5.0 von 5 Sternen Niedlich
Ich bin total begeistert von der Kitty, sie sieht genauso aus wie auf dem Bild, ist ganz weich und gar nicht "platt" (wie ein anderer Rezensent beschrieben hatte). Für den Preis ist sie absolut richtig! Definitive Kaufempfehlung!
Vor 20 Monaten von RaddleSnake veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu klein
Veröffentlicht am 10. April 2012 von Yoshi38

2.0 von 5 Sternen zu klein, 10. April 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ty Beanie Babies - Hello Kitty Plüsch Ballerina 15 cm (Spielzeug)
habe mir das kätzchen bestellt, weil der preis für das angebliche 20cm große plüschtier angemessen zu sein schien...lieferung hat etwas länger gedauert, aber das ist für mich nichts, was zu einem sternverlust führen würde...ich bin eher enttäuscht, dass das ganze viel kleiner aussieht als auf dem bild und auch wirklich kleiner ist...ich habe nachgemessen und es sind 15cm...vorallem war ich auch enttäuscht, dass es nicht voluminös ist, sondern platt gedrückt wirkt....echt schade...hatte mich super gefreut vor allem für das kleine geburtstagskind, aber naja...für den preis nicht angemessen bzw. nicht bei der produktbeschreibung...

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 6. November 2012

5.0 von 5 Sternen Schön!!!, 19. Februar 2014
Es ist wirklich schön und hat mir gut gefallen. Die vearbeitung ist super! und hat die Mädels gut gefallen! !

5.0 von 5 Sternen süß, 26. Juli 2013
Die Hello Kitty Figur ist super verarbeitet und wirklich sehr niedlich anzusehen!
Meine Tochter hat sich sehr gefreut :-) Wir werden von den anderen wohl auch noch einige kaufen.

5.0 von 5 Sternen Süße hello Kitty, 7. Juni 2013
Die hello Kitty ist Mega süß, habe das bekommen was ich erwartet habe, Preis ist Sehr gut und das knuffige kuscheltier war Super schnell da:-)

4.0 von 5 Sternen Super süß :), 22. März 2013
Genau nach meinem verkappt kitschigen rosaroten Geschmack....
Ich hätte mir sie bloß noch ein wenig 'flauschiger' gewünscht....
Aber ansonsten alles supi dupi :)