Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. August 2013
Da mein Braunrasierer keine Transportmöglichkeit hatte, habe ich dieses Produkt gekauft. Es erfüllt seinen Zweck, mehr jedoch nicht. Die Größe ist ein bisschen knapp, so dass ich Angst habe, dass der Reißverschluss nicht lange überleben wird. Insgesamt macht das Etui keinen sehr robusten Eindruck, die Oberfläche ist durch Stoppel sehr schnell verschmutzt und lässt sich nicht sehr gut reinigen. Insgesamt hatte ich für den Preis mehr erwartet.
am 23. April 2014
...aber leider ist kein Platz mehr für das Ladekabel vorgesehen. So ist zwar der Rasierer sicher aufgehoben, aber leider Kabelsalat im Koffer.
am 15. September 2013
Das Braun Rasierer Softetui ist ideal für die Reise. Der Rasierer ist sicher und Platzsparend verpackt. Leider passt das Kabel nicht mit hinein.
am 2. Januar 2014
Die Hülle schützt den Rasierer. Weil die neoprenartige Oberfläche jedoch offenporig ist, lässt sie sich auch nicht mit einer Bürste vollständig reinige. Sie sieht immer verstaubt schmutzig aus. Bei einem Hygieneprodukt, erwarte ich dass auch dessen Hülle perfekt sauber gehalten werden kann.
am 8. Februar 2013
Das hier angebotene Original-Softetui (sogar mit Braun-Schriftzug) für die Braun Rasierer der Serien 3 und 7 ist wie erwartet passend gearbeitet und für die Einstiegsmodelle der Serie 3 (3 - 330 und 3 - 320s-4), denen in der Originalpackung jeweils kein Etui beiliegt, eigentlich unverzichtbar. Auch mit nur kleinem Reisegepäck für nur wenige Tage ist es doch vorteilhaft, wenn der Rasierer in einem vernünftigen Etui untergebracht ist.

Falls das bei den höherwertigen Braun-Modellen der Serien 3 und 7 serienmäßig vorhandene Schutzetui irgendwann unansehnlich geworden ist oder der Reissverschluss klemmt, ist gleichwertiger Ersatz mit dieser Ersatzhülle ja schnell bestellt.

Ein Punkt Abzug gibt es für den meiner Ansicht nach nicht unbedingt niedrigen Preis für ein relativ simples Massenprodukt. Es gab mal eine Zeit, in der kein Braun-Rasierer ohne Schutzetui verkauft wurde. Wie lange der Reissverschluss tadellos funktioniert und ob das hierfür verwendete relative dünne Material, das bei Schließen des Etuis immer ein wenig unter Spannung steht, auch langfristig hält, muss sich erst noch herausstellen...
am 22. Oktober 2015
ich sagen? Also: es sieht NICHT billig aus, auch wenn es preiswert war.

ABER: was soll ich mit einem Reiseetui für einen Rasierer, in dem das notwendige Ladekabel NICHT passt? Das Etui liegt "skinni" am Rasierer an, da geht nur noch die Reinigungsbürste rein. Aber das Kabel? Fehlanzeige! Doch eine Reise ohne Ladekabel ist so sinnvoll wie ein Badeurlaub ohne Badehose...

Also was bleibt einem übrig? Die gute alte Plastiktüte von Rossmann genommen, alles eingepackt, fertig...und Amazon sollte sich überlegen, ob sie als Produktempfehlung dieses Etui weiterhin empfehlen wollen?
am 7. März 2014
Als ich dieses Etui erhielt, dachte ich erst, es würde sich um ein Brillenetui handeln...
... okay, ganz so hart ist es auch nicht, aber es ist wesentlich stabiler als diese Stoff-Futterale, die man meistens bei anderen Rasierern dazuerhält.

Natürlich muss man den Rasierer genau einlegen, Stoff-Etuis passen sich im Gegensatz zu diesem Etui der Form leichter an.

Aber bei diesem Artikel kann man davon ausgehen, dass dem Rasierer nichts passiert, wenn man ihn z.B. im Rucksack transportiert.

...also genau das, was ich brauche!
am 3. März 2013
Die Hülle ist für einen Braun Series5 Rasierer zu klein geraten. Auch wenn er dafür angeboten wird.
Beim Schliessen wird alles zeimlich eingequetscht
am 24. Juni 2013
In die Hülle passt nur der Rasierer und nicht mehr das Kabel, welches so weiterhin im Koffer herumfliegt, man sollte
die Hülle etwas grösser dimensionieren !
am 9. Juni 2013
Leider gehörte zum Braun Rasierer keinerlei Transportbehältnis/Reiseetui. Durch Amazon bin ich auf dieses Produkt, da neu am Markt, aufmerksam gemacht worden. Dieses Etui ist griffig, passt exakt und liegt gut in der Hand. Ein optimaler Schutz für den Rasierer.
Das Etui ist sauber gearbeitet, nur der Preis ist etwas abartig. Leider gibt es auf dem Markt kein anderes vergleichbares Produkt für den Zweck - was bedeudet Angebot und Nachfrage bestimmen Preis.
Grundsätzlich kann man den Artikel weiter empfehlen.