5.0 von 5 Sternen Spitzen Rucksack!!!
Hab mir den Rucksack fürs berglaufen zugelegt...flüssigkeit ausreichend zu befüllen...nur wer sich wechselkleidung bzw.regenschutz etc. mitnehmen will, der sollte den nächst grössern nehmen!!!
Vor 19 Monaten von Ganster Peter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Trinkrucksack mit einem nervigen Mangel
Vor 16 Monaten von pollux80 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Guter Trinkrucksack mit einem nervigen Mangel, 8. Juli 2013
Ich nutze den Rucksack zum Laufen. Er ist angenehm klein und damit auch sehr leicht. Die Füllmenge reicht mit 1,5 Litern für mich für max. eine Halbmarathondistanz. Die kleine Tasche auf der Rückseite ist wirklich winzig, ein Schlüssel und ein paar Traubenzucker passen rein, mehr aber auch nicht. Schon ein durchschnittliches Smartphone passt nicht rein. Die Trinkblase ist sehr gut, das Schlauchsystem mit Trinkventil tadellos.

Der Rucksack hat jedoch einen sehr nervigen Mangel: Die beiden Schultergurte können vor der Brust nicht miteinander verbunden werden. So habe ich beim Laufen, insb. wenn ich ein Shirt oder eine Jacke mit glatter Oberfläche trage, stets das Gefühl, dass einer der Träger seitlich über die Schulter herunter rutscht. Man zuppelt also immer wieder daran herum und schiebt ihn zurück. Zwar ist einer der Träger noch nie wirklich abgerutscht, aber das Gefühl begleitet beim Laufen. Das ist etwas blöd. Größere Trinkrucksäcke von Camelbak haben den Brustgurt, für diesen wäre es wünschenswert.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Rucksack!!!, 2. April 2013

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: CAMELBAK Trinkrucksack HYDROBAK, 1,5 Liter (Misc.)
Habe das BAG zum Motocrossen gekauft und bin super zufrieden damit. Der Rucksack ist gut verarbeitet hat einen großen verstellbreich und ist angenehm zu tragen. Der Trinksack ist leicht zu entnehmen und einfach zu reinigen. Das Mundstück muss zum trinken mit den Zähnen zusammen gedrückt werden bevor man saugen kann , dieses System verhindert ein unbeabsichtigtes auslaufen. Von mir klaren Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe!, 18. Oktober 2013
Diesen Rucksack habe ich für längere Jogging- oder Radtouren gekauft. Anfangs hatte ich einen Gurt mit einer Flasche dabei, doch der Rucksack hat sich bereits bei der ersten Tour bewährt. Schon nach kurzer Zeit hat man fast vergessen, dass man ihn bei sich trägt. Ich bin nach wie vor begeistert!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Juli 2014
Absolut zufrieden mit dem Produkt. Der Rucksack ist fast nicht spürbar, scheuert nicht und ist leicht zu säubern.

Absolut hilfreich für lange Läufe bis 40 km

5.0 von 5 Sternen good water-bottle, 26. Mai 2014
Bought this to my husband for his birthday. He enjoys using it. Now I want to buy one for my brother. We can recommend it to cyclists on hot days.

5.0 von 5 Sternen Guter Rucksack mit kleinem Mangel, 12. März 2014
Der Rucksack und die Trinkblase an sich sind super und weisen nach knapp einem Jahr keinerlei Mängel auf. Sehr zufriedenstellend! Einziges Manko an diesem Rucksack ist das doch sehr klein geratene Fach für Schlüssel und Handy. Hat man keinerlei andere Möglichkeit diese Utensilien unter zu bringen ist man förmlich aufgeschmissen.
Aber in erster Linie soll der Rucksack seinen Träger ja mit Flüssigkeit versorgen!

5.0 von 5 Sternen So wie es sein sollte, 19. Februar 2014
Dieser Artikel ist so wie es laut Hersteller beschrieben wurde. Ich bin bis jetzt damit sehr zufrieden und kann es auch nur sehr weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. November 2013
Ware funktioniert einwandfrei!
Der Service ist super und die Antworten schnell!
Alles bestens!! Gerne wieder! Weiter so!
Kann ich so weiterempfehlen!!

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!, 31. Oktober 2013
Der Verwendungszweck: Enduro-Rennen (2-3h)
Die Handhabung: super einfach (& das Mundstück leckt nicht!)
Die Reinigung: mit dem Cleaning Brush Kit einwandfrei

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›