5.0 von 5 Sternen Netzwerkkabel
Veröffentlicht am 15. September 2012 von Edith

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Benutzung ist eine Kupplungsnase schon abgebrochen
Leider muss ich nach relativ kurzer Zeit schon korrigieren. Die Plastiknase, die ein herausrutschen des RJ45 Steckers verhindern soll, ist abgebrochen. Das Material,billiger Plastik und nicht sehr stabil. Dadurch rutscht der RJ45 Stecker leicht aus der Verbindungsdose, wenn man nicht sehr aufpasst. Es scheint bessere Ware am Markt zu geben.
Ein Anschreiben an die...
Vor 18 Monaten von tbone172 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Netzwerkkabel, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Patchkabel Cat7 7,5m 600MHz doppelt geschirmt SFTP - Netzwerkkabel für DSL Ethernet Lan Netzwerk RJ45 8adrig halogenfrei Kupfer Kabel (Elektronik)
Wir hatten immer wieder Probleme mit unserem Netzwerk, die Techniker haben gepingt und konfiguriert geholfen hat es immer nur sehr bedingt. Durch ein Fachbuch wurde ich auf die Wertigkeit eines guten Netzwerkkabels aufmerksam. Also bei Amazon mehrere Kabel der Cat 7 (1m bis 30m) bestellt installiert und keinerlei Probleme mehr im Netz. Die Lieferung erfolgte sehr schnell wie bei Amazon üblich. Unsere uneingeschränkte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 16. Mai 2014
So muss Kabel sein Robust und das man es leicht verlegen kann.
Tja was soll man da noch schreiben außer das es Funktioniert wie es sein soll

4.0 von 5 Sternen Gutes Internetkabel, aber teure Gebühren, 29. April 2014
Super langes Kabel war aber nicht im Katon gut geschütz mit Polster.Tut das was es soll, aber die Gebühren sind sehr teuer. Darum leider nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. Februar 2014
MrFun - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Was soll man groß über Netzwerkkabel schreiben?
Sie funktionieren tadellos und der Bauart-bedingt empfindliche Stecker wirkt vergleichsweise robust.
Die Ummantelung ist hochwertig.
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 14. Januar 2014
Super, gerne wieder! (In der Kürze liegt die Würze! Amazon will einen zu einer Minestmenge anwörtern zwingen, wie Kundenunfreundlich!) Viele Grüße!

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 17. Dezember 2013
Ich bin mit dem Kabel sehr zufrieden. . . . . . . . . . . .
Würde mir das Kabel jederzeit wieder kaufen . . . . .

5.0 von 5 Sternen ., 28. November 2013
Es war alles sehr gut, die Qualität ist sehr gut, es erfolgte eine zügige Auslieferung. Danke und immer gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Netzwerkkabel für DSL, 28. November 2013
ich bin mit dem kabel sehr zufrieden,sehr gute Qalität, habe es vom Keller hoch ins Wohnzimmer zur Fritzbox verlegt. Top verbindung

4.0 von 5 Sternen alles ok, 28. November 2013
bis jetzt alles ok keine probleme kabel etwas steif und sehr eng aufgerollt wollte sich deshalb kaum flach legen rollte immer wieder hoch sollt in dieser stärke größer auf gerollt werden

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 6. August 2013
Das Kabel ist super, es macht auf mich einen sehr guten und professionellen Eindruck.

Somit kann ich dieses Kabel nur weiter empfehlen.