5.0 von 5 Sternen Gut und günstig
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, nur das Kabel könnte etwas länger sein. Funktion ist einwandfrei, der Stecker sitzt stabil in der Steckdose. Alles funktioniert.
Veröffentlicht am 30. Januar 2012 von Frank

1.0 von 5 Sternen Schrott
Lämpchen leuchtet,trotzdem keine Ladefunktion(in mehreren Fahrzeugen probiert).Beide Stecker sind nach 3 bis 4 Versuchen auseinandergefallen,billigste Qualität.Ich kann dieses Teil absolut nicht empfehlen.Hab jetzt für knapp zwei Euro mehr ein original Samsung Ladegerät bestellt-funktioniert tadellos.
Veröffentlicht am 29. Oktober 2011 von Schulzchen

1.0 von 5 Sternen Schrott, 29. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ Ladekabel für Samsung S5 / S4 / S4 mini / S4 Active / S3 / S3 mini / Galaxy Mega / Ace Plus / Ace 2 / Ace / Y Duos (12/24V, 1.000mA) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 30. Januar 2012

5.0 von 5 Sternen Super Ladekabel, 17. Juli 2012
Hält was es verspricht. Einfaches und robustes Kabel. Habe keine Probleme damit. Klasse ist auch die kleine rote Lampe, die zeigt, ob auch alles richtig angeschlossen ist.

1.0 von 5 Sternen Hat sofort nicht funktioniert !, 19. April 2014
Im Audot gleich angeschlossen. Kein Lämpchen leuchtet und das Smartphone wird nicht aufgeladen !!! Sehr schlecht ! So was kann man nicht verkaufen.

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili KFZ Ladekabel für Samsung S4 / S3 / S2 / Ace Plus...., 17. Juni 2013
Leider hatten zwei bestellte Kabel keine Funktion bei mir. Nach Austausch und sehr zuvorkommendem Email-verkehr, funktioniert nun alles anstandslos.
Der Preis ist für die gebotene Qualität mehr als fair.
Fünf Sterne, obwohl bei Erstlieferung defekt. Grund: Der Anbieter lässt den Kunden mit seinem Problem nicht hängen, sondern bemüht sich um eine kulante und schnelle Lösung.
Mir ist das wichtiger als nur der Preis, aber hier stimmt beides!
Nochmals Danke schön!

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 28. Januar 2013
Tut was es soll: Handy aufladen. Kabel könnte ein bisschen flexiebler sein. . . . . . . . Ende

3.0 von 5 Sternen Höhen und Tiefen, 23. Januar 2013
Das Ladekabel macht was es machen soll. Laden! Allerings ist der Mini-USB nur schwer anzuschließen (mit viel Kraft!) Passgenauigkeit ist was anderes! Das Spiralkabel zieht so stark am Gerät, dass der Meter max. zu 70 % genutzt werden kann. Also nicht für längere Wege geeignet!

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 28. November 2012
ein gutes normales Ladekabel. Nimmt im Auto keinen Platz weg. Keinen Wackelkontakt wie bei anderen Herstellern.
bin sehr zu frieden mit dem Kabel.

3.0 von 5 Sternen Sehr einfach und mit kurzem Kabel, 18. August 2014
MrFun - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Das Ladekabel wirkt sehr einfach und günstig.
Zusätzlich ist das Spiralkabel so kurz, dass es beim Laden eines Navis an der Windschutzscheibe ständig unter Spannung steht.
Ich würde es nicht wieder kaufen, sondern mir lieber ein hochwertigeres, längeres Ladekabel gönnen.

Ich freue mich über "hilfreich" Rückmeldungen und bitte diejenigen, mir einen Kommentar zu schreiben, die meine Rezension als "nicht hilfreich" bewerten - so kann ich die noch fehlenden Informationen nachliefern und so die Rezension verbessern.

4.0 von 5 Sternen Berti, 11. Juli 2014
Alles super jedoch ist das ladekabel wie ich finde etwas zu kurz aber sonst erfüllt es seinen zweck und schnelle lieferung Top