Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Dezember 2012
VEVO dürften viele YouTube-Nutzer früherer Stunden noch kennen. Denn der Dienst veröffentlichte regelmäßig Songs der größten Labels namens Sony, Universal und EMI. Dank der GEMA-Katastrophe sind diese Videos heute aber nicht mehr abrufbar. Zuschauer aus Deutschland gehen da leer aus.
Diese App allerdings, macht genau die Musikvideos wieder zugänglich – kostenlos. Das Beste ist: Die App kann in Googles Play Store nicht geladen werden, da sie eine Gebietsbeschränkung hat, die Deutschland abermals ausschließt. Dass ich die App aber jetzt bei Amazon gefunden habe, ist ein echter Glücksfall. Dafür würde ich auch Geld bezahlen, aber kostenlos: umso besser!
am 4. Februar 2016
Leider kann man mit der App nicht viel machen, es gibt Videos zu sehen, leider kann man hier in Deutschland nicht unter mehreren Kanälen wählen, zumindest hat es bei mir noch nie geklappt auf Channel 2 und Channel 3 zu schalten. Die Qualität der Videos und des Streamings ist gut. Das Angebot überzeugt mich allerdings nicht. Ich suche Musikvideos in meinem Musikgeschmack, da bieten mir andere Portale mehr.
am 16. Februar 2015
Ansich ist Vevo ne feine Sache, nutze es am PC regelmässig. Auf dem Amzon Fire TV kann ich aber leider nicht auf die eigene Playlist zugreifen. Eine problemlösung wäre sehr hilfreich.
am 27. Januar 2016
Schickes neues Design, aber aktuell auf FireTV 2 unbrauchbar, da Videos sich ungewollt über die Ränder des Bilddchirms skalieren. Ebenso funktioniert das normale Programm nicht.
am 9. Juni 2015
Seit Mitte Mai funktioniert die VEVO App auf meinem Kindle Fire HDX nicht mehr.

Klickt man ein Video an kommt immer die Meldung „Hoppla Leider kann das Video nicht abgespielt werden. Bitte erneut versuchen.“
am 17. Februar 2016
Eine schöne Musikapp mit einem großem Angebot. Schon beim öffnen der Seite gibt es eine schöne Übersicht über die neusten und aktuellsten Videos. Ich kann sie nur empfehlen.
am 19. November 2014
Nicht perfekt aber fast gut.
Nicht alle Videos zu finden, schade...
Aber sicher ein interessantes App für alle die die Videoclips auf MTV vermissen.
am 13. Juli 2014
Sehr gut . Sehr zuverlässig. Man kann immer wenn man w-lan hat schnell darauf zugreifen und es hängt auch so gut wie nie.
am 10. März 2015
good songs collection. easy to use app. good to see it in Amazon Kindle Fire.

Thanks & Regards
Suresh B
am 9. Juni 2015
Habe mich sehr über die App gefreut aber leider lässt sich kein einziges Video öffnen trotz guter Internetverbindung über WLAN :-(