4.0 von 5 Sternen Gutes Preis - Leistungsverhätlnis
Veröffentlicht am 6. Juni 2012 von M. Stengel

2.0 von 5 Sternen Tintenpatrone, Multipack
Schade, dass die Patronen nicht das leisten, was in der Beschreibung vorgegeben ist. Habe mit der Farbpatrone nur ca. 10 Seiten und mit der schwarzen Patrone nur ca. 20 Seiten ausgedruckt bekommen, leider. 3 ml Inhalt ist ja auch nicht wirklich viel.
Veröffentlicht am 31. Mai 2012 von Angelika

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis - Leistungsverhätlnis, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: HP CR340EE CH561EE + CH562EE 2 PACK Tintenpatrone (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ein wenig skeptisch war ich schon, besonders wenn man einige Bewertungen zu den Patronen durchliest. Ich kann nichts schlechtes über den Artikel sagen. Es wurde zügig geliefert, sie funktionieren einwadfrei (auch nach Wochen/Monaten mittlerweile), trocknen auch bei der doch relativ seltenen Benutzung nicht ein- und das alles für einen sehr günstigen Preis.

Ich kann den Kauf nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. Juni 2013
Gute Druckqualität, aber sehr lange Lieferzeit (über eine Woche). Die Patronen haben auch meiner Meinung nach auch zu kurze Lebensdauer. Für Originalpatronen sind sie allerdings vergleichsweise recht günstig. Es ist auch eine Plastiktüte beigelegt, in welcher man leere Patronen kostenfrei zum entsorgen wieder zurückschicken kann.

2.0 von 5 Sternen Tintenpatrone, Multipack, 31. Mai 2012

1.0 von 5 Sternen Viel zu wenig für den Hausgebrauch, 20. Juni 2012
Mit der Lieferung dieses Produktes hatte ich keine Probleme, kam ziemlich zügig.
Allerdings sitze ich jetzt hier und bin echt bestürzt, weil ich mir nicht vorstellen
konnte, das die schwarze Patrone SO schnell leer ist! Ich habe grad mal einen Brief von
5 Seiten gedruckt und 2 mal von Google einen Routenplaner! Ich habe meine Software neu
installiert, weil ich dachte, der Drucker ist kaputt!!! Nein, das von mir Ende April gekaufte
Patronenpack gibt schon seinen Geist auf. Für den Preis nie wieder. Dann lieber mehr
ausgeben und wissen, es wird länger halten.

2.0 von 5 Sternen 6-8 Farbseiten sehr gute Qualität, danach zum Wegschmeißen, 15. März 2012
Habe dieses Doppelpack gleich zwei Mal bestellt. Trotzdem Versand aus Deutschland da stand, kam die Lieferung aus dem Ausland und hat dementsprechend lange (ca. 3 Wochen) gedauert. Laut Verpackung ist es sogar deutsche Ware, jedoch zeigt der Drucker an "Keine Original-Patrone" und statt 165 Farb-Seiten konnte ich NUR 6-8 Farb-Seiten ausdrucken, dann wurde die Farbe schon blasser und hat auch Striche auf den Bildern gemacht!
Das ist der günstige Preis wirklich nicht wert! Lieber nicht kaufen!

5.0 von 5 Sternen Tintenpatrone, 31. Oktober 2011
Lieferung und Kaufabwicklung ohne Probleme. Hab mir gleich nochmal 2 Stk. davon gekauft, zwecks vorbeugen ;)
Fotos werden echt schön (Farben 1a).

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Patronen, 6. Juni 2014
Ich vergebe 4 Sterne, weil die Patrone eigentlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Sicher könnte ein wenig mehr Farbe enthalten sein (3 ML) ,aber bei den wenigen Seiten wo ich drucke, fällt das nicht so sehr auf. Die Patrone hält bei mir ca. 3 Monate und hat eine sehr gute Farbqualität.

Versand wie bei Amazon gewöhnt sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Original, Top!, 22. Februar 2014
Klar ist es fragwürdig wie viele Seiten diese Patrone wirklich druckt, gezählt habe ich noch nie muss ich gestehen, aber der Preis ist stets auf Amazon der billigste, als ich üblichen Geschäften, deshalb bestelle ich nur hier diese relativ teuren Patronen, im Vergleich zu dem günstigen Drucker. Das ist nun man das Konzept. An den Patronen wird verdient. Damit kann ich leben und habe es nun zwangsweise akzeptiert. Die Farbe ist einwandfrei, ein originales Produkt halt, und für den Preis kann man das auch erwarten. Folglich sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Original ist eben original, 25. Januar 2014
Die Patronen lassen sich gut und leicht einsetzen. Das Druckbild ist sehr gut. Auch der Preis ist vollkommen in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Schnell leer, 9. Dezember 2013
Die Qualität überzeugt, aber die Patronen sind ruck zuck verbraucht. Nach nur wenigen Seiten sind die Patronen leer. Man sollte immer für Vorrat sorgen, da man sonst schnell auf dem Schlauch steht.

HP CR340EE CH561EE + CH562EE 2 PACK Tintenpatrone