Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. November 2013
Ein sehr interessanter Bericht über eine Reise nach Indien am Anfang des 20sten Jahrhunderts.
Der Autor beschreibt seinen weg mit einer wunderbar vielseitigen Art der Wortwahl.
am 15. Mai 2015
aus einer Zeit , als in D. nur wenige einschätzen konnten was die Zukunft bringen wird.
Der Schluss ist etwas plötzlich. Über Indien wird kaum noch berichtet.
am 28. August 2012
Ich fand das Buch interessant geschrieben. Die Erlebnisse von Kurt Faber auf seiner damaligen Reise nach Indien lesen sich sehr gut und er schildert ziemlich detailliert wie und was er auf seiner Reise alles erleben konnte. Ich hätte am Ende noch ein wenig mehr und gerne über die Erlebnisse in Indien gelesen. An dieser Stelle hört es dann einfach auf. Trotzdem vergebe ich fünf Sterne.
am 9. Dezember 2013
Es gibt bessere,es gibt schlechtere. Ist aber ganz gut zu lesen.
Der Preis ist okay,für ein ebook und deshalb als Reiselektüre zu empfehlen
am 6. April 2015
Sehr interessante Beschreibung der Reise durch die bereisten asiatischen Länder. Ich hab mir etwas mehr Info über das Land
Indien erhofft.
am 29. März 2015
Tolles Geschenk sehr gut geschrieben, würde ich wieder kaufen, hat den Zweck erfüllt war ein gutes Geschenk und der Mensch hat sich gefreut
am 29. April 2013
Mit dem Rucksack nach Indien: Das Buch ist spannend und sehr informativ; fesselnd bis zur letzten Zeile; ist sehr empfehlenswert
am 1. Februar 2013
Das ist ein BUch nach meinem GEschmack: Informativ, in einer kreativen Sprache geschrieben, die mir in der Seele gut tut.
am 13. Oktober 2012
ich habe mich darauf eingelassen und musste nach 80 Seiten die Segel streichen, da ich mehrfach eingeschlafen bin.
Merklich ein altes Buch, welches seine Anhänger finden wird, ich werde keiner sein.
am 30. Dezember 2012
Mein Mann hat das Buch schon gelesen und fand es toll.
Es ist sehr gut geschrieben und man hat das Gefühl man ist dabei.