5.0 von 5 Sternen Der kleine Unterschied
ich habe innerhalb kurzer zeit mehrere silikonhüllen gekauft.
zwei für mein handy und eine für meinen kindle. Man kann also sagen, daß ich mittlerweile aus einer gewissen erfahrung heraus spreche:

Eins haben sie alle gemeinsam: sie stinken überhaupt nicht.
wenn ihr also irgendwelche rezensionen über silikonhüllen...
Veröffentlicht am 18. Juli 2011 von Claus

3.0 von 5 Sternen good one
good one for this price range . . . . . . . . . . . . . . .
Vor 18 Monaten von SreeRajiv Ganti veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der kleine Unterschied, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi PowerGrip TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace S5830 schwarz (Zubehör)
ich habe innerhalb kurzer zeit mehrere silikonhüllen gekauft.

Eins haben sie alle gemeinsam: sie stinken überhaupt nicht.
wenn ihr also irgendwelche rezensionen über silikonhüllen lest, die stinken - Dann kauft sie nicht!
denn das ist nicht normal.

Diese Hülle habe ich gekauft, weil ich vor allem optisch mit meiner vorherigen nicht zufrieden war.
Sie sollte weiß sein, war aber halb durchsichtig, weshalb das handy einfach bescheiden aussah.

Diese Hülle ist nicht nur absolut schwarz. sie sitzt auch einiges besser und enger.
Vor allem die Benutzung von Volume- und Ausknopf geht so leicht, als wäre gar keine Hülle drüber.
das war bei meiner alten völlig anders und erforderte richtiggehende gewalt.
Die mitgelieferte Schutzfolie ist durchaus kratzresistent, spiegelt aber sehr und hält im randbereich leider nicht besonders.
da sollte man sich separat eindecken. aber fürs erste reicht es auch so.
Im großen Ganzen eine klare Kaufempfehlung.

zu silikonhüllen allgemein:
Diese art von hülle - vor allem in verbindung mit einer displayfolie - schützt wirklich hervorragend gegen jede art von schlägen, stürzen, etc.
trotzdem sammelt sich materialbeding immer wieder dreck und staub unter dem silikon an, die im schlimmsten fall rand und rücken verkratzen.

unter normalen umständen ist das nicht schlimm.
ist allerdings sand im spiel (wie in unserem letzten urlaub), sollte man auf die hülle vielleicht verzichten. denn sie ziehen alle den sand wie magisch an.

Optisch verdoppelt sich die dicke des handys und es wird auch bei herausnehmen aus engen taschen manchmal zur geduldsprobe.
aber das ist eben ein systembedingter nachteil.
ich benutze das handy während der arbeit in der schreinerwerkstatt und bin sehr froh, eine solche hülle zu haben.

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 3. Mai 2011
Ich bin voll und ganz zufrieden! Das Case schütz das Handy rundherum, ist leicht anzubringen und zureinigen.
Die Aussparungen passen exakt auf die Abmessungen des Handys.
Alles in allem eine lohnende Investition!

5.0 von 5 Sternen Endlich geht das Handy in die Hosentasche ^^, 1. März 2013
Für so einen Preis findet man eine so stabile Hülle wahrscheinlich nirgends.
Sie ist sehr schön verarbeitet, Kamera, Mikro, Lautsprecher etc. werden nicht überdeckt.
Die Hülle ist perfekt für das Samsung Galaxy Ace zugeschnitten.
Anfangs würde ich die Hülle innen mit einem Feuchten Tuch oder Lappen abwischen, da sich dort ein paar schwarze Fussel abgelagert haben.
Die Hülle lässt sich anfangs zwar etwas schwer auf das Handy aufziehen, aber dafür ist ihr Halt perfekt.
Der Grip an den Seiten ist super und das Handy lässt sich mühelos in die Hosentasche reinschieben, ohne dass die Hülle runtergezogen wird und diese später voller weißer Fussel ist.

Zum Preis kann ich sowieso nix sagen, der ist super.
Versand war sehr schnell.

Klasse Hülle, würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen klasse, 27. Februar 2013
Bin sehr zufrieden, die Schutzhülle paßt sehr gut zum Galaxy Ace. Das Handy ist gut geschützt auch wenn es mal runterfällt.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz!, 9. Januar 2012
Diese Hülle schützt meine Samsung Galaxy Ace perfekt. Sie passt super, liegt gut in der Hand und sieht gut aus. Alle benötigten Anschlüsse sind gut zugänging. Zusammen mit einer Displayfolie ist mein Smartphone gut vor Beschädigungen geschützt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. März 2013
Super Schutzhülle die perfekt passt und auch gut ausschaut, Alle öffnungen sind dort wo sie hingehören. Kann nichts schlechtes darüber sagen bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 3. März 2013
Habe die Hülle jetzt schon ca ein Jahr um mein Ace rum. Nix eingerissen, lässt sich super abwischen.
Handy ist schon mehrmals runtergefallen, ohne diese Hülle wäre es kaputt gewesen. Sehr gute Passgenauigkeit.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Lieferung top

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 3. März 2013
Diese Schutzhülle ist super,wie sie der Anbieter beschrieben hat ist sie stoßfest, liegt gut in der Hand und man kommt an alle Anschlüsse ran. Ich kann sie voll empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt ...., 19. Februar 2013
wackelt nicht und hat keine Luft. Zusammen mit einer Displayschutzfolie ist das Smartphone optimal geschützt. Positiv ist auch, dass die Hülle nicht zu "dick aufträgt".

5.0 von 5 Sternen Danke es hat alles gepasst. Preis Lieferzeit und Produkt . . . . . . . . . . ., 17. Februar 2013
Danke es hat alles gepasst. Preis Lieferzeit und Produkt . . . . . . . . . . .