5.0 von 5 Sternen Netzwerkkabel
Veröffentlicht am 15. September 2012 von Edith

Leider muss ich nach relativ kurzer Zeit schon korrigieren. Die Plastiknase, die ein herausrutschen des RJ45 Steckers verhindern soll, ist abgebrochen. Das Material,billiger Plastik und nicht sehr stabil. Dadurch rutscht der RJ45 Stecker leicht aus der Verbindungsdose, wenn man nicht sehr aufpasst. Es scheint bessere Ware am Markt zu geben.
Ein Anschreiben an die...
Veröffentlicht am 26. Juni 2013 von tbone172

5.0 von 5 Sternen Netzwerkkabel, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Ligawo 1013066.0 Patchkabel für Geräte mit Netzwerk/Internet Anschluss (7,5m) orange (Zubehör)
Wir hatten immer wieder Probleme mit unserem Netzwerk, die Techniker haben gepingt und konfiguriert geholfen hat es immer nur sehr bedingt. Durch ein Fachbuch wurde ich auf die Wertigkeit eines guten Netzwerkkabels aufmerksam. Also bei Amazon mehrere Kabel der Cat 7 (1m bis 30m) bestellt installiert und keinerlei Probleme mehr im Netz. Die Lieferung erfolgte sehr schnell wie bei Amazon üblich. Unsere uneingeschränkte Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Benutzung ist eine Kupplungsnase schon abgebrochen, 26. Juni 2013
Ein Anschreiben an die Lieferfirma, verlief negativ. Antwort: "Das ist nicht reklamationsfähig, da nach Lieferung entstanden" und Gewährleistung sei keine Garantie!
Man riet mir einen Anwalt zu konsultieren.
Das finde ich nicht sehr kundenorientiert denkend.
Nun schaue ich nach einem anderen Anbieter, der Stecker stabiler baut!
Deshalb maximal 01 Stern.
Bei diesem Händler werde ich definitiv nichts mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kabel-Internet-TV geeignet,, 27. Juni 2012
Ich habe mir die zwei Kabel (1x 7,5m und 1x 15m) zum Anschluss ins Unitymedia-Kabelnetz bestellt.
Wie von Amazon gewöhnt: einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
Danke an Deluxecabel in Leipzig.
7,5 Meter vom Kabelmodem zum Router und die 15Meter vom Router zum Fernseher.
Die Kabel liegen jetzt seit ca. 5 Wochen und ich kann keine Verlusste feststellen.Alles funktioniert wie erwartet. Um sie optisch verschwinden zu lassen habe ich die beiden Kabel in 16mm Kabelkanäle verlegt, ist zwar etwas eng aber passt, nur in den Ecken und Winkeln des Raumes machen die etwas steifen Kabel das Verlegen etwas schwieriger, da muss mann obacht geben das die Abschirming/Isolierung nicht beschädigt wird. ansonsten alles O.K.
Ich kann diese Kabel empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top-Ware, 19. September 2012
Ich benötigte das Kabel zum Anschluss meines vor kurzem erworbenen WD TVLive an das Internet. Problemloser ging es nicht. Stecker in freien LAN-Steckplatz meiner VODAFONE EasyBox, die andere Seite in das WD-Gerät und schon erfolgte automatisch ein Firmware-Update.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt - sollte ich wieder mal etwas aus dem Lieferumfang des Anbieters benötigen, dann iist das für mich die Adresse 1A.
5 Sterne gibt es dafür.

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, hochwertige Verarbeitung, 14. Januar 2013
Gutes Kabel mit hochrtiger Verarbeitung. Die Verlegung des Kabels ist unproblematisch möglich, jedoch weist das Kabel eine gewisse Verwindungssteife auf. Ein anderes , längeres Kabel welches ich bestellt. hatte, wies diese Steife nicht auf und lies sich daher "geschmeidiger" verlegen...

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juni 2012
Habe mein Netz von 100MBit auf 1Gbit umgestellt und dazu gleich auf Cat 7 Kabel gegriffen, obwohl auch 5e oder 6 gereicht hätten. Die Geister scheiden sich an dieser Stelle, jedoch war ein Neukauf durch die neuen Gegebenheiten sinnvoll und hat die erwünschte Wirkung gebracht. Bestens also!

5.0 von 5 Sternen die beste kaufempfehlung, 16. März 2012
wer über lange distanzen mit einem netzwerkabel arbeiten muß oder möchte ist mit diesem kabel bestens bedient.
durch die super schirmung ist und bleibt das internet rasend schnell ohne merkliche dämfpungen der signale.
bräuchte ich mehr netzwerkabel cat 7 dann weiss ich von welchem shop.

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. Februar 2014
MrFun - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Was soll man groß über Netzwerkkabel schreiben?
Sie funktionieren tadellos und der Bauart-bedingt empfindliche Stecker wirkt vergleichsweise robust.
Die Ummantelung ist hochwertig.
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gut, Bestens Besser geht nicht!!!, 10. November 2014
Alles Top, Werde bei Bedarf wieder kaufen. Das Produkt und bei dem Anbieter.

So jetzt Füllworte finden, damit Bewertung Online geht. Manche Produkte brauchen wenig Worte um zu überzeugen! Dies hier tut es.

5.0 von 5 Sternen TOP Teil, 19. September 2012
Ich habe drei Kabel unterschiedlicher Länge nach dem Kauf eines Gigabit Switches erworben und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, guter Datendurchsatz und schicke Farbe :-)
kann ich nur empfehlen