Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Juli 2015
Eine Geschichte über eine erlebnisvolle Reise nach Indien. Klingt zuerst nicht spannend - aber was stellt man sich vor, wenn man rausfindet, dass es im Anfang des vorherigen Jahrhunderts stattgefunden hat. Empfehlungswert für jede Person, besonders für die Leute, die sich für orientale Kultur interessieren.
am 20. Januar 2013
Leider hat die Zeit in der diese Reise stattfindet mir das Buch dann sehr verleidet.
Es handelt sich weniger um die Reisebeschreibung als um die Sicht eines sehr national denkenden Deutschen.
Das hätte ich aber der Beschreibung schon entnehmen können. Habe das Lesen abgebrochen.
am 12. Oktober 2014
Es ist abenteuerlich wie einfach im vorigen Jarhundert eine Wanderung durch die moslemische Länder ging. Heute ist dort extremer Natonalismus, wie er einst in Europa war
am 16. März 2014
Sehr schön zu lesen und ein guter Zeitvertreib. Dafür dass es kostenlos ist, ist es gut. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Besser als immer nur Fernsehen.
am 29. März 2014
Es ist eine interessante Geschichte aus dem vorigem Jahrhundert.
Für back packers vor einer Reise zu empfehlen.freundliche Grüsse und gute reise.
am 19. Juni 2013
buch war enttäuschend, hat nicht gehalten was es verspricht, inhalt hat mir nicht gefallen. aber ansonsten war es ok, alles so wi angegeben.
am 26. März 2014
super Ware und eine sehr schnelle Lieferung, würde ich jederzeit wieder bestellen. bin sehr zufrieden, so wie in der Artikelbeschreibung
am 5. September 2013
bin doch nicht so der Lesetyp, Handlung oder bild von machen konnte ich nicht. aber wer ne Leseratte ist, sollte sich durch dieses Feedback nicht abschrecken lassen.
am 3. Oktober 2013
von diesem buch hab ich mir mehr versprochen,zumal ich schon mal selbst in indien war, man kommt schlecht in den lesestoff,das flüssige lesen kommt nicht zu stande,hab es mehrmals versucht aber nach der 10 seite hab ich immer aufgegebeben,ich kann es nicht weiter empfehlen
am 11. November 2013
Dieses Buch trifft nicht meinen Geschmack. Ebenso ist das diese Zeit von der ich nichts mehr wissen will und daher ist von mir keine positive Meinung zu hören.