5.0 von 5 Sternen Schöne Kabel
Die Kabel scheinen hochwertig verarbeitet, machen in meinem Patchschränkchen eine gute Figur und von den Steckern bin ich sehr angetan, da diese "schlank" gehalten sind.
Ich kann diese nur empfehlen, in jeglicher Länge :-)
Das eh Alles nur Cat5 ist wegen der Stecker ist ja kein Geheimnis.
Vor 15 Monaten von Michael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für einmal anstecken und nie wieder ranfassen ok
Die Qualtität ist nicht die Beste. Hab von meinen bestellten schon mehrere aussortiert, da sie einen Wackelkontakt haben. Mehrmaliges an- und abstecken ist nichts für diese Kabel.
Würde sie nicht wieder kaufen.
Vor 8 Monaten von MietzKatz85 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für einmal anstecken und nie wieder ranfassen ok, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Patchkabel Cat7 0,5m 600MHz doppelt geschirmt SFTP - Netzwerkkabel für DSL Ethernet Lan Netzwerk RJ45 8adrig halogenfrei Kupfer Kabel (Elektronik)
Würde sie nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kabel, 20. Mai 2013
Ich kann diese nur empfehlen, in jeglicher Länge :-)
Das eh Alles nur Cat5 ist wegen der Stecker ist ja kein Geheimnis.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel Absolut das Geld wert, 5. Mai 2012
Sieht gut aus und erfüllt seine Funktion .Preis Leistungsverhältnis Top Gute Verarbeitung
Schneller Versand Viel mehr gibt es nicht zu sagen Günstiger bekommt Mann kein gutes Kabel

2.0 von 5 Sternen Ungleiche Länge, 4. Oktober 2013
Diese Kabellänge wird benutzt um ein Verbindung vom Patch Panel zum Switch herrzustellen ! Die Toleranz der Länge läßt zu wünschen übrig ! Teilweise ein 2-3 cm Längenunterschied ! Das sollte nicht sein !
Wen das nicht stört, macht eine guten Kauf !

5.0 von 5 Sternen Super Preis für super Qualität, 5. Mai 2012
Joachim Pasquali (Bad Vilbel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich war etwas skeptisch, da der Preis so günstig war, aber man hält wirklich Qualität in den Händen. Bei anderen Patchkabeln bricht ja gerne mal was ab oder wirkt instabil. Nicht so bei diesem Kabel.
Echt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Cat 7 Patchkabel, 5. Mai 2012
Absolute 1A Ware, hervorragende Verarbeitung, erlaubt super schnellen Durchsatz.
Stelle nach und nach mein kompletes Home LAN auf diese Kabel um!
Professionelle Händler und klar, professionelle Abwicklung. Sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Prima Patchfeld Kabel, 5. Mai 2012
Ich nutze 24 Kabel dieser Marke und Machart als Verbindung zwischen Switch und Patchfeld. Alle Kabel funktionieren, und ich kann das Produkt bedenkenlos weiterempfehlen. KonverterKing liefert schnell und günstig.

5.0 von 5 Sternen Patchkabel Cat7 0,5m, 15. Februar 2012
Die Kabel wurden von Konverterkönig wie erwartet schnell geliefert und erfüllen die Funktion einwandfrei.
Ich habe die Geschwindigkeit nicht nachgemessen, aber die Verarbeitung schaut sauber aus.
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Kabel, schnelle Lieferung, 14. Februar 2012
Lieferung erfolgte prompt. Gut finde ich auch, dass die Verpackungspauschale nur einmal berechnet wird, auch wenn man mehrere Kabel verschiedener Längen kauft; das ist bei manchen Händlern keineswegs selbstverständlich.

Günstige Patchkabel gibt es überall, klar. Der Aufpreis für diese hier scheint mir aber für die Qualität mehr als gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Februar 2012
Ich nutze die Kabel zur Verbindung von Patchpanel und Switch. Da ist die Länge von 0,5 m vollkommen ausreichend. Qualität der Kabel ist einwandfrei, Lieferung kam schnell. Alles bestens.