5.0 von 5 Sternen Einfach schön!!
Vor 18 Monaten von Conny. Kokkinos veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zuviel Zucker und zu wenig Überraschung
Bei diesem Sammelband ist der Roman von Sharon Kendrick für mich das Highlight. Auch die anderen Stories sind nett zu lesen, teils klischeehaft und schnulzig, was jedoch bei einem Weihnachtsspecial nicht überrascht. Der Kurztext beschreibt den Inhalt jeweils recht gut ("Blick ins Buch" anklicken).

2,5 Sterne (ein wenig tragisch, aber insgesamt zu...
Vor 17 Monaten von Kindle-Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zuviel Zucker und zu wenig Überraschung, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Julia Extra Band 0321: Mit dir unter dem Mistelzweig / Ein verführerisches Geschenk / Zuckerguss und Weihnachtskuss / Frohe Weihnachten, Louise! / (Kindle Edition)

2,5 Sterne (ein wenig tragisch, aber insgesamt zu durchsichtig) MIT DIR UNTER DEM MISTELZWEIG von CHRISTENBERRY, JUDY
4,5 Sterne (interessant, berührend und sehr unterhaltsam) EIN VERFÜHRERISCHES GESCHENK von KENDRICK, SHARON
2,5 Sterne (okay aber wenig überraschend) ZUCKERGUSS UND WEIHNACHTSKUSS von JUMP, SHIRLEY
3 Sterne (gefühlsbetont und nett geschrieben) FROHE WEIHNACHTEN, LOUISE! von HARPER, FIONA

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!!, 15. Dezember 2013
Das sind mal so richtig schöne Weihnachtsgeschichten, da passt einfach alles zusammen und von allem ist was dabei Herz, Schmerz und Happy End so richtig toll für ein paar geruhsame und gemütliche Tag auf dem Sofa. Also ich war sehr begeistert vorallem durch den Kindle war das Buch in Sekundenschnelle bereit zum lesen und ich konnte in eine Weihnachtsatmosphäre abtauchen und den Alltag vergessen.