Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Januar 2014
Hmm, wie soll man ein Kabel bewerten bzw rezensieren?
Ich weiß es nicht .. :D
Es ließ sich gut aufrollen, scheint eine tolle Abschirmung zu haben und vor allem es tut seinen gottverdammten Dienst :D
Ich habe gute Übetragungsraten im Netzwerk und bin sehr zufrieden.
Einziger Minus Punkt die Halterung für das Kabel im Slot ist etwas schwerfällig, aber das ist der einzige Knackpunkt der mich MINIMAL stört.
am 3. April 2013
Ich habe dieses Kabel in verschiedenen Längen gekauft und damit mein Heimnetzwerk ausgestattet.
Die Verarbeitung erfolgte in sehr guter Qualität. Die Stecker sitzen stramm und fest und stellen eine
gute Verbindung sicher.
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.
am 24. April 2013
Habe die 5 Sterne gewählt , weil
- die Lieferung superschnell ohne Aufpreis erfolgte
- die Kabel einwandfrei und unschlagbar kostengünstig waren
- also insgesamt eine volle kaufempfehlung darstellen

Durch die dicke Ummantelung sind die Kabel etwas starr, das ist aber unvermeidbar
am 11. Juni 2012
Habe mein Netz von 100MBit auf 1Gbit umgestellt und dazu gleich auf Cat 7 Kabel gegriffen, obwohl auch 5e oder 6 gereicht hätten. Die Geister scheiden sich an dieser Stelle, jedoch war ein Neukauf durch die neuen Gegebenheiten sinnvoll und hat die erwünschte Wirkung gebracht. Bestens also!
am 17. März 2014
RJ-45-Stecker kann die CAT7 Spezifikationen aufgrund der engen Kontaktanordnung nicht erfüllen; alle RJ-45-CAT-7-Patchkabel sind ein Etikettenschwindel (wie auch RJ-45-CAT-7-Netzwerkdosen und -Panels). Um Netzwerkkomponenten gemäß CAT-7 herzustellen, wurden eigens neue Steckverbindungen konzipiert, die im Wesentlichen den Abstand zwischen den Adernpaaren vergrößern.
am 17. November 2013
Kabel funktionieren oder tun es nicht. Dies funzen top!

Anschlüsse für Receiver, NAS, PC, Drucker usw, können dank der farbigen Kabel nun leicht kenntlich gemacht werden. Wichtige Geräte, 100 MB / 1GB Anschlüsse sind erkennbar. Habe diverse Längen bezogen. 0% Ausschuss.
am 18. Februar 2012
Was soll man über Netzwerkkabel schreiben, außer dass man mit Fullspeed (GBit) die Daten drüber scheuchen kann??
Ich bin zumindest sehr begeistert von diesen Kabeln, so sehr dass ich meine komplette "Farm" damit ausgerüstet habe und alle CAT6 ersetzt habe.
am 28. Dezember 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis ist bestens.
Datendurchsatz stabil.
Liegt doch das Problem meist sowieso wo anders im Netzwerk wenn jemand es selbst macht, der nicht weiss was er tut.
Die Kabel kann ich jedoch wärmstens empfehlen.
am 9. September 2013
Sehr gute Kabel.Besonders beeindruckt hat mich bei diesem Angebot, dass ich Netzwerkkabel in kleineren Größe bekommen habe,
die das lästige Verlegen überlanger Kabel, die nie richtig passend sind, der Vergangenheit angehören lässt.
am 19. Februar 2014
Besonders wichtig sind mir die Farben gewesen, damit ich im Technikraum die einzelnen Leitungen markiert habe. Mit diesen Ethernet-Kabeln (CAT) hat dies perfekt funktioniert und das Internet wird auch dort hin geleitet, wohin es soll!