5.0 von 5 Sternen Ein Qualitätsprodukt!
Vor 17 Monaten von Tamani veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Diese Greenburry Tasche...
Vor 6 Monaten von urwolf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Qualitätsprodukt!, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Greenburry Expedition Umhängetasche braun, 571-24 (Luggage)
Ich habe die Tasche für 99,00 EUR gekauft und bin sehr zufrieden -sie ist sehr weich und trotzdem stabil, das Leder wurde vorwiegend ökologisch gegerbt, die Farbe ist heller als auf der Abbildung , ein warmer Cognac-Ton, sieht sehr gut aus, der Trageriemen ist an der Unterseite verstärkt und verstellbar, die Innenaufteilung hat ein Fach mit Reissverschluß und ein kleines Fach fürt ein schmales Handy, reicht aber völlig aus.
Ich denke, an dieser Tasche hat man viele Jahre und nicht nur Monate Freude, sie ist klassisch und absolut zeitlos gemacht, empfehlenswert für Studenten, Mami's , für's Büro oder zum verreisen:-) Daher *****-SUPI!

5.0 von 5 Sternen perfekter Begleiter, 8. November 2012
ich habe mir einiger zeit die tasche gekauft und bin mehr als zufrieden. schreibe diese bewertung erst jetzt, da am anfang immer alles toll ist, ob eine tasche "etwas kann" zeigt sich erst nach einiger zeit der nutzung. diese tasche "kann was": nicht nur, dass sie ein echtes platzwunder ist, sie sieht auch gut aus und behält auch die form, wenn sie nicht komplett ausgefüllt ist. nichts ist schlimmer, als eine tasche, die in sich zusammenfällt. die verarbeitung ist sehr gut, keine naht dehnt sich oder gibt nach. das leder färbt nicht, auch wenn man trotzdem immer aufpassen sollte. alles in allem ist diese tasche perfekt.

5.0 von 5 Sternen Einmalig schön!, 15. August 2012
Ich bin so absolut glücklich mit meiner neuen Taschen! Sie sieht umwerfend aus und ist dazu noch unendlich praktisch. Durch die vielen kleinen Seitentaschen, Innentaschen und Reißverschlusstaschen bekomme ich alle meine Utensilien unter und finde alles superschnell. Die Verarbeitung ist auch einsame Spitze ganz zu schweigen von der super Qualität des Leders! KAUFEN!

3.0 von 5 Sternen Diese Greenburry Tasche..., 7. März 2014
...ist nicht schlecht, aber die 5 Beurteilungen sind ein bischen übertrieben. Die Tasche ist seeehr groß, habe mir kleiner vorgestellt, aber nun die Maßen sagen schon, dass die Tasche groß sein muss. Übrigens überall lese ich dass die breiter als länger ist. Stimmt nicht, sie ist länger als breiter, wie auf dem Bild. Riecht ein bischen streng, aber das ist bei dem Leder wohl normal. Sonst ist sie schon schön.

5.0 von 5 Sternen wonderfull, 2. März 2014
I've bought this leather bag a month ago and i'm in love with her. Big,many place inside it,beautiful and trendy.

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!, 17. Januar 2014
Diese Tache ist perfekt...sie hat für Frau genau die richtige Größe, A4 Mappe past rein, Wasserflasche und was man sonst noch so mit sich rumschleppt, sie ist für Leder schön leicht, die Reißverschlüsse sind leichtgängig, sie rutscht nicht von der Schulter, ist nicht zu schlappig und baumelt nicht rum (ganz wichtig).....also ich bin begeister
Farbe ist wie abgebildet, Nähte ordentlich verarbeitet, ist nicht zu viel Schnick-schnack dran, hat aber trotzdem genug Fächer.
Ich bin vollauf zufrieden, für meine Bedürfnisse genau die Richtige

5.0 von 5 Sternen super Tasche, 31. Mai 2014
das ist eine super Tasche,sehr viel Platz mit vielen Fächern,es passt eine Flasche Wasser ein Ordner problemlos rein optimal als Handgepäck für die wichtigen Dinge

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 11. März 2014
Die Tasche wurde sehr schnell geliefert. War gut verpackt. Ist noch schöner als abgebildet. Habe schon lange nach einer Tasche von dieser Größe gesucht. Auch das Taschenformat und die Aufteilung gefallen mir. Es lässt sich viel verstauen ,aber durch die vielen Fächer findet man auch alles schnell.