Die Hülle ist perfekt für das Samsung Galaxy Ace zugeschnitten.
Anfangs würde ich die Hülle innen mit einem Feuchten Tuch oder Lappen abwischen, da sich dort ein paar schwarze Fussel abgelagert haben.
Die Hülle lässt sich anfangs zwar etwas schwer auf das Handy aufziehen, aber dafür ist ihr Halt perfekt.
Der Grip an den Seiten ist super und das Handy lässt sich mühelos in die Hosentasche reinschieben, ohne dass die Hülle runtergezogen wird und diese später voller weißer Fussel ist.

Zum Preis kann ich sowieso nix sagen, der ist super.
Versand war sehr schnell.

Klasse Hülle, würde ich wieder kaufen.
am 9. Januar 2012
Diese Hülle schützt meine Samsung Galaxy Ace perfekt. Sie passt super, liegt gut in der Hand und sieht gut aus. Alle benötigten Anschlüsse sind gut zugänging. Zusammen mit einer Displayfolie ist mein Smartphone gut vor Beschädigungen geschützt.
am 27. Februar 2013
Bin sehr zufrieden, die Schutzhülle paßt sehr gut zum Galaxy Ace. Das Handy ist gut geschützt auch wenn es mal runterfällt.
am 5. Januar 2013
Ich habe mir das Samsung Galyxy Ace zusammen mit dieser Schutzhülle und den Schutzfolien von Mumbi bestellt.
Als erstes kam die Schutzhülle an, als Lieferzeit top!
Das Anbringen der Schutzhülle ist kinderleicht. alle Funktionen können problemlos weiterhin benutzt werden.
Ich finde, das Galaxy Ace liegt mit den "Noppen" an der Seite viel besser in der Hand.

Voll und ganz zufrieden mit der Hülle, würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
am 26. Oktober 2011
Ich muss sagen, im Internet sah die Hülle etwas besser aus. Das labrige Silikon gefällt mir nicht so gut... an einer Stelle oben schmiegt es sich bei mir auch nicht komplett an, so wie man es erwarten dürfte. Trotzdem 4 Punkte, denn es wird seiner Schutz-Funktion sicher gerecht und liegt auch gut in der Hand, da es an den Seiten mit geriffelten Flächenanteilen einen guten Grip liefert. Ich bezweifel auch, dass andere Schutzhüllen soviel besser wären.
am 18. Januar 2013
Wirklich tolle Schutzhülle. Hatte vorher eine um einiges teurere aus Leder, die aber viel zu umständlich und voluminös war. Diese sitzt wie angegossen und man erkennt erst auf den zweiten Blick, dass das Handy "umhüllt" ist. Trägt nur leicht auf, sieht recht gut aus und ist sehr griffig.
am 3. März 2013
Habe die Hülle jetzt schon ca ein Jahr um mein Ace rum. Nix eingerissen, lässt sich super abwischen.
Handy ist schon mehrmals runtergefallen, ohne diese Hülle wäre es kaputt gewesen. Sehr gute Passgenauigkeit.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Lieferung top
am 21. Juni 2011
Nach den Nieten der anderen Silikon-Hüllen von mumbi
Kaufte ich mir als 3. diese Gel-Hülle.
Nach 8 langen Tagen kam sie dann auch endlich bei mir an.

Gleich beim Auspacken erschrak ich, weil ich dachte
sie sei eine Hart-Plastik-Hülle, so wie sie mein Freund eine
für sein iPhone hatte.
Als ich sie mir dann genauer anschaute war ich sehr überrascht
Über die Qualität, sowie das Material generell.

+ sehr anspruchvolles Design
+ sehr passgenau
+ sehr gutes Material
+ Aussparungen perfekt zugeschnitten
+ sehr ergonomisch

Überzeugt war ich vorallem von dem Design.
Die Welle im Rücken des Handys macht das
Galaxy Ace erst richtig attraktiv.
Als ich die Hülle dann mit viel Kraft ! Über das
Handy gestülpt habe war ich sehr überrascht
über die haargenauen Ausschnitte für Lautsprecher,
MicroSD einschub, MiniUSB Anschluss, Kamera und
Handyschlaufenanschlussloch :D
Sie sehen sogar richtig gut aus!
Das Martial finde ich so gut, da es kein Staub anzieht.
Es ist nämlich KEIN SILIKON!
Was sehr gut ist ist die geriffelten Seiten
Diese bieten dem Nutzer einen sehr guten Griff.

Klare Kaufempfehlung !

Masiyo ;)