5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr für Jungs, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Scout Kinder-Armbanduhr Action Boys Analog Quarz 280376019 (Uhr)
Mein Sohn (9) hat schon die 2. Uhr dieses Typs - was anderes wollte er auf keinen Fall haben.

Das Glas kann man kaputt bekommen, wenn man zu hart gegen einen Stein knallt (daher die 2. Uhr), aber das ist immer so, solange man sich unterhalb der "Saphirglas-Kategorie" bewegt, was bei Kinderuhren immer der Fall sein dürfte.

Die Uhr ist auch nicht wasserdicht und den Minutenring kann man nicht drehen - also keine Taucheruhr. Für mich ist das aber - zumal bei dem Preis! - kein Mangel und ich finde die Uhr nach wie vor prima für Jungs.

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige für kleine Racker, 14. September 2012
Susanne Ahlers (Bad Pyrmont) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine wirklich schöne Uhr, die von der Größe her für kleine Racker ab 6 Jahren perfekt ist. Sie macht einen strapazierfähigen Eindruck und das bei schönem Design. Hier stimmen Preis / Leistung.

5.0 von 5 Sternen Coole Uhr für coole Jungs, 19. September 2011
Martina Rodd (bei Hanau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Uhr hat meinem 8-jährigen Sohn gleich gut gefallen. Sie ist stylisch und selbst der Papa meinte: "Echt cool". Auch der Preis ist in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Schick, 5. September 2014
Bekommt mein Sohn zur Einschulung ! Sieht toll aus , mit dem Orange richtig peppig aber nicht zu viel!!
Kann er auch mit 11,12 noch tragen , da sie kein Kindliches Motiv hat und somit auch zeitlos!!! Tolle Uhr!!!