Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Februar 2012
Ich war zuvor sehr skeptisch, was die Qualität der Kabel oder den Verkäufer anbelangt, der diese Anbot. Der Grund hierfür war der sehr günstige Preis im Vergleich zu Mitbewerbern. Meine Skepsis wurde allerdings nicht bestätigt.

Abwicklung und Bezahlung
Die Abwicklung verlief absolut super, es gab keinerlei Probleme oder Komplikationen. Auch die Bezahlung war absolut problemlos, wie man es eben von Amazon kennt.

Versand und -kosten
Vom Versand war ich sehr positiv überrascht. Dies war die bislang schnellste Lieferung, die ich bei einer Bestellung im Internet erhielt. Ich bestellte am Mittwoch morgen um ca. 9 Uhr und erhielt das Päckchen bereits am nächsten Tag um 13 Uhr, ohne extra eine 24h Lieferung gefordert zu haben. Die Versandkosten bewegen sich mit 5,95€ zwar im oberen Bereich, sind aber meines Erachtens noch im Rahmen und somit nicht zu bemängeln.

Zustand und Qualität der Ware
Von den Netzwerkkabeln bin ich ebenfalls positiv überrascht. Ich erwartete dem Preis entsprechende etwas minderwertige Qualität. Jedoch sind die Kabel sehr gut. Sie machen einen sehr hochwertigen Eindruck und sind absolut super verarbeitet. Die Rastnasen sind trotz der Kunststoffüberdeckung sehr gut ohne großen Kraftaufwand zu bedienen und rasten sehr gut ein.
Weiter sind auf den Kabeln alle nötigen Informationen gut sichtbar aufgedruckt. Zur Leistung an sich kann ich nichts sagen. Das Innenleben der Kabel, die sog. Seele ist ebenfalls gut verarbeitet. Jedes Aderpaar besitzt eine Cat.7 typische einzelne Schirmung, die einen soliden und sicheren Eindruck erweckt.

Fazit
Alles in Allem kann ich Kabel sowie Verkäufer nur empfehlen und würde jederzeit wieder hier bestellen.
am 9. Juli 2012
Habe mir verschieden LIGAWO Patchkabel Cat7(Länge/Farben) bestellt.
Versand hat alles geklappt (ohne Probleme)
und die Kabel sind sehr solide verarbeite.
Es gibt also nichts zu meckern.
Kann man nur weiter empfehlen.
am 21. Dezember 2011
Ich habe dieses Kabel in verschiedenen Längen gekauft als Patchkabel zum Anschluß diverser Geräte in meinem Privathaushalt - NAS, vdsl-router, W-Lan Access-Points, Fernseher, Apple TV2, und einige PCs.

Man erwartet bei etwas teureren Cat7-Kabeln ja eine entsprechende Verarbeitung, die ist hier aber absolut auch gegeben. Der Datendurchsatz mit den von mir verwendeten Gigabit-Switches (Lancom) ist hervorragend.

Alles in allem: diese Kabel sind sprichwörtlich 'preis-wert'
am 18. März 2013
Top Qualität. Super Service. Vielen Dank. Sehr stabiles Kabel, Super Durchsatz. Ok, cat7 Kabel bringt bei einem RJ45 Stecker nicht viel, dennoch habe ich bewusst dieses Kabel gewählt. Ich habe mein Haus damit vernetzt und falls Ich irgendwann upgraden möchte, brauch ich nur den Stecker zu tauschen und kann das Kabel weiter benutzen.
am 29. Mai 2014
Ich habe meinen kpl. Netzwerkschrank mit den Kabeln des Herstellers aufgebaut!
Die Kabel empfinde ich genau wie die Stecker auch als sehr hochwertig! Hier stimmt das Preis Leistungs&Verhältnis sehr gut!
Die Stecker sind stramm und feste in den Buchsen drinnen, die Verarbeitung ist sehr gut!
Da sie relativ dick sind fehlt es Ihnen an Flexibilität, für mich aber absolut OK!
Hier werde ich bald wieder welche bestellen sobald ich meine Telefonanlage erweitere, Dank der reichhaltigen Farbauswahl und der Längenvielfalt kommt man immer klar!
Bei mir hat jede Farbe eine andere Bestimmung so das man schnell erkennt was ist für das Internet, was ist für die Klingelanlage welche bei mir über das Telefon läuft und was ist für die Telefonanlage!

Mein Fazit: Immer wieder gerne!
am 22. Dezember 2013
Alle 10 Kabel waren rd. 5 cm zu kurz. So kann man bei einem Maßenartikel auch Profit erzielen!!! So etwas kann man auch als "Mogelpackung" bezeichnen!!
am 20. Januar 2013
Gutes Kabel mit hochrtiger Verarbeitung. Die Verlegung des Kabels ist unproblematisch möglich, jedoch weist das Kabel eine gewisse Verwindungssteife auf. Ein anderes , längeres Kabel welches ich bestellt. hatte, wies diese Steife nicht auf und lies sich daher "geschmeidiger" verlegen...
am 24. Dezember 2013
Ich habe mir diese Kabel gekauft, da in meinem Wohnzimmer so einiges an Gerätschaften nach Internet verlangt.

Angeschlossen wurde:

- PS3

- BD-Player

- AVR

-Telekom-Receiver

Es ist ein Netzwerkkabel und tut das was es soll. eine schnellere Übertragung oder sonstige Veränderungen zu meinen vorherigen Kabeln konnte ich nicht feststellen.

Jedoch finde ich Preis-/ Leistung sehr gut.

Die Kabel sind beim Verlegen etwas starr, was mich aber nicht weiter stört und durch die Farbe finde ich Sie im Kabelsalat hinter den Wohnzimmer Möbeln sehr schnell.

Ich würde diese Kabel jederzeit wieder kaufen. Versand war schnell und die Ware gut verpackt.
am 8. Juni 2013
Das Produkt ist bestens verarbeitet und zukunftssicher. Ich habe bis auf einen nicht austauschbaren Glasfaserkabel,
alle Patch / Netzwerkkabel gegen diese Cat 7 - Kabel ausgetauscht. Man(n) und auch Frau, sollte grundsätzlich
möglichst einen einheitlichen Kabelstandart bei der Verkabelung Netzwerkfähiger Geräte mit Modem oder Router
und den Pereferigeräten verwenden. Diese Cat 7 - Kabel sind wohl derzeit das Beste was man bekommen kann.
am 24. November 2013
Die Kabel wurden nach schneller Lieferung gleich ausgepackt.
Aufgrund der Abschirmung und des Materials sind die Kabel im Vergleich zu den bisher installierten
sehr "hart". Ich hatte Sie erst einmal 1 Tag aushängen lassen, bevor ich sie installiert habe.
Die Kabel versehen ihren Dienst seither störungsfrei und machen, wofür sie gekauft wurden - viele Daten
durchleiten.
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden.